Mustafas Gemüse Kebap
instagram.com/mustafasgemuesekebap
Mustafas Gemüse Kebap
#duwürdestfehlen

Tarik von Mustafa's Gemüse Kebap

Tarik ist der Chef von Mustafa's Gemüse Kebap - DER Place für Döner in Berlin. In seinem Alltag wurde er noch nicht häufig mit Rassismus konfrontiert. Seine ganze Story hier...

Folge 0 | 06.05.2021 | 11:18

Tarik von Mustafa's Gemüse Kebap - #duwürdestfehlen

Mustafas Gemüsedöner ist DER Place in Berlin, wenn‘s um Döner geht. Tarik ist der Chef des Ladens. Auch wenn er noch nicht häufig mit Rassismus konfrontiert wurde, teilt er in dieser #duwürdestfehlen-Podcastfolge seine Erfahrungen. Außerdem gibt er Tipps, wie Betroffene am besten mit rassistischen Anfeindungen umgehen sollten. Das komplette Interview hört ihr hier bei Tolga und Lory aus dem KISS FM Nachmittag.

Triggerwarnung: Rassismus. Das Erzählte kann für manche Menschen unter Umständen (re)traumatisierend sein. Bitte hört euch diese Folge nur an, wenn ihr sicher seid, dass ihr damit umgehen könnt.