Jetzt hören ...
URBAN BEATS
CHRIS BROWN FEAT. LIL WAYNE
GIMME THAT RMX
CHRIS BROWN FEAT. LIL WAYNE - GIMME THAT RMX
CHRIS BROWN FEAT. LIL WAYNE - GIMME THAT RMX
Mit Moderatorin Liv

URBAN BEATS STREAM

Die besten Urban Beats für dich – nur die Top Tracks aus Hip-Hop & R'n'B für DICH mit Moderatorin Liv. Du willst abgehen oder chillen? Hier ist für wirklich JEDEN was dabei.

kiss-urban-beats-stream-central-cee
kiss-urban-beats-stream-central-cee

Das ist der URBAN BEATS Stream

Den aktuellsten Hip-Hop und R'n'B aus US und UK bekommst Du hier im Stream mit mir, Liv. Ganz egal, ob Top Billboard oder Newest Tunes, hier bekommst Du auf jeden Fall nur das Beste und genau das, was Du willst. Von Lil Baby, Future, Drake, Nicki Minaj über Khalid, Kanye West und Chris Brown bis hin zu Stormzy und Skepta ist hier alles für dich dabei! Wenn Du Bock hast, dabei zu sein: Sende alle Wünsche zu Songs und Artists direkt zu mir oder schreib einfach eine Mail an urbanbeats@kissfm.de. Sei am Start und bau mit mir zusammen die krasseste Hip-Hop-/R'n'B Playlist Deutschlands auf. Also: anstatt so viel zu lesen, hör’ doch einfach mal rein und schick mir deine Vorschläge… <3

ArrDee - im Interview mit KISS Moderatorin Liv
ArrDee - im Interview mit KISS Moderatorin Liv
ArrDee - im Interview mit KISS Moderatorin Liv
ArrDee - im Interview mit KISS Moderatorin Liv

Diese Top 5 Tracks sind bei Liv immer mit dabei:

#1
#2
#3
#4
#5
kiss-urban-beats-livia-bild
kiss-urban-beats-livia-bild

Fragen an Liv

Warum feierst Du Hip-Hop & R'n'B so?

Für mich ist Musik Kunst. Und Rapper & Sänger sind die Künstler, die sie mit uns teilen. Für nur ein Genre – Hip-Hop ODER R'n'B könnte ich mich aber nie entscheiden: Bei Hip-Hop liebe ich die Energie und dass das Genre so viele unterschiedliche Menschen verbindet und abgehen lässt. Bei R'n'B feiere ich es, wirklich in die Musik reinzugehen und einfach mal richtig zu fühlