Kiss-fm-old-school-hip-hop- 50-cent-konzert
Kiss-fm-old-school-hip-hop- 50-cent-konzert
Die Kiss-Crew war auf dem Konzert live dabei!

Die 5 besten 50 Cent Hits seiner Tour 2022

Am 25. Juni 2022 war es nun endlich soweit: Nach über zehn Jahren ging 50 Cent wieder auf Tour und sorgte in der Mercedes-Benz-Arena für so richtig viel Stimmung. Und wir von KISS waren dabei.

Old School Hip Hop live in Berlin – mit 50 Cent

Das Konzert in Berlin war innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft und Fans aus der ganzen Welt kamen vorbei, um 50 Cent live anzufeuern. Mukke vom Allerfeinsten und 'ne richtig geile Atmosphäre, die für nice Old School Hip Hop Vibes sorgten. Die heißesten Tracks von „The One and Only“ – 50 Cent – klärt ihr euch jetzt nochmal bei uns: beim freshesten Old School Hip Hop Stream.

JAY-Z mit Dirt Off Your Shoulder

OLDSCHOOL HIPHOP

OLDSCHOOL HIPHOP

Gönn' dir ein paar Old School Hip Hop Tracks von 50 Cent und mehr.


Es läuft:
JAY-Z mit Dirt Off Your Shoulder
kiss-fm-50-cent-konzert
kiss-fm-50-cent-konzert

50 Cent mit Candy Shop

„Candy Shop“ is'n richtig fresher Track, der von Fat Joe und Scott Storch produziert und am Ende von 50 Cent übernommen wurde. Richtig nice Beats, bei denen ihr euch Alle gerne bewegt. Den Song hat die Old School Hip Hop Legende mit der R&B-Sängerin Olivia aufgenommen, der Tracks spielt auf ganz viel Sexuality an.

Kiss-fm-old-school-hip-hop- 50-cent-konzert
Kiss-fm-old-school-hip-hop- 50-cent-konzert

DER Old School Hip Hop Hit von 2003

Ein weiterer bekannter Song von dem Rapper ist „In Da Club“ aus dem Jahr 2003. Den fetten Song hat er zusammen mit Dr. Dre in nur 5 Tagen aufgenommen und brachte ihn in 7 Ländern an den Start. „In Da Club“ gehört zu den bekanntesten Old School Hip Hop Tracks ever und war im Frühling 2003 über Monate die Nummer 1 in den Charts.

kiss-fm-old-school-hip-hop-mikro-50-cent
kiss-fm-old-school-hip-hop-mikro-50-cent

50 Cent, Snoop Dogg, Young Buck und Lloyd Bank

„P.I.M.P.“ gehört natürlich zu den 50 Cent-Classics und sollte auf keiner Hausparty fehlen. Zusammen mit Snoop Dogg, Lloyd Bank und Young Buck hat er den Song 2003 aufgenommen. Der Track gehört zum Gangsta-Rap und erzählt das Leben eines Pimps. Sogar beim Konzert in Berlin durfte der Track natürlich nicht fehlen.

kiss-fm-old-school-hip-hop-studio
kiss-fm-old-school-hip-hop-studio

In Love?

So ganz emotional kann er also auch: Mit „21 Questions“ brachte er eine Art Liebessong raus, bei dem er sich und seiner Partnerin 21 Fragen zu Beziehung, Liebe und Loyalität stellt. Richtig cool und auch ein bisschen romantic - damit hat er sich bei seinen Fans noch beliebter gemacht.

kiss-fm-old-school-hip-hop-club
kiss-fm-old-school-hip-hop-club

Für immer eine Legende des Old School Hip Hop

Last but not least: „Just a lil bit“ aus dem Album „The Massacre“ - geiler Old School Hip Hop Track, der jede Party so richtig aufheizt. Das Musikvideo dafür wurde in Mexiko gedreht und enthält Gastauftritte einiger G-Unit-Künstler. Auch nach so vielen Jahr im Musik-Business hat der Rapper es immer noch drauf und gehört einfach zu den besten Rap-Artists of the World!