Media Jobline
Dein Überblick über aktuelle Stellenangebote aus allen Branchen. Finde Jobs passend zu deinen Stärken, entdecke Top-Arbeitgeber und starte jetzt deine Karriere! You got this!
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Arbeitsplatz
Aus- und Weiterbildung
Gesundheitsmanagement
Mitarbeitende-Benefits
UFAcares
Green Team, Nachhaltigkeit, Mitarbeitenden-Netzwerk be.queer, Diversity
Be PartofUFA
Ein nettes Team und spannende Aufgaben erwarten dich, Per “Du” und ohne Dresscode.
Entdecke hier weitere Benefits!
Deine Welt. Dein Weg. Deine Geschichte. UFA als Arbeitgeber lebt flache Hierarchien und legt großen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander. Für uns ist Diversität gelebte und respektierte Individualität auf allen Ebenen. Als #PartofUFA fördern wir Innovationsgeist, Engagement und Kreativität. Lass uns gemeinsam die Formate von morgen produzieren! #createyourownstory
Be(come)#PartofUFA!
Wir freuen uns über Menschen, die zur Vielfalt des Unternehmens beitragen.
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular.
Ihre Ansprechpartnerin
UFA GmbH
Jeannette Venzke
Dianastraße 21, Potsdam, Deutschland
Ob täglich oder wöchentlich– wir sind Serienjunkies durch und durch. Mit unseren Geschichten erreichen wir täglich ein Millionenpublikum. UFA Serial Drama ist durch die Langlebigkeit der Serien und die Innovationskraft ein Inhaltespezialist mit Leidenschaft in diesem Segment. Werde auch du #partofUFA!
Wir suchen dich als 1. Aufnahmeleitung in Vollzeit (45 Std./Woche) ab sofort bis Ende Mai 2026 mit Option auf Verlängerung.
Aus-und Weiterbildung
Gesundheitsmanagement
Mitarbeitende-Benefits
UFAcares
Be.queer, Greenteam, Diversity, Nachhaltigkeit
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Ein nettes Team und spannende Aufgaben erwarten dich
Deine Welt. Dein Weg. Deine Geschichte. UFA als Arbeitgeber lebt flache Hierarchien und legt großen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander. Für uns ist Diversität gelebte und respektierte Individualität auf allen Ebenen. Als #PartofUFA fördern wir Innovationsgeist, Engagement und Kreativität. Lass uns gemeinsam die Formate von morgen produzieren! #createyourownstory
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UFA GmbH
Jeannette Venzke
Dianastraße 21, Potsdam, Deutschland
1989 gegründet, ist CINE PLUS heute einer der führenden europäischen Full Service Anbieter für alle Phasen und Bereiche der Produktion audiovisueller Medien. So ist CINE PLUS auf der einen Seite Produzent von Informations-, Wirtschafts-, Werbe-, Erklär- und Imagefilmen sowie Koproduzent von Spiel- und Dokumentationsfilmen für Kino und Fernsehen bzw. Bewegtbildplattformen. Auf der anderen Seite bietet CINE PLUS im großen Umfang innovative Dienstleistungen für Film- und Fernsehprodukti-onen sowie für Events, Streaming, Online und digitale Medien, e-Learning, Broadcast, News, Medienkunst, Media-tektur und Media-IT-Projekte mit tiefgreifender Erfahrung an interdisziplinärer Zusammenarbeit der verschiedens-ten Gewerke. Die Unternehmen des CINE PLUS Unternehmensnetzwerkes verfügen über Standorte in Berlin/Brandenburg, Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Thüringen und Baden-Württemberg. Der große Ressourcenpool garantiert dabei zugleich Produktionssicherheit und Kosteneffizienz.
Dein Job bei uns:
Das bringst Du mit:
Wir bieten Dir:
Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Religionszugehörigkeit, sexueller Identität oder einer Behinderung.
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als zusammenhängende PDF-Datei mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen und relevanten Zeugnisse unter dem Betreff „Sachbearbeitung FiBu“ per E-Mail an bewerbung@cine-plus.de. Deine Ansprechpartnerin ist Helen Schulz.
1989 gegründet, ist CINE PLUS heute einer der führenden europäischen Full Service Anbieter für alle Phasen und Be- reiche der Produktion audiovisueller Medien. So ist CINE PLUS auf der einen Seite Produzent von Informations- , Wirt- schafts-, Werbe-, Erklär- und Imagefilmen sowie Koproduzent von Spiel- und Dokumentationsfilmen für Kino und Fern- sehen bzw. Bewegtbildplattformen. Auf der anderen Seite bietet CINE PLUS im großen Umfang innovative Dienstleis- tungen für Film- und Fernsehproduktionen sowie für Events, Streaming, Online und digitale Medien, e-Learning, Broadcast, News, Medienkunst, Mediatektur und Media-IT-Projekte mit tiefgreifender Erfahrung an interdisziplinärer Zusammenarbeit der verschiedensten Gewerke.
Die Unternehmen des CINE PLUS Unternehmensnetzwerkes verfügen über Standorte in Berlin/Brandenburg, Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Thüringen und Baden-Württemberg. Der große Ressourcenpool garantiert dabei zugleich Produktionssicherheit und Kosteneffizienz.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin eine*n Hausmeister*in/ Haustechniker*in (d/m/w) – All Levels
Dein Aufgabengebiet:
Das bringst du mit:
Wir bieten Dir:
Wir freuen uns über Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Religionszugehörig- keit, sexueller Identität oder einer Behinderung.
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als zusammenhängende PDF mit konkreter Angabe zum frühestmög- lichen Arbeitsbeginn sowie deiner Gehalts- oder Stundenlohnvorstellungen unter dem Kennwort „Hausmeister*in/Haustechniker*in“, per E-Mail an bewerbung@cine-plus.de. Deine Ansprechpartnerin ist: Helen Schulz
Im Projektmanagement kümmern wir uns um die Steuerung, Strukturierung und Optimierung von komplexen, digitalen Software-Entwicklungsprojekten für unsere Kunden. Dabei muss unser Team sich schnell einen Überblick über komplexe Projektsituationen verschaffen, Engpässe erkennen und Prozesse optimieren und immer den Herausforderungen von Software-Entwicklungsprojekten gewachsen sein.
Als Senior IT Projektmanager (d/m/w) bist Du begeistert von agilen digitalen Projekten, liebst komplexe Herausforderungen und bist unser Gesicht zum Kunden. Im täglichen Zusammenspiel zwischen Kunden, den zahlreichen Stakeholdern und unseren Projektteams steuerst Du souverän gemeinsame Ziele, priorisierst Aufgaben und Inhalte, sorgst für termingerechte Lösungen und stellst die Zufriedenheit aller Beteiligten sicher.
