kiss-kooperation-old-school-hip-hop-rapper
kiss-kooperation-old-school-hip-hop-rapper
Das hättest du nie gedacht

Mit diesen Old School Hip Hop Stars arbeiten sie zusammen

Bei einigen Old School Hip Hop Stars hättet ihr safe damit gerechnet, doch bei anderen wiederum so gar nicht …

Eminem mit Mockingbird

OLDSCHOOL HIPHOP

OLDSCHOOL HIPHOP

Eminem, Snoop Dogg und Co – mit wem sie kooperieren erfährst du unten. Vorher checkst du schon hier ihre nicesten Old School Hip Hop Tracks.


Es läuft:
Eminem mit Mockingbird

Kooperation mit Eminem?

Wer mit wem und warum – diese Connections in der Musikbranche interessieren euch mit Sicherheit und genau die News bekommt ihr jetzt! 

Was für ein Feature: vor einigen Tagen war es endlich soweit und es gab die krasseste Zusammenarbeit seit langem – mit Eminem und 50 Cent. „Is This Love“ ist der neue Track von den beiden Hip-Hop-Legenden und der wurde jetzt mit 'ner Verspätung von 13 Jahren gedroppt. Geiler Track, der so richtig heftig abgeht und auf den alle Fans gewartet haben. Die Bros stecken in einer richtig guten Freundschaft und supporten sich, wo sie nur können: 

Er ist nicht nur ein Business-Partner für mich, sondern auch einer meiner besten Freunde in der ganzen Welt.
Eminem über 50 Cent

Noch zwei Legenden aus dem Old School Hip Hop

'Ne andere geile Zusammenarbeit gab es zwischen Jay-Z und Kanye West, wie beispielsweise bei „The Bounce“ aus’m Jahr 2002 oder „N***** in Paris“ von 2012. Jay-Z war für viele Jahre ein Mentor für Kanye West und nebenbei waren die Musiker dicke Friends. Doch irgendwann gab’s dann Beef zwischen den Beiden – Grund dafür sollen die Frauen bzw. Exfrauen der Männer gewesen sein, also Queen B und Kim Kardashian. Im letzten Jahr droppte Kanye West das Album „Donda“, auf dem es dann einen Track mit Jay-Z gab. Dieser Song soll die Freundschaft der beiden Hip-Hop-Legenden mal wieder so richtig pushen.

Mit wem macht Snoop Dogg Mukke?

Ziemlich überrascht sind wir wohl alle bei Snoop Dogg & Gorillaz... Diese Zusammenarbeit hat aber sowas von funktioniert! Electro-Funk-Pop und dazu ein richtig krasser Hip Hop Star? Yes! Snoop hat 2010 beim Album „Plastic Beach“ mitgewirkt und ist sogar auf dem Track „Hypnotic Brass Ensemble“ und sogar auf weiteren Songs zu hören. Seitdem sind die Jungs so richtig enge Bros und feiern ihre Connection. Die Entdeckung von Snoop Dogg durch Dr. Dre veränderte einfach die gesamte Old School Hip Hop Radio Welt!

 

Last, but not least

Sido und KIZ – dieses freshe Feature hat jeden Old School Hip Hop und Rap Fan so heftig umgehauen! „Das System“ ist ein absoluter Banger von 2013, genauso wie der Track „Der Tanz“. Die Jungs sind seit Jahren im selben Business unterwegs und feiern ihre deepe Beziehung. Sido als alte Legende im Deutschrap-Business, der zu Beginn der 2000er mit der Rap-Crew „Alles ist die Sekte“ so richtig fame wurde und sich bis ganz nach oben kämpfte und auch KIZ, die durch das Label Royal Bunker durchstarten konnten und dort auch mit Rapper Sido connecten konnten. Auf Bro- und Arbeitsbasis sind die Boys auf einer Wellenlänge und reißen jede gemeinsame Show ab. Wann das nächste Ding an den Start geht, klärt ihr euch natürlich bei uns.