mod-pic-luke
mod-pic-luke

LUCAS

  • Das bin ich: Lucas
  • Da sind meine Roots:  Upwachsen bün ick in Sleswig-Holsteen. Da snack wi Plattdüütsch. 😉 Ich komme aus einem kleinen Kuhkaff zwischen Hamburg und Lübeck. Mein Opa hatte natürlich nen großen Bauernhof, mit 11 bin ich das erste Mal mitm Trecker übers Feld gebrettert und hab die Kühe gefüttert. Weil ich darauf irgendwann keinen Bock mehr hatte, bin ich ab nach Berlin! 
  • Dafür liebe ich Berlin: Spätis, queer culture, die vielen Leute, das geile Essen - hier ist immer was los!
  • Das feier' ich: Lange Grillnächte aufm Tempelhofer Feld, Chillen am See und Online-Shopping
  • Funfact: 2018/19 habe ich die größte Jugendbewegung der letzten Jahre „Fridays For Future“ mit aufgebaut. Ich habe mein Studium geschmissen, um die Welt zu retten und bin bei KISS FM gelandet!
Nur wer steht, tanzt scheiße!
G. KRABBENHÖFT (DER BERGHAIN-OPA)

HEY, ICH BIN LUCAS...

Aufgewachsen bin ich in 'nem ziemlich kleinen Kuh-Dorf bei Hamburg. Dann war ich mal in Kiel studieren. Das hat eher weniger gut geklappt. Letztlich bin ich dann doch hier in Berlin City gelandet. Ich liebe es hier und will auch erst mal nicht weg. 

Ich bin zuständig für die Nachrichten bei KISS FM. Jeden Morgen versorge ich euch mit den News aus Berlin und der Welt.

Wenn ich nicht arbeite, chille ich am liebsten mit meinen Friends aufm Tempelhofer Feld.

 

DIESE TOP 5 TRACKS GEHEN BEI MIR WIRKLICH IMMER

#1
#2
#3
#4
#5