Unser Angebot
Deine Aufgaben
Dein Profil
Du fühlst Dich in der Welt digitaler Projekte zu Hause und kannst nachweislich umfangreiche Erfahrungen in der Leitung und Steuerung von IT-Projekten im agilen Umfeld vorweisen? Du kennst die praktische Umsetzung verschiedener Methoden wie Scrum, Kanban und klassischen Modellen, bist idealerweise als PMP oder PMI-ACP zertifiziert und sprichst fließend Deutsch? Du suchst nach dem nächsten spannenden Schritt in Deiner beruflichen Laufbahn? Dann werde Teil unseres Teams und sende uns Deine Bewerbung zu! Wir freuen uns auf Dich!
Die Ilg-Außenwerbung GmbH ist der führende Anbieter von Außenwerbung in Süddeutschland und gleichzeitig ein Traditionsunternehmen mit Niederlassungen in Düsseldorf und Berlin. Mit unseren qualifizierten MitarbeiterInnen stehen wir unseren Kunden im direkten Kontakt zur Seite und errichten und vermarkten vor allem die klassischen Werbeträger der Außenwerbung. Dazu zählen Allgemeinstellen und Ganzstellen, Großflächen und Großflächen-Wartehallen sowie City-Light-Poster. Dabei setzen wir auf eine langfristige Kundenbindung und stehen für Out-of-Home-Kompetenz mit partnerschaftlicher Sicherheit. Unsere Beratung ist professionell, individuell und persönlich.
Das beste Düsseldorfer Team wird vergrößert!
Ein toller Job, super nette Leute, schickes Ambiente und mega viel Abwechslung warten auf dich!
Wo?
Bei der Ilg-Außenwerbung im Zentrum Düsseldorf
Graf-Adolf-Straße 12, 40212 Düsseldorf
Was machst du bei uns?
Du passt zu uns, wenn
Deine Vorteile bei uns:
Käffchen? Dann melde dich, lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!
Vorabinfos bei Christoph Hamacher: 0172/6505388
Deine Unterlagen sende bitte an bewerbung-duesseldorf@ilg-aussenwerbung.de
Wir haben umfangreiche Kenntnisse und langjährige Erfahrungen in den Bereichen Suche, Text Mining und NLP. Mit unserer Marke ontolux setzen wir Kundenprojekte um, lassen Ergebnisse aus unseren Forschungsprojekten einfließen und entwickeln gleichzeitig unsere eigene Software “TXTWerk” stetig weiter. Dazu gehören auch, Spaß an neuen Technologien und zusammen mit Kollegen
Als Search Engineer bist Du an der Schnittstelle zwischen KI und Suche. Gleichzeitig verbindest Du unsere ML- und NLP-Forschung mit neuester Suchtechnologie, um so eine neue Stufe der Informationsversorgung unserer Kunden zu erreichen.
Unser Angebot
Deine Aufgaben
Dein Profil
Sendest Du uns einfach zu! Gemeinsam schauen wir, wie wir zusammenpassen. Lass uns unsere Freude an gemeinsamen Diskussionen zu Ideen und unsere Leidenschaft für moderne Technologien teilen.
In unserer HR-Abteilung kümmern wir uns mit Engagement und Einfühlungsvermögen um die personellen Belange und Anfragen unserer Mitarbeiter. Wir sind zentraler Ansprechpartner für personalwirtschaftliche Fragestellungen und verstehen uns, in enger Zusammenarbeit mit unseren Abteilungsleitern, als Spürnasen auf der Suche nach neuen Kollegen.
Als Werkstudent (d/m/w) in unserem Recruiting Team verbringst Du einen großen Teil Deiner Zeit mit der Identifikation und dem Anschreiben von potenziellen Kandidaten in Netzwerken und beantwortest eventuelle Fragen. Wir haben ein offenes Auge für Neuerungen im Recruiting, probieren uns aus und setzen gemeinsam als HR Team abwechslungsreiche Personalprojekte um.
Details
Unser Angebot
Deine Aufgaben
Dein Profil
Wenn Du bereits erste Erfahrung im Recruiting sammeln konntest und/oder Deine Zukunft im HR siehst, sende uns einfach Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deines gewünschten Stundensatzes zu. Wichtig ist, dass Du an einer (Fach)Uni oder Hochschule immatrikuliert bist.
1989 gegründet, ist CINE PLUS heute einer der führenden europäischen Full Service Anbieter für alle Phasen und Bereiche der Produktion audiovisueller Medien. So ist CINE PLUS auf der einen Seite Produzent von Informations-, Wirtschafts-, Werbe-, Erklär- und Imagefilmen sowie Koproduzent von Spiel- und Dokumentationsfilmen für Kino und Fernsehen bzw. Bewegtbildplattformen. Auf der anderen Seite bietet CINE PLUS im großen Umfang innovative Dienstleistungen für Film- und Fernsehproduktionen sowie für Events, Streaming, Online und digitale Medien, e-Learning, Broadcast, News, Medienkunst, Mediatektur und Media-IT-Projekte mit tiefgreifender Erfahrung an interdisziplinärer Zusammenarbeit der verschiedensten Gewerke. Die Unternehmen des CINE PLUS Unternehmensnetzwerkes verfügen über Standorte in Berlin/Brandenburg, Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Thüringen und Baden-Württemberg. Der große Ressourcenpool garantiert dabei zugleich Produktionssicherheit und Kosteneffizienz.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin:
Dein Job:
Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
Wir freuen uns über Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Religionszugehörigkeit, sexueller Identität oder einer Behinderung.
Wenn Du es magst, dass kein Tag dem anderen gleicht und Du Dich nicht vor neuen Herausforderungen scheust, sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als zusammenhängende PDF mit relevanten Zeugnissen, einem Anschreiben, Deinem frühestmöglichen Arbeitsbeginn sowie Deinen Gehaltsvorstellungen unter dem Kennwort „HR-Management“ per E-Mail an bewerbung@cine-plus.de. Deine Ansprechpartnerin ist Helen Schulz.
Die Ilg-Außenwerbung GmbH ist der führende Anbieter von Außenwerbung in Süddeutschland und gleichzeitig ein Traditionsunternehmen mit Niederlassungen in Düsseldorf und Berlin. Mit unseren qualifizierten MitarbeiterInnen stehen wir unseren Kunden im direkten Kontakt zur Seite und errichten und vermarkten vor allem die klassischen Werbeträger der Außenwerbung. Dazu zählen Allgemeinstellen und Ganzstellen, Großflächen und Großflächen-Wartehallen sowie City-Light-Poster. Dabei setzen wir auf eine langfristige Kundenbindung und stehen für Out-of-Home-Kompetenz mit partnerschaftlicher Sicherheit. Unsere Beratung ist professionell, individuell und persönlich.
