mod-pic-josi
mod-pic-josi

JOSI

  • Nickname: José & Josetta
  • Das sind meine Roots: Berlin – raised in Falkensee (also RANDBERLIN)
  • Dafür liebe ich Berlin: Spätis, geiler Multikulti Vibe / Raves bis in die Puppen / Open-Airs / Hakiki Döner / immer Action Maction in der Mudderstadt
  • Das feier' ich: Oldschool Mukke / im Sommer an der Spree zu chillen / Pilsetten / TRASH TV / Große Ohrringe aka Creolen
  • Funfacts: 1. Meine Berliner Schnauze ist so laut, dass ich sogar im Olympiastadion ohne Mikro klarkommen würde (Vielleicht hab ich’s schon ausprobiert). 2. Ich bin 24/7 am trällern & rumgrölen – egal wann, wo und in welcher Sprache. 3. Ich wollte eigentlich Lehrerin werden und trotzdem musste mich meine Mum schon mal bei den Cops abholen, weil ich schon im Teeny-Alter ein richtiger Raudi war.
Sky’s the Limit – The Notorious B.I.G. (Ihr könnt alles erreichen, wenn ihr wollt. Also: LET‘S FETZ!)

HEY, ICH BIN JOSI...

Als Berlinerin (ja, okay... als Randberlinerin) liebe ich es einfach hier bei uns in der Mudderstadt. Die letzten Jahre habe ich viel im Ausland verbracht, Lehramt studiert und wollte eigentlich als Lehrerin durchstarten. Nach 'nem Praktikum bei KISS wusste ich dann aber: Ich muss in’s Radio – zum besten Sender mit dem geilsten Team ever! 

Mukke ist meine Passion, egal wo und wann: vor allem 90er und 2000er Hip-Hop & R’n’B. Ey – aber Deutschrap und all the international Hip-Hop Vibes sind auch voll meins. Ich erinnere mich an wilde Aggro-Berlin-Zeiten rund um Schwesta Ewa und natürlich Samy Deluxe, die Alle einfach meine Jugend geprägt haben. In meiner daily Playlist findet ihr genau das und noch so viel mehr: Missy Elliott, Foxy Brown und Destiny’s Child dürfen da aber nicht fehlen – die Girls bringen mich so richtig on fire.

Ich red‘ meistens so, wie mir die Schnauze gewachsen ist, gebe immer Vollgas und trinke gern Espresso Martini oder auch mal 'ne Pilsette am Späti – also langweilig wird’s mit mir safe nicht. 

Wenn ihr die komplette Ladung von mir haben wollt, dann seid jeden Freitag- und Samstagabend im Big Weekend mit mir am Start oder einfach 24/7 im „Old School R’n’B Stream. 

Livin‘ La Vida Loca (Motto für alles: je verrückter, desto geiler hehe)

DIESE TOP 5 TRACKS GEHEN BEI MIR WIRKLICH IMMER

#1
#2
#3
#4
#5