030-20 19 17 17

Kontakt

Wir freuen uns immer über deine Rückmeldung zu unserem Programm und unserem Online-Angebot.

kiss-icon-kontakt-redaktion
kiss-icon-kontakt-redaktion

Kontaktiere unsere Redaktion:

Solltest du eine Frage zu Beiträgen oder Musiktiteln haben, die du bei uns gehört hast, ruf gerne bei uns unter 030 - 20 19 17 17 an. Schau' auch in unserem Trackfinder nach oder schreib uns hier eine Nachricht. Bitte vergiss nicht deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir uns schnellstmöglich bei dir melden können.

Name
kiss-icon-kontakt-musikabteilung
kiss-icon-kontakt-musikabteilung

Unser Kontakt in der Musikabteilung:

Du suchst direkt den Kontakt in unsere Musikabteilung oder hast Fragen zur musikalischen Gestaltung? Dann schreib und eine Mail an: musikredaktion@topradio.de 

kiss-icon-kontakt-digital
kiss-icon-kontakt-digital
kiss-icon-kontakt-presse
kiss-icon-kontakt-presse

Postanschrift

KISS FM Radio GmbH & Co. KG
Grunewaldstraße 3, 12165 Berlin

Telefon: +49 - 30 - 201 91 - 700
Telefax: +49 - 30 - 20191 - 200

Die direkte Durchwahl ins Studio:
+49 30 20 19 17 17