Das beste Berliner Team wird vergrößert!
Ein toller Job, super nette Leute, schickes Ambiente und mega viel Abwechslung warten auf dich!
Wo?
Was machst du bei uns?
Du passt zu uns, wenn
Deine Vorteile bei uns:
Käffchen? Dann melde dich, lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!
Vorabinfos bei Marcel Jandrey: 0173/6769960
Deine Unterlagen sende bitte an bewerbung-berlin@ilg-aussenwerbung.de
Wir, das Art Department Studio Babelsberg, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Buchhalter*in (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige berufliche Erfahrung in der Buchhaltung.
Des Weiteren erwarten wir:
Deine Aufgaben umfassen insbesondere:
Wir bieten:
Bitte richte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an Doreen Dreflak: ddreflak@ad-sb.de. Telefonische Rückfragen sind unter der Telefonnummer 0331/721 3150 möglich.
DAS WERK gehört zu den führenden europäischen Unternehmen für die Gestaltung und Bearbeitung von Bewegtbildinhalten. Zahlreiche Auszeichnungen und die Leidenschaft, Kreativität und Erfahrung in den Bereichen Visual Creation & Motion Graphics Design, 3D-Animation & CGI, Visual Effects, Editing, Color Grading, Online/Flame sowie Digital Archive & Media Asset Management und Quality Check & Distribution machen DAS WERK zur ersten Adresse für Konzeption, Kreation, Design und Veredelung von TV-, Kino- und Web- Commercials und für die digitale Postproduction, Effektbearbeitung, Distribution und Archivierung bewegter Bilder. Seit über 30 Jahren.
Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior/Trainee Producing/Projektmanagement/Beratung (d/m/w).
Wir bieten:
Dein Aufgabengebiet:
Du bietest:
Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als zusammenhängende PDF mit genauer Angabe zum frühestmöglichen Arbeitsbeginn und Deiner Gehaltvorstellung sowie mit der Information, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist.
Bitte sende uns Deine Bewerbung unter dem Betreff „Trainee/Junior Producer PM FRA“, per E-Mail an jobs@daswerk.de. Deine Ansprechpartnerin ist Helen Schulz.
Suchen nach:
DAS WERK gehört zu den führenden europäischen Unternehmen für die Gestaltung und Bearbeitung von Bewegtbildinhalten. Zahlreiche Auszeichnungen und die Leidenschaft, Kreativität und Erfahrung in den Bereichen Visual Creation & Motion Graphics Design, 3D-Animation & CGI, Visual Effects, Editing, Color Grading, Online/Flame sowie Digital Archive & Media Asset Management und Quality Check & Distribution machen DAS WERK zur ersten Adresse für Konzeption, Kreation, Design und Veredelung von TV-, Kino- und Web- Commercials und für die digitale Postproduction, Effektbearbeitung, Distribution und Archivierung bewegter Bilder. Seit über 30 Jahren.
Wir bieten:
Dein Aufgabengebiet:
Du bietest:
Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als zusammenhängende PDF mit genauer Angabe zum frühestmöglichen Arbeitsbeginn und Deiner Gehaltvorstellung sowie mit der Information, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist.
Bitte sende uns Deine Bewerbung unter dem Betreff „Producer PM FRA“ per E-Mail an jobs@daswerk.de. Deine Ansprechpartnerin ist Helen Schulz.
1989 gegründet, ist CINE PLUS heute einer der führenden europäischen Full Service Anbieter für alle Phasen und Bereiche der Produktion audiovisueller Medien. So ist CINE PLUS auf der einen Seite Produzent von Informations-, Wirtschafts-, Werbe-, Erklär- und Imagefilmen sowie Koproduzent von Spiel- und Dokumentationsfilmen für Kino und Fernsehen bzw. Bewegtbildplattformen. Auf der anderen Seite bietet CINE PLUS im großen Umfang innovative Dienstleistungen für Film- und Fernsehproduktionen sowie für Events, Streaming, Online und digitale Medien, E-Learning, Broadcast, News, Medienkunst, Mediatektur und Media-IT-Projekte mit tiefgreifender Erfahrung an interdisziplinärer Zusammenarbeit der verschiedensten Gewerke.
Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Producer*in Bewegtbild-/Filmproduktion (d/m/w)
Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als zusammenhängende PDF, die Du bitte an bewerbung@cine-plus.de senden kannst. Vergiss nicht anzugeben, wo Du unsere Anzeige gefunden hast, sowie Deine Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Arbeitsbeginn. Verwende dabei den Betreff „Producing“, Deine Ansprechpartnerin ist: Helen Schulz
cine plus Media Service GmbH & Co. KG
Das Berliner Start Up GroovIT will nicht weniger, als die digitale musikalische Bildung zu revolutionieren. Wir stehen für Music Education Revolution! Mit GroovIT entwickeln wir Lernspiele – sogenannte Serious Games – mit denen unsere Spieler:innen echte Instrumente lernen können.
Die Arbeit wird vorerst rein Remote stattfinden.
Voll- und Teilzeit ist möglich.
Faire Bezahlung
Bewerbungen inkl. Vita bitte an info@groov-it.com
Wir freuen uns Dich kennenzulernen!
1989 gegründet, ist CINE PLUS heute einer der führenden europäischen Full Service Anbieter für alle Phasen und Bereiche der Produktion audiovisueller Medien. So ist CINE PLUS auf der einen Seite Produzent von Informations-, Wirtschafts-, Werbe-, Erklär- und Imagefilmen sowie Koproduzent von Spiel- und Dokumentationsfilmen für Kino und Fernsehen bzw. Bewegtbildplattformen. Auf der anderen Seite bietet CINE PLUS im großen Umfang innovative Dienstleistungen für Film- und Fernsehproduktionen sowie für Events, Streaming, Online und digitale Medien, E-Learning, Broadcast, News, Medienkunst, Mediatektur und Media-IT-Projekte mit tiefgreifender Erfahrung an interdisziplinärer Zusammenarbeit der verschiedensten Gewerke.
Wenn Du es magst, dass kein Tag dem anderen gleicht und Du Dich nicht vor neuen Herausforderungen scheust, freuen wir uns, von Dir mit Arbeitsbeginn sowie Gehaltswunsch unter dem Betreff „HR Management“, per E-Mail an bewerbung@cine-plus.de zu lesen. Bitte sende uns Deine Unterlagen als zusammenhängende PDF. Deine Ansprechpartnerin ist: Helen Schulz.
cine plus Media Service GmbH & Co. KG
Die Berliner Fenster GmbH betreibt und vermarktet das Fahrgastfernsehen in Berlin und München und bietet ihren Kunden als Berliner Fenster bzw. Münchner Fenster ein attraktives Infotainment- Programm in den U-Bahnen und den Münchner Trams und Bussen. Darüber hinaus vermarktet die Berliner Fenster GmbH auf nationaler Ebene die Fahrgastfernseh- Channels in Leipzig, Dresden und Hannover.
