Luke 2020
Luke 2020

Luke

Laut, tollpatschig und ein Talent dafür, unangenehme Situationen noch schlimmer zu machen. Das bin ich - Luke.

Aufgewachsen bin ich in `nem ziemlich kleinen Kuh-Dorf bei Hamburg. Dann war ich mal in Kiel studieren. Das hat eher weniger gut geklappt. Letztlich bin ich dann doch hier in Berlin City gelandet. Ich liebe es hier und will auch erst mal nicht weg. 

Trotz geschmissenem Studium: Für KISS und das Radio hat es dann doch gereicht. Ihr hört mich meistens vertretungsweise oder am Wochenende. ✌🏻 In der Redaktion lenke ich gerne meine Kollegen von der Arbeit ab, höre viel Musik und lache sehr laut. Gäbe es einen Pfandsammel-Kontest, würde ich ihn auf jeden Fall gewinnen, denn darin bin ich Champion.

Wenn ich nicht arbeite, chille ich am liebsten mit meinen Friends aufm Tempelhofer Feld.