josi-aktuell-23
josi-aktuell-23

Josi

Laut, lauter, Josi – Yes, und genau das bin ich!

Als Berlinerin (ja, okay... als Randberlinerin) liebe ich es einfach hier bei uns in der Mudderstadt. Die letzten Jahre habe ich viel im Ausland verbracht, Lehramt studiert und wollte eigentlich als Lehrerin durchstarten. Nach 'nem Praktikum bei KISS wusste ich dann aber: Ich muss in’s Radio – zum besten Sender mit dem geilsten Team ever! 

Mukke ist meine Passion, egal wo und wann: vor allem 90er und 2000er Hip-Hop & R’n’B. Ey – aber Deutschrap und all the international Hip-Hop Vibes sind auch voll meins. Ich erinnere mich an wilde Aggro-Berlin-Zeiten rund um Schwesta Ewa und natürlich Samy Deluxe, die Alle einfach meine Jugend geprägt haben. In meiner daily Playlist findet ihr genau das und noch so viel mehr: Missy Elliott, Foxy Brown und Destiny’s Child dürfen da aber nicht fehlen – die Girls bringen mich so richtig on fire.

Ich red‘ meistens so, wie mir die Schnauze gewachsen ist, gebe immer Vollgas und trinke gern Espresso Martini oder auch mal 'ne Molle am Späti – also langweilig wird’s mit mir safe nicht. 

Wenn ihr die komplette Ladung von mir haben wollt, dann seid jeden Freitag- und Samstagabend im Big Weekend mit mir am Start oder einfach 24/7 im „Old School R’n’B Stream. 

Ne-Yo mit So Sick

OLDSCHOOL R’N‘B

OLDSCHOOL R’N‘B

MEIN STREAM: Hier klärt ihr euch die nicesten Old School R'n'B Tracks Berlins. Also – reinhören!


Es läuft:
Ne-Yo mit So Sick