Homepage-Banner-KOMBI-TeamBilder-Sophia
Homepage-Banner-KOMBI-TeamBilder-Sophia

SOPHIA

  • Das bin ich: Sophia Pauline Bahl
  • Nickname: Pauli
  • Da sind meine Roots: Berlin-Pankow
  • Dafür liebe ich Berlin: Jeder Kiez ist einzigartig, du bekommst hier die volle Ladung City-Life am Alex, Kudamm oder im Bergmannkiez aber auch vollkommene Ruhe im Grunewald
  • Das feier' ich: Sport und Stullen!
  • Funfact: Ich war mal 100h wach, im Bundeswehrlager in Afghanistan, mit Fler zusammen und auf dem Cover des Playboys. Alles gleichzeitig! 😉
Mach einfach – egal, was die Anderen sagen. Und ganz wichtig: Nur du kannst dich glücklich machen und kein anderer Mensch.
SOPHIA

50% IRONIE, 49% SARKASMUS, 1% UNNÜTZES WISSEN!

Und die bekommst Du von mir immer montags bis freitags zwischen 10 und 14 Uhr. Als Mutter eines kleinen, aber sehr aufgeweckten Sohnes ist meine tägliche To-Do-Liste immer prall gefüllt, ich bin maßlos überfordert & mein Auto ist ein Saustall, ?aber irgendwie ist am Ende des Tages alles gut. Ich bin gebürtige Berlinerin (Pankow rules!), lebe mittlerweile in Charlottenburg und liebe Sport - und Essen! Am besten von beidem viel!

In Sachen Social Media verfüge ich zudem auch über viel unnützes Wissen, das ich jeden Samstag zwischen 10 und 14 Uhr on Air an dich weitergebe.

Also, folge mir am besten auf Instagram, für TikTok bin ich einfach zu alt.

DIESE TOP 5 TRACKS GEHEN BEI MIR WIRKLICH IMMER

#1
#2
#3
#4
#5