KISSFM-Moderatoren-Karolina-Bild-Web 2022
KISSFM-Moderatoren-Karolina-Bild-Web 2022

Karolina

Am Anfang bin ich sehr ruhig und schüchtern. Aber wenn ich erstmal warm werde, bekommt ihr die volle Ladung Craziness!

Ey yo was geht, ich bin Karolina aus der Kiss FM Morningshow!

Eigentlich bin ich nicht so eine, aber für die Kiss Nation stehe ich gerne um 03:30 Uhr morgens auf, ganz zum Leidwesen von meinem Kollegen Vince. Der wird von mir fünf Stunden lang immer wieder gedisst, aber halt auch zu Recht. :D

Ich liebe Kanye West like Kanye loves Kanye, hab mehr Sneaker als Kontakte im Handy, bin ein kleiner Musik Nerd, vor allem wenn es um HipHop, RnB und Deutschrap geht. Bin eigentlich viel emotionaler und sensibler als die meisten denken und wenn ich in einem Thema so richtig drin bin, dann rede ich auch gerne mal doppelt so schnell. Wenn ich gerade nicht in Berlin bin, bin ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bei meiner Familie in Polen oder irgendwo am Strand, wo es warm ist.

Im Kiss Team bin ich auch bekannt als Astrolina – also wenn ihr unbedingt wissen wollt, was euer Aszendent oder Mondzeichen ist und was das alles bedeutet: Holla at me. Ansonsten hört ihr meine gestörte Lache und meine Disses gegen Vince jeden Morgen bis 10 Uhr in der Kiss FM Morningshow.

Karo @ Facebook
Karo @ Instagram

Hier checkst du mein Insta aus:

Bleib über alles Informiert, was bei mir auch außerhalb vom Radio abgeht!