Unbefristet in Berlin suchen wir für den Bereich Service ab sofort ELEKTRIKER*IN (M/W/D) IN VOLLZEIT für 40 Std./ Woche.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (mit möglichem Eintrittstermin). Bitte ausschließlich per E-Mail an: spannung@berliner-fenster.de
Uhura ist eine wachsende Marketing- und Technologie-Agentur die digitale Kampagnen und Anwendungen kreiert. Uhura arbeitet für namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen und wurde mehrfach national und international ausgezeichnet.
Mit Uhura gestaltest und organisierst Du das Social- und Contentmarketing eines oder mehrerer Kund:innen, arbeitest an der qualifizierten Themenfindung und der Kampagnenkreation und berätst Kund:innen bei der Optimierung und Umsetzung.
Deine Aufgaben bei uns:
Qualifikation
Das solltest du mitbringen:
Benefits
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Klingt gut? Dann schnell!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige, vollständige Bewerbung (wichtige Stationen Deiner Karriere, Erfahrungsprofil, Gehaltsvorstellung, Eintrittsdatum).
Bitte E-Mail an
Ansprechpartnerin
Margarita Kozakiewicz
Managing Director
Uhura ist eine wachsende Marketing- und Technologie-Agentur die digitale Kampagnen und Anwendungen kreiert. Uhura arbeitet für namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen und wurde mehrfach national und international ausgezeichnet.
Wir suchen ab sofort für unseren Berliner Standort in Mitte eine:n erfahrene:n Content Expert:in. Ein hybrides Arbeitsmodell (teils remote, teils vor Ort) ist möglich.
Ziel der Stelle
Mit Uhura gestaltest und organisierst Du die Social-Media-Kanäle und Website Contents eines oder mehrerer Kund:innen, arbeitest an der qualifizierten Themenfindung und der Kampagnenkreation und berätst Kund:innen bei der Optimierung und Umsetzung.
Deine Aufgaben bei uns:
Dein Profil
Das bieten wir
Wir bieten dir ein gutes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in Berlin-Mitte mit netten Kolleg:innen aus verschiedenen Disziplinen und Platz für deine kreativen Ideen. Spannende Projekte mit namhaften Unternehmen wie Berlin Fashion Week, das Land Berlin, Schlaraffia, Withings und vieles mehr wartet bei uns auf dich.
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Klingt gut? Dann schnell!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige, vollständige Bewerbung (wichtige Stationen Deiner Karriere, Erfahrungsprofil, Gehaltsvorstellung, Eintrittsdatum). Zeige uns, dass du der/die Richtige bist. Was sind deine Stärken? Wann kannst du bei uns anfangen?
Bitte E-Mail an
Ansprechpartnerin
Margarita Kozakiewicz
Managing Director
Du fühlst Dich im Umfeld von digitalen Projekten wohl und hast bereits praktische Erfahrung in der Leitung und Steuerung von IT Projekten im agilen Umfeld sammeln können? Du kennst die praktische Umsetzung verschiedener Methoden wie Scrum, Kanban und klassischen Modellen, bist idealerweise als Scrum Master oder Scrum Product Owner zertifiziert und sprichst fließend Deutsch? Du suchst nach dem nächsten spannenden Schritt in Deiner beruflichen Laufbahn? Dann werde Teil unseres Teams und sende uns Deine Bewerbung zu!
Wir freuen uns auf Dich!
Du magst und beherrschst die Zusammenhänge zwischen Buchhaltung und Controlling, zwischen grundlegenden substantiellen Aufgaben des betrieblichen Finanzwesens und der Analyse und Darstellung dieser Daten in allen Facetten? Du hast Spaß an der Arbeit im Team mit deinen Kolleginnen des Finanz-Teams, in der Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Mitarbeitern der anderen Abteilungen des Unternehmens sowie in der direkten Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Mit deinen Erfahrungen und Ideen trägst du zur Weiterentwicklung des Finanz-Teams und der gesamten Organisation bei. Wenn du das Zusammenspiel aus Routineabläufen, Gestaltungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung nutzen möchtest, dann komm zu uns, zu einer der etabliertesten Digital-Agenturen Deutschlands!
Unser Angebot
Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im Controlling mit, beherrschst Excel im Schlaf, bist im Umgang mit Navision / Nav BC vertraut, sprichst fließend Deutsch und verfügst über entsprechende Englischkenntnisse? Dann sende uns Deine Bewerbung zu! Wir schauen gemeinsam, ob wir zusammenpassen und Dich diese Aufgabe erfüllen könnte.
Du bist sehr kommunikativ und kannst Deine Passion gut auf Andere übertragen? Du bist technisch interessiert und hast Freude daran neue Kunden anzusprechen und erfolgreich geknüpfte Beziehung weiter auszubauen und das mit fließenden Deutschkenntnissen? Dann werde Teil von unserem Team und begeistere Dich und den Markt mit Neofonie!
Ihr Ansprechpartner
Neofonie GmbH
Suchen nach:
CINE PLUS ist einer der führenden Mediendienstleister Deutschlands. So bietet CINE PLUS auf der einen Seite Dienstleistungen für Film-, Fernseh- und Multimediaproduktionen sowie für Broadcast, News, Events, Medien-kunst, Mediatektur und IT-Projekte. Auf der anderen Seite ist CINE PLUS Produzent und Koproduzent von Spiel- und Dokumentationsfilmen für das Kino, von Fernsehmagazinen und Reportagen sowie von Wirtschafts- und Imagefilmen. Darüber hinaus bieten wir als Systemhaus Leistungen wie Planung, Verkauf und Installation medien-technischer Einrichtungen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Personal
Dein Job:
Das bringst Du mit:
Wir bieten Dir:
Wenn Du es magst, dass kein Tag dem anderen gleicht und Du Dich nicht vor neuen Herausforderungen scheust, freuen wir uns, von Dir mit Arbeitsbeginn sowie Stundensatzvorstellungen unter dem Betreff „WS–PA “, per E-Mail an bewerbung@cine-plus.de zu lesen. Bitte sende uns Deine Bewerbung mit relevanten Zeugnissen, als zusammenhängende PDF. Deine Ansprechpartnerin ist: Helen Schulz.
