mod-pic-gianni
mod-pic-gianni

GIANLUCA

  • Das bin ich: Gianluca
  • Nickname: Gianni (für Franzi aber auch Hägen, The Krassest)
  • Da sind meine Roots: Italienische Famiglia, Ragazzi (geboren und aufgewachsen in Mannheim)!
  • Dafür liebe ich Berlin: Jeder sagt das, was er denkt. Jeder lebt so, wie er leben will. Berliner Schnauze einfach übertrieben geil.
  • Das feier' ich: Gutes, italienisches Essen, den Beat von Berlin und EUCH, meine Amori: Die KISS-Nation!
  • Funfact: Hasse Ananas auf der Pizza, umrande die Espresso-Tasse immer mit dem Espresso-Löffel, damit der Rand auch den Kaffee-Geschmack bekommt.
Ein Wolf, der sein Fell wechselt, wechselt nur sein Fell. Er bleibt aber immer noch derselbe Wolf.
GIANLUCA

HEY, KISS-NATION...

Ich bin in Mannheim geboren und aufgewachsen, habe nach meinem Abitur erstmal ne Handball-Coach-Lizenz in meinem Heimatverein gemacht und viel mit Kids an Kindergärten und Schulen gearbeitet. Das war, ohne Witz, mitunter die geilste Zeit meines Lebens. Danach wurde ich von der Radiowelt verschlungen, als ich die Praktika bei zwei Radiosendern bei mir in der Kurpfalz gemacht habe.

Irre, ich saß als Prakti hinter der Scheibe zum Studio und für mich war dann irgendwann Mal klar: ‚Du wirst safe am Mic stehen. Koste es, was es wolle.‘
 
Nachdem ich dann als Barchef in Clubs und Kaffees irgendwann aufgehört habe, bin ich nach Freiburg und hab dort meine Shows gehabt, danach ging die Reise für mich nochmal in die Kurpfalz zu nem anderen Sender, direkt im Anschluss war ich in Stuttgart und jetzt bin ich hier, in der KISS-Nation… in der Muddastadt: Berlin, Baby.
 
Wenn mich meine Familie und meine Freunde beschreiben müssten, würden sie wahrscheinlich sagen: Espresso-süchtig, temperamentvoll, italienisch (obviously…).
Kein Scherz: Ich starte meinen Tag nie ohne einen Espresso. Wenn der Tag ohne Espresso beginnt, wird der Tag alles andere, als geil. Wissenschaftlich erwiesen.

DIESE TOP 5 TRACKS GEHEN BEI MIR WIRKLICH IMMER

#1
#2
#3
#4
#5