KISS FM Moderatorin Aimee
KISS FM Moderatorin Aimee

AIMÉE

Hello, was geht!

Ich bin Aimée und komme ursprünglich aus MV (das Bundesland, nicht das Märkische Viertel 😊). Im Herzen bin ich also ganz klar ein Ostsee-Girl, liebe es aber trotzdem, in aller Welt unterwegs zu sein. Unter anderem war ich mit 16 für ein Jahr in den USA - krass tolle Zeit gewesen.

Moderieren wollte ich irgendwie schon immer, safe seit der 7. Klasse. Das ging los, als ich von meiner Schule als Moderatorin gewählt wurde und dann mit einem Mitschüler durch alle Konzertveranstaltungen geführt habe. Mittlerweile studiere ich deshalb Journalismus und moderiere bei KISS FM. Wie das kam? Durch mein Praktikum bei KISS. Hier hört ihr mich jetzt 24/7 in meinem Stream Kiss FM Popular

Good to know: Bin ich einmal so richtig comfortable mit Leuten, sprech ich zu 50% englisch (a living Auslandsjahr-Klischee), bin sehr sarkastisch und 24/7 am unschön singen. Außerdem liebe ich es, busy zu sein. Deswegen feier ich Berlin so - ob Handball, Party oder Konzert, irgendwas geht hier immer.

Meine favorite Songs:

#1
#2
#3
#4
#5