CINE PLUS ist einer der führenden Mediendienstleister Deutschlands. So bietet CINE PLUS auf der einen Seite Dienstleistungen für Film-, Fernseh- und Multimediaproduktionen sowie für Broadcast, News, Events, Medien-kunst, Mediatektur und IT-Projekte. Auf der anderen Seite ist CINE PLUS Produzent und Koproduzent von Spiel- und Dokumentationsfilmen für das Kino, von Fernsehmagazinen und Reportagen sowie von Wirtschafts- und Imagefilmen. Darüber hinaus bieten wir als Systemhaus Leistungen wie Planung, Verkauf und Installation medien-technischer Einrichtungen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin einen Trainee (m/w/d) im Bereich Personal
Dein Job:
Das bringst Du mit:
Wir bieten Dir:
Wenn Du es magst, dass kein Tag dem anderen gleicht und Du Dich nicht vor neuen Herausforderungen scheust, freuen wir uns, von Dir mit Arbeitsbeginn sowie Gehaltsvorstellungen unter dem Betreff „Trainee–PA “, per E-Mail an bewerbung@cine-plus.de zu lesen. Bitte sende uns Deine Bewerbung mit relevanten Zeugnissen, als zusammenhängende PDF. Deine Ansprechpartnerin ist: Helen Schulz.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin eine*n Toningenieur*in Aufnahme (d/m/w)
Deine Arbeitsbereiche:
Dein Profil:
Wir bieten Dir:
Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und wo Du unsere Anzeigen gefunden hast, sowie deinen frühestmöglichen Arbeitsbeginn. Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen, einschließlich relevanter Zeugnisse und Arbeitsproben, als zusammenhängende PDF-Datei, unter dem Kennwort „TonIngOn“, an bewerbung@cine-plus.de.
Dein Ansprechpartnerin ist Helen Schulz.
medianet fördert den Austausch und die Vernetzung innerhalb der Branchen, fungiert als Interessenvertretung und Sprachrohr für die Mitglieder in die Politik, unterstützt über verschiedene Formate – wie Veranstaltungen, Studien und Umfragen – den Wissenstransfer untereinander. Zahlreiche Maßnahmen zu Standort- und Ansiedlungsaktivitäten für Unternehmen in der Hauptstadtregion runden die Ziele des Vereins ab. Unter den 450 medianet-Mitgliedsunternehmen – etwa 1500 Multiplikator*innen – befinden sich Entscheider*innen, Innovator*innen und kreative Köpfe, die gemeinsam an eine nachhaltige, diverse und inklusive Zukunft arbeiten. Startups treffen auf Mittelständler*innen, Produzent*innen auf Games-Entwickler*innen und Musiker*innen auf KI-Expert*innen. medianet verknüpft diese Branchen miteinander auf dem gemeinsamen Weg in eine digitale Zukunft.
WIR SUCHEN DICH!
Du solltest ein/e absolute/r Teamplayer*in sein, mit Freude am eigenverantwortlichen und zielgerichteten Arbeiten. Zudem bist Du ein absolutes Organisationstalent und hast Spaß daran, spannende Veranstaltungsformate umzusetzen und die internen Eventprozesse mitzugestalten? Go for it! Bring dich ein in eines der spannendsten Netzwerke der Hauptstadtregion, werde Teil des medianet-Teams und gestalte die Entwicklung des Netzwerkes künftig mit!
Zur Unterstützung unseres Event-& Produktionsteams suchen wir ab sofort eine/n Junior Event & Operations Manager*in mit ersten Erfahrungen für die Konzeption sowie Organisation von diversen Veranstaltungsformaten (analog & digital). Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine auf 2 Jahre befristete Vollzeit-Stelle.
Deine Aufgaben im Überblick:
Event Management
Operations Management
Was du mitbringen solltest:
Wir bieten Dir:
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe eine Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen an Sabrina Manthe, manthe@medianet-bb.de.
Deine Bewerbung sollte beinhalten:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das medianet Team
Setze bei uns deine Studienkenntnisse in die Praxis um! Unterstütze unseren Marketingbereich und erhalte wertvolle Praxiserfahrung. Bei uns lernst Du alle relevanten Marketingwerkzeuge und Themen im B2B Umfeld kennen.
Im Marketing bringen wir Kundenbedürfnisse mit Markenbotschaften zusammen und schaffen eine einzigartige Customer Experience. Gemeinsam steigern wir die Bekanntheit unserer Marken. Unsere Aufgabenbereiche reichen von der Kampagnenplanung und Contenterstellung bis hin zu Social Media, Presse, SEO, SEA und Events.
Wenn Du bereits erste Erfahrung im Marketing und dem Umgang mit Content und Websites sammeln konntest, sowie Grundkenntnisse mit CMS-Programmen (TYPO3 und WordPress) besitzt und Deine Zukunft im Marketing siehst, sende uns einfach Deine Bewerbung zu. Wir schauen dann, ob wir zusammenpassen. Wichtig ist, dass Du an einer (Fach)Uni oder Hochschule immatrikuliert bist und Du Deutschkenntnisse auf einem soliden C-Level besitzt.
Wir haben umfangreiche Kenntnisse und langjährige Erfahrungen in den Bereichen Suche, Text Mining und NLP. Mit unserer Marke ontolux arbeiten wir für Kunden und entwickeln gleichzeitig unsere eigene Software “TXTWerk” in Forschungsprojekten stetig weiter. Dazu gehören auch, Spaß an neuen Technologien und zusammen mit Kollegen mögliche Lösungen zu diskutieren und umzusetzen.
Du hast bereits Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung von Mitarbeitern und suchst nun nach dem nächsten, spannenden Schritt in Deiner beruflichen Laufbahn? Dann werde Teil unseres Teams und sende uns Deine Bewerbung zu! Wir freuen uns auf Dich!
Wir sind mit dem ganzen Herzen dabei, neue Kunden anzusprechen und zu akquirieren und haben kein Problem damit, auch mal an Grenzen zu stoßen. Mit Leidenschaft und Herzblut arbeiten wir an neuen Kundenprojekten und beraten unsere Kunden langfristig und ganzheitlich. Mit unserem technischen Know-how hat Neofonie in den letzten 25 Jahren mehrere hundert Projekte umgesetzt.
Du zeigst vollen Einsatz neue Kunden anzusprechen und die Beziehung zu bestehenden Kunden weiter auszubauen und zu pflegen? Du gehst gerne auf Menschen zu, bist technisch interessiert und hast kein Problem damit gelegentlich eine Abfuhr zu erhalten? Dann ist deine nächste Herausforderung dieser Job bei uns!
DETAILS
Sendest Du uns einfach zu! Wir schauen dann gemeinsam, wie wir zueinander passen. Lass uns gemeinsam mit viel Hingabe den Vertrieb und das Consulting anspruchsvoller Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen für Web & Mobile revolutionieren.
Unser modernes Büro, das hybride Arbeiten, die flexiblen Arbeitszeiten, und die Förderung des Teamspirit innerhalb und außerhalb der Projekte erfordern Organisationstalent und Einfühlungsvermögen. Dieser Aufgabe gehen wir im Office Team mit ebenso viel Elan nach wie unsere Buchhaltung mit der Abbildung kaufmännischer Prozesse und der Durchführung des betrieblichen Rechnungswesens. Auch wir arbeiten daran uns stetig zu verbessern und unsere Effizienz durch Zuhilfenahme digitaler Möglichkeiten zu erhöhen.
Eine anspruchsvolle Führungsposition im Finance und eine hervorragende Work-Live Balance im hybriden Arbeitsmodell schließen sich aus? Nicht bei uns! Neben der Führung der Buchhaltung und des Controllings wirst du bei uns ein aktuell 3-köpfiges Team im Tagesgeschäft leiten und auch operativ unterstützen. Dies beinhaltet auch die Gestaltung von Prozessen und eigene Ideen einfließen zu lassen. Wenn du also Freude an einer vielfältigen und anspruchsvollen Tätigkeit hast und das Unternehmen und den Unternehmenserfolg in einem offenen und respektvollen Miteinander aktiv zu gestalten, bist du bei uns genau richtig.
DETAILS
Mit dem beschriebenen Aufgabenfeld kannst du dich bestens identifizieren und möchtest deinen Teil im dynamischen Umfeld der Herausforderungen unserer Digitalagentur beitragen? Du hast bereits Erfahrung in der Führung eines kleinen Finance Teams oder möchtest jetzt deinen nächsten Karriereschritt gehen? Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und entsprechende Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bei Snaque verfolgen wir ein Ziel: Wir wollen Qualitätsjournalismus unterstützen und für mehr Menschen zugänglich machen. Mit unserer Playwall ermöglichen wir Leser:innen journalistische Inhalte auf spielerische Art – durch Interaktion mit Markeninhalten – direkt an der Paywall freizuschalten. Das Konzept von Snaque lautet: „Play to Pay“ und funktioniert einfach, schnell und ganz ohne Tracking. Verlage können dank Snaque mehr Menschen kostenpflichtige Inhalte zur Verfügung stellen und werden trotzdem fair für Ihre Arbeit bezahlt. Werbetreibende haben die Möglichkeit via Snaque mit Leser:innen in direkten Austausch zu treten.
Werde auch Du Teil unseres Teams und mache Snaque gemeinsam mit uns zum führenden Anbieter von Software für Contentmonetarisierung und Kundenengagement.
Sende Deine Bewerbung (Lebenslauf ohne Foto und kurzes Motivationsschreiben) an jobs (at) snaque (punkt) com.
Wir freuen uns auf Dich!
Seit 25 Jahren machen wir als Interlake die Digitalisierung für unsere Kunden selbstverständlich. Dafür bieten wir Tools & Guidance für den digitalen Wissenstransfer. Wir betreiben sehr erfolgreich Web-Applikationen in der Cloud und digitalisieren mit unseren Kunden das Lernen im Unternehmen. Zudem sind wir Mitgründer der Volucap, das erste Mixed Reality Capture Studio in der EU. Dazu arbeiten wir eng mit Partnern zusammen und gehören zu den Top 1% der Microsoft Partner in Deutschland.
Unser Projekt- und Accountteam ist die Schnittstelle zwischen dem DevOps- Team und der Projektleitung bei der Interlake. Gleichzeitig ist das Team im engen Kontakt mit unserem Microsoft Netzwerk. Das Team begleitet unsere Kunden vom ersten Planungsworkshop über das gesamte Projekt und teilweise darüber hinaus.
Wir sind ein bunter Haufen und dennoch unkompliziert in dem was wir tun und wie wir es tun. Was uns verbindet ist die Leidenschaft für die spannenden Themen und den Mut auch mal etwas Neues auszuprobieren. Dabei arbeiten wir mit Kopf, Herz und Bauch. Darauf basieren auch unsere Werte. Kopf: bewusst, analytisch & bodenständig; Herz: partnerschaftlich und kollegial sowie Bauch: Neues realistisch ausprobieren.
Gute bis sehr gute Kenntnisse mit:
Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, die Du mühelos direkt hier bzw. auf unsere Karriereseite auf www.interlake.net hochladen kannst. Beantworte uns dazu folgende Fragen: Warum Du? Warum dieser Job?
Nice to have: Zeugnisse, Nachweise oder Portfolio, frühestmöglicher Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen.
Fragen vorab beantwortet Dir gerne unser HR-Team unter der Nummer 0331 / 281 282 75 oder über jobs@interlake.net
Seit 2004 digitalisieren wir als Interlake mit unseren Kunden das Lernen im Unternehmen. Dafür arbeiten wir als Learning Solution Provider im Corporate Learning in den Bereichen Beratung, Produktion und der Lizenzierung verschiedener Tools. Wir bieten Tools & Guidance für den digitalen Wissenstransfer und helfen dabei maßgeschneiderte Lösungen für alle Industriezweige zu schaffen. Seit 2022 gehören wir zur TicTac Group, dem führenden EdTech-Unternehmen in Skandinavien. Ab Juni 2023 wird Interlake Learning daher auch offiziel in TicTac Learn GmbH umbenannt.
Unser Sales & Order Management Team geht auf Basis der bestehenden Leads auf potenzielle Kunden zu und überzeugt diese von unserem erstklassigen Portfolio. Das Order Management Team fungiert dabei als Schnittstelle zwischen den Bereichen Vertrieb, Consulting, Support und Buchhaltung.
Eine tatkräftige Unterstützung mit sehr guten analytischen Fähigkeiten, die einen hohen Qualitätsanspruch mitbringt und ein Faible für IT-Themen hat. Jemand, der lösungsorientiert sowie sorgfältig arbeitet und über sehr gute Kommunikations-techniken verfügt.
Wir sind ein bunter Haufen und dennoch unkompliziert in dem, was wir tun und wie wir es tun. Was uns verbindet ist die Leidenschaft für die spannenden Themen und die Neugier auch mal etwas Neues auszuprobieren. Wir streben stets danach, die Besten in dem zu sein, was wir tun.
Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Beantworte uns dazu folgende Fragen: Warum Du? Warum dieser Job?
Nice to have: Zeugnisse, Nachweise oder Portfolio, frühestmöglicher Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen.
