mod-pic-mille
mod-pic-mille

MILLE

  • Das bin ich: Melina
  • Nickname: Mille
  • Da sind meine Roots: Im Herzen immer ein Nordlicht & Küstenkind – straight outta Cuxhaven
  • Dafür liebe ich Berlin: Bisschen Großstadtliebe, irgendwas zwischen Glam und Späti + jeder darf hier jeden lieben – mag ich ❤
  • Das feier' ich: Deutschrap, Polaroids, Journalismus, weiße Sneaker, Sommer & Capri-Eis
  • Funfact: Kann stundenlang durch Katzen-Memes bei Insta scrollen, dabei fast jeden Track von Savas & Samy mitrappen & nebenbei noch nen nicen Eyeliner ziehen
Kinda classy, kinda hood.
QUOTE FÜR DEN VIBE

HEY, ICH BIN MILLE...

Ich bin aufgewachsen an der Küste und war schon immer in die lyrischen Kunstwerke von Sammy und Savas verliebt. Hab oft auch mit Glitzer und frechen Sprüchen um mich geschmissen. Dabei dann im Kinderzimmer die ganz großen Träume rundum die Journalismus Bubble ausgemalt.

Bin im Herzen ein Nordlicht geblieben und dann doch in den Ruhrpott gezogen. Neuen Slang gelernt, bisschen studiert, wenig erwachsen geworden und viel gelacht. Bin immer noch ein Fan von Cat Clips bei Insta und hab immer noch die Mucke auf unendlich beim Autofahren wenn Tretti in der Playlist ist.

Jetzt bin ich für KISS in der Muddastadt Berlin und der Homebase NRW am Start. Neue Gesichter um mich rum und bei mir ganz viel Glücksgefühl im Herzen. Hab pure Vorfreude auf all das, was kommt.

Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten!
LEBENSWEISHEIT FÜR'S HERZ; BAMBI

DIESE TOP 5 TRACKS GEHEN BEI MIR WIRKLICH IMMER

#1
#2
#3
#4
#5