Stephanie Brungs #duwürdestfehlen
Stephanie Brungs #duwürdestfehlen
#duwürdestfehlen

RTL-Moderatorin Stephanie Brungs

Stephanie Brungs ist TV-Moderatorin bei "Guten Morgen Deutschland". In ihrem Job - gerade bei Castings - kommt es immer wieder zu rassistischen Äußerungen. Die ganze Story hier...

Folge 0 | 05/05/2021 | 16:00

Stephanie Brungs - # duwürdestfehlen

Stephanie Brungs ist TV-Moderatorin bei RTL. Der ein oder andere kennt sie vielleicht aus „Guten Morgen Deutschland“, der Frühsendung von RTL. Schon früh als Kind hat Stephanie in der Grundschule Rassismus erfahren. Aufgewachsen ist sie auf dem Dorf. Dort kam es auch später immer wieder zu dummen Sprüchen und Beleidigungen. Im Interview mit Tolga und Lory aus dem KISS FM Nachmittag spricht sie auch offen über ihre Erfahrungen in ihrem Job beim Fernsehen oder bei Castings. Was genau Stephanie dort erlebt hat, erzählt sie in dieser Folge #duwürdestfehlen.
00:00

Triggerwarnung: Rassismus. Das Erzählte kann für manche Menschen unter Umständen (re)traumatisierend sein. Bitte hört euch diese Folge nur an, wenn ihr sicher seid, dass ihr damit umgehen könnt.