Fragen vorab beantwortet Dir gerne unser HR-Team unter der Nummer 0331 / 281 282 49 oder über jobs_learning@interlake.net
Du willst Online-Marketing-Projekte für starke Marken umsetzen, darunter große Player aus den Bereichen Highspeed-Internet, Digital-TV und Streaming. Du vertraust auf die Zusammenarbeit auf Augenhöhe im Team, mit Kunden und Partnern. Projektmanagement ist genau Dein Ding. Du willst an Verantwortung wachsen und Dein Talent permanent weiterentwickeln. Besser kann man Dich nicht beschreiben? Dann lass uns kennenlernen und gemeinsam erstklassige Kommunikation machen!
CBE DIGIDEN ist eine der größeren deutschen inhabergeführten Kommunikationsagenturen, 1997 gegründet. Wir entwickeln Full-Service-Angebote für Marken und Unternehmen, schwerpunktmäßig im B2B-Bereich. Wir sind rund 100 Spezialist*innen aus allen Bereichen der Kommunikation: Brand, Corporate, Change & Internal, Digital und Live & Virtual Communication.
Für uns zählen Deine Persönlichkeit und Deine Fähigkeiten, nicht das Aussehen, das Alter oder das Geschlecht, auch nicht die Herkunft oder Religion, die sexuelle Orientierung oder der Lebensentwurf. Bei uns kannst Du sein wer und wie Du bist. Wir arbeiten gern miteinander, entweder im alten Fabrikgebäude mitten im Campus Charlottenburg oder remote via Video-Call.
Wir sind eine Berliner Agentur, in der Kollegialität, Hilfsbereitschaft, Teamevents, Freiraum für Ideen sowie die persönliche Weiterentwicklung eine große Rolle spielen. Wir glauben an selbst bestimmtes Arbeiten in interdisziplinären Teams mit flachen Hierarchien und einer offenen Feed-back-Kultur. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, individuelles mobiles Arbeiten/Home Office, eine gute Work-Life-Balance. Darüber hinaus fördern wir ein ÖPNV-Ticket/Jobrad und eine Berufsunfähigkeitsversicherung.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende Anna-Louise Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@cbe-digiden.de.
Klang is a game studio exploring the future of humanity through various forms of media. We aim to present deep, meaningful subjects in a way that’s captivating, easy-to-digest and entertaining for all ages.
At the heart of Klang is Seed, a large-scale, persistent virtual world that we believe will redefine the MMO landscape and have a positive impact on our species.
We aspire to bring people together through engaging media experiences and by building strong communities.
It’s a super exciting project, but in order for us to achieve a goal like this we are going to need a lot of help! From people just like you.
The ideal candidate will have a strong foundation in game design principles, a keen interest in virtual worlds and life-simulation games, and a desire to learn and grow within the industry.
If you don’t feel that you quite meet all the requirements above, but the position still excites you and you think you would love to work for Klang, reach out! We still want to hear from you.
At Klang, we create products that inspire people to deepen their understanding of the emergent nature of society and collectively envision a better future.
At the heart of Klang is SEED an accessible, persistent world in which players share a history and shape a future. We provide an environment for a broad audience to belong and develop relationships in a society simulation inspired by life itself.
We explicitly encourage applications from applicants from groups underrepresented in games/tech spaces. We value all kinds of backgrounds and walks of life.
adag Payroll Services GmbH ist seit 2007 auf die deutschlandweite Lohnabrechnung von kurzfristig eingesetzten und zeitlich befristeten Beschäftigten im Bereich Film- und Fernsehproduktion spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen namhafte Produktionsfirmen aus dem In- und Ausland, die in Deutschland tätig sind.
Mit unseren Systemen verarbeiten wir in der Hochsaison 1.000 bis 2.000 Arbeitsverträge pro Tag. Dabei setzen wir konsequent auf Digitalisierung und Automatisierung aller Prozesse. Die Nähe zum Kunden ist für uns von entscheidender Bedeutung, um sie bei der Digitalisierung bestmöglich begleiten zu können.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin an personal@adag.tv.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Die WeTeK Berlin gGmbH als anerkannter Träger der Kinder- und Jugendhilfe entwickelt und organisiert Bildungsangebote im schulischen Kontext oder im Rahmen von Berufsorientierung sowie für Erwachsene im Umfeld von Medien, Kultur und Pädagogik.
Arbeitsort: überwiegend Berlin-Mitte/Prenzlauer Berg
Findet die Stellenausschreibung Ihr Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie diese bis 20.06.2023 per Mail an bewerbungen@wetek.de. Eine verschlüsselte Übersendung der Unterlagen erhöht die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Wolfgang Barnick: barnick@wetek.de
Die WeTeK Berlin gGmbH gewährleistet die berufliche Gleichstellung von Personen nach dem Bundesgleichstellungsgesetz (BGleiG). Als Organisation, die gesellschaftliche Diversität erfolgreich mitgestalten will, freuen wir uns über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Menschen mit anerkannter Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Informationen zum Umgang der WeTeK Berlin gGmbH mit Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung unter www.wetek.de/seiten/impressum
Wir suchen dich als Auszubildende*r Kauffrau/-mann Marketingkommunikation.
Du hast Interesse an Marketing und Marken, Kommunikation und Gestaltung. Du bist gut in Deutsch (Rechtschreibung inklusive), kannst ordentlich Englisch und hast ein grundlegendes Mathe-Verständnis. Digital bist Du fit und kennst die gängigen Office-Programme.
Wir versprechen Dir eine gut betreute Ausbildung mit Eigenverantwortung und Einbindung ins Team. Bist Du offen, gut organisiert und motiviert? Dann schreib uns an: jobs@waf.berlin
Und denk dran: mit Deiner Bewerbung machst Du Werbung (für Dich:-)
Das games:net vernetzt Indie Studios sowie etablierte Player, nationale und internationale Unternehmen mit wertvollen Kontakten in der Wirtschaft, Politik und Forschung. Durch regelmäßige Netzwerkveranstaltungen wird eine Plattform geboten, um den vielseitigen Austausch zwischen den Akteuren im Ökosystem rund um die Games-Industrie zu fördern.
Deine Aufgaben:
Fachlich überzeugst Du durch:
Persönlich zeichnest Du Dich aus durch:
Dich erwartet bei uns:
Haben wir Dein Interesse für diese vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und sämtliche Zeugnisse) ausschließlich per E-Mail (PDF) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins an Sabrina Manthe : manthe@medianet-bb.de.
media:net berlinbrandenburg
Wir schaffen lernende Organisationen! Wir glauben an die Kraft der kontinuierlichen Verbesserung. Agilität sehen wir als Kombination aus innerer Einstellung und Handwerk. Mit Pragmatismus statt Ideologie unterstützen wir unsere Kunden auf ihrem eigenen Weg zur Agilität und bieten ein ganzheitliches Angebot aus Softwareentwicklung, Produkt- und Organisationsentwicklung. Mit dabei sind Trainings und Workshops für agile Methoden und agiles Produktmanagement.Wir sitzen im Herzen von Berlin-Kreuzberg und fühlen uns dort sehr wohl, arbeiten zurzeit aber überwiegend remote. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich, unbefristet und in Vollzeit.
