Jetzt hören ...
POPULAR
Britney Spears
Toxic
Britney Spears - Toxic
Britney Spears - Toxic
Aimée presents

POPULAR

Aimée haut euch die most popular Tracks um die Ohren.

Popular Kombigrafik Stream
Popular Kombigrafik Stream

General overview:

Dieser Stream ist dein Weg, einen kompletten Überblick über die Starwelt zu kriegen. Geile Popsongs von den 2000ern bis jetzt, kombiniere ich mit Background-Facts zu den Songs und Artists. Hier kriegst du also the Best of both Worlds: Eine sehr nice Playlist mit allen News zu Skandalen und den neuesten Trends. Lern' coole Songs kennen, feier' zu Bangern und bleib up-to-date mit KissFM Popular. 

Warum feierst du Popmusik so?

Für mich sind Songs richtig gut, wenn die Lyrics krass sind und die Melodie das Ganze nochmal auf ein anderes Level hebt. Dazu ist Popmusik für mich meistens voll relatable. In vielen Songs geht es um Dinge, die uns alle irgendwie beschäftigen. Beispielsweise so Klassiker Love-Song-Themen. Sowas wird zwar oft als belanglos abgestempelt, aber jeder kann relaten und es auf sich selbst beziehen. Außerdem haben 2000er und 2010er Songs auch einfach einen geilen Vibe.

Welche sind deine all-time-favorite Artists und warum?

Easy! Ganz klar Taylor Swift und Harry Styles. Ich höre aktuell halt realtalk nur die beiden. Bei Harry Styles liebe ich die ganze Message und den Vibe, den er mit sich bringt. Ich war dieses Jahr zwei Mal bei „Love on Tour” und es war safe das beste Konzerterlebnis, das ich je hatte.
Taylor Swift hat für mich auch das Gesamtpaket. Sie setzt sich für wichtige Themen ein und schreibt kranke Songs. Es ist CRAZY, wie Taylor Swift Gedanken und Emotionen in einem Song vermitteln kann. Dazu hat sie mittlerweile 10 Alben draußen, heißt: Für jede Mood gibt's nen Taylor Swift Song. Ich könnte noch mehr Argumente nennen, aber die ganzen Details heb’ ich mir mal für den Stream auf haha.

Was macht die Playlist special?

Egal ob du Bock auf feiern hast und beim ready machen bist oder nur ‘ne Runde chillst - der Stream ist für jede Mood mega. In der Playlist sind einfach alle geilen Songs die man kennt und feiert. Außerdem ist der Mix mit dem Gossip mega nice. Wir alle wollen wissen, was Behind the Scenes bei den Stars abgeht und bei KissFM Popular erfährst du es.

Funfact:

Letztens hab ich meine Eltern dazu gezwungen, die Doku von Taylor Swift mit mir zu gucken und ich sag’ nur eins: Sie haben jetzt beide einen Song von ihr in ihren Playlists haha.

Meine all-time favorites:

#1
#2
#3
#4
#5