mod-pic-karo
mod-pic-karo

KAROLINA

  • Das bin ich: Karolina
  • Nickname: Karolka
  • Da sind meine Roots: Meine Familie kommt aus Polen
  • Dafür liebe ich Berlin: hier sind immer die heftigsten Künstler und Konzerte
  • Das feier' ich: die KISS Nation! Immer wieder nice euch persönlich kennen zu lernen 😊
Am Anfang bin ich sehr ruhig und schüchtern. Aber wenn ich erstmal warm werde, bekommt ihr die volle Ladung Craziness!
KAROLINA

EY YO, WAS GEHT.

Ich bin Karolina aus der KISS FM Morningshow. Eigentlich bin ich nicht so eine, aber für die KISS Nation stehe ich gerne um 03:30 Uhr morgens auf. Auch wenn ich morgens noch auf Stand-By-Modus bin. Big Moe nimmt mich dafür entweder hopps oder er zieht mich mit seiner Energie nach oben und es eskaliert komplett!

Ich liebe Kanye West like Kanye loves Kanye, hab mehr Sneaker im Schrank als Kontakte im Handy und bin ein kleiner Musik Nerd – vor allem wenn es um HipHop, RnB und Deutschrap geht. Ich bin eigentlich viel emotionaler und sensibler als die meisten denken und wenn ich in einem Thema so richtig drin bin, dann rede ich auch gerne mal doppelt so schnell. Wenn ich gerade nicht in Berlin bin, bin ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bei meiner Familie in Polen oder irgendwo am Strand, wo es warm ist.

Im KISS Team bin ich auch bekannt als Astrolina – also wenn ihr unbedingt wissen wollt, was euer Aszendent oder Mondzeichen ist und was das alles bedeutet: Holla at me. Ansonsten hört ihr meine gestörte Lache und meine Stylecheks jeden Morgen bis 10 Uhr in der KISS FM Morningshow.

DIESE TOP 5 TRACKS GEHEN BEI MIR WIRKLICH IMMER

#1
#2
#3
#4
#5