Hört sich gut an?
Dann melde Dich mit einem Motivationsschreiben und einem aussagekräftigen Profil (bitte nur als pdf) unter jobs@leanovate.de. Für Bewerberinnen / Bewerber aus dem Nicht-EU-Ausland: ihr benötigt einen Aufenthaltstitel und eine Arbeitserlaubnis.
Fragen? Jederzeit gerne einfach anrufen.
Leanovate GmbH
CINE PLUS ist einer der führenden Full Service Mediendienstleister Deutschlands für alle Phasen und Bereiche der audiovisuellen Produktion: Kino/TV, Event, Broadcast und Informationstechnologie.
Wir freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit deinen Gehaltsvorstellungen und konkreter Angabe zum frühestmöglichen Arbeitsbeginn unter dem Kennwort „AV MT“, per E-Mail an bewerbung@cine-plus.de.
Ansprechpartner: Tomislav Presicek
maz&movie ist eine Kreativagentur für Medien und Events in Berlin. Wir konzipieren, organisieren und realisieren Filmprojekte, von der Drehbegleitung bis zum aufwändig inszenierten Image- oder Werbefilm und organisieren Veranstaltungen von Pressekonferenzen über Roadshows bis zu Filmpremieren mit Aftershow-Partys.
Unser Team besteht aus ca. 20 kreativen und sympathischen Projektmanager*innen, Redakteur*innen, Producer*innen, Mediendesigner*innen und Videotechniker*innen. Wir stellen uns allen Herausforderungen der Branche mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und einem hohen Tempo. Zur Zeit bauen wir unser Angebot im virtuellen Raum aus und suchen zur Weiterentwicklung von Events im digitalen Raum Unterstützung für unser Team in Berlin schnellstmöglich einen Producer für Liveproduktionen (m/w/d)
Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung per Email an Anja Wussow: mail@maz-movie.de zusammen mit Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin.
Wir sind ein Internetpionier für die digitale Vernetzung von Unternehmen in der Region Berlin-Brandenburg. Mit schnellem Internet und unseren Rechenzentren bringen wir die Digitalisierung des Mittelstands voran.
Dazu verfügen wir in Berlin über ein eigenes Richtfunknetz zur Breitbandvernetzung und betreiben redundante Rechenzentrumsflächen für hochverfügbare Unternehmensanwendungen.
Deine Aufgaben:
Dein Profil:
Was dich bei uns erwartet:
Interessiert?
Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung und freuen uns, dich bei uns im Unternehmen begrüßen und kennenlernen zu dürfen. Bitte sende deine Bewerbung vorzugweise per E-Mail.
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CBXNET combox internet GmbH
Stephan Höhn
CBXNET combox internet GmbH, Landhausstr. 22, 10717 Berlin
Access all Media heißt es für unsere Kunden und du kannst Teil des 135-köpfigen Teams dahinter werden. Als 100%ige Tochter der dpa sorgen wir für einen effektiven Zugang zu Medien und Verbrauchern. Unsere PR-Tools beliefern Zielgruppen per Mail oder Redaktionsticker, veröffentlichen PR-Content im Web und sorgen für hohe Auffindbarkeit bei Google und Co.
Während der anhaltenden Corona-Phase und in Lockdowns – wir fördern mobiles Arbeiten! Du kannst freiwillig entscheiden, ob du im Büro gemäß der Hygienerichtlinien oder lieber mobil Arbeiten möchtest.
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Deutschlands führendes Handwerkerportal MyHammer besteht seit mehr als 10 Jahren. Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir MyHammer nicht nur als verlässlichen Partner für Verbraucher und Handwerker im Netz, sondern auch als einen der digitalen Vorreiter in der Handwerksbranche etabliert.
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MyHammer AG
Du interessierst dich für einen Job im Bereich Kommunikation? Du hast erste berufliche Erfahrungen im Journalismus oder Social Media? Du konsumierst traditionelle Medien wie Radio und TV genauso wie Online Media? Du liest gern News über neue Technologien oder Trends im Marketing, wie Virtual Reality oder Digital Storytelling? Du bist neugierig auf PR-Strategien für Online Shops wie auch Social Businesses? Du willst lernen, wie ein PR-Event für einen Kunden oder Kundin organisiert oder Krisenkommunikation gut vorbereitet wird? Dann ist unser Traineeship vielleicht genau das Richtige für dich.
Bist du außerdem nicht auf den Mund gefallen und hast Lust auf die Arbeit mit Kunden und Kundinnen, Influencern und Influencerinnen, Redakteuren und Redakteurinnen und natürlich unserem Team? Dann schick uns ein paar Zeilen ?
Ihre Ansprechpartnerin
Mashup Communications GmbH
Ihre Ansprechpartnerin:
Fastlane Marketing GmbH
Werde jetzt Teil des Berliner Verlags und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@berlinerverlag.com.
Ihr Ansprechpartner:
Berliner Verlag GmbH
Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und durch starke Performance begeistern, das motiviert uns! Unser Ziel ist es Mitarbeiter anhand ihrer Stärken zu entwickeln und leben den Ansatz von Prof. Fredmund Malik “Führen mit Zielen”.
Du hast Interesse, in unserem sympathischen Agentur-Team mitzuarbeiten? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Sende deine Bewerbung bitte adressiert an Herrn Daniel Pieper per E-Mail an: job@second-elements.de.
Ihre Ansprechpartnerin:
Second Elements GmbH & Co. KG
Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und durch starke Performance begeistern, das motiviert uns! Unser Ziel ist es Mitarbeiter anhand ihrer Stärken zu entwickeln und leben den Ansatz von Prof. Fredmund Malik “Führen mit Zielen”.
Du hast Interesse, in unserem sympathischen Agentur-Team mitzuarbeiten? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Sende deine Bewerbung bitte adressiert an Herrn Daniel Pieper per E-Mail an: job@second-elements.de.
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Second Elements GmbH & Co. KG
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Als Personalberatung suchen wir Sie für ein erfolgreiches, internationales Lifestyle-Unternehmen in unbefristeter Festanstellung. Sie sind erfahren in der Filialexpansion, können potentielle Standorte einschätzen und bewerten, planen und steuern bauliche Maßnahmen (Umbau, Sanierung, Neubau), beauftragen und koordinieren Partner und Dienstleister.
Diese Dinge packen Sie an:
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Ich möchte Sie kennenlernen:
Barbara Schmiegel | 030 32 77 59 49
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