Jetzt hören ...
OLDSCHOOL R’N‘B
 -
-
Mit Josi

OLDSCHOOL R'N'B STREAM

Das erwartet dich im Oldschool R'n'B Stream

...mit den absoluten Classics aus den 90ern und 2000ern! Also ein MUSS für euch, wenn ihr chillen oder abgehen wollt. Ihr bekommt hier den perfekten Vibe für ‘nen entspannten Abend zu Hause auffer Couch, zum Vorglühen oder für eure perfekte Homeparty. Egal wo und wie – ihr bekommt’s auf jeden Fall hier bei mir. 

Stream_Kombi_16:9+16:6_Josi_Oldschool RnB_ab 022024
Stream_Kombi_16:9+16:6_Josi_Oldschool RnB_ab 022024

Fragen an Josi:

Warum feierst du Oldschool RnB so? Was gefällt dir daran?

Alter! Jeder Track hat seine eigene Story – und vor allem habt ihr auch alle eine dazu: Das 1. Konzert, ein geiler Urlaub mit den Homies oder als ihr so richtig dick in Love wart – alles ist mit dabei und ihr seid einfach mittendrin. Ich bin ehrlich: ich hab‘ gefühlt bei jedem Track Gänsehaut und direkt ‘ne Story am Start. 

 

Welche sind deine Favorite Artists und warum?

Meine Queens im OLDSCHOOL BUSINESS sind safe Missy Elliott, Aaliyah, Mariah Carey und Queen Beyoncé – die Ladys sind einfach krass und bringen jede Hütte zum Beben. Aber auch die Boys dürfen nicht fehlen: Usher, Nas, Outkast, P. Diddy und Chris Brown – also, wenn ihr die in der Playlist hört, dann dreht die Boxen aber direkt auf Anschlag! Puh und Leute bei wem ich komplett am eskalieren bin: BIGGY aka The Notorious B.I.G. und 2 Pac: 2 absolute Hip Hop Legenden, die in den 90ern auch einen riesen Einfluss auf Oldschool RnB Mukke hatten.  

 

Was macht Oldschool RnB besser als aktuelle Tracks?

Jeder Oldschool Track hat diesen gewissen Vibe, ist absolut einzigartig, ihr spürt quasi schon so’n krasses Kribbeln in den Beinen und wollt euch einfach nur bewegen. Oldschool Beats sind legendary - genau deshalb solltet ihr auch einschalten und eure geilsten Dancemoves rausholen.

Diese 5 Tracks gehen bei mir wirklich IMMER:

#1
#2
#3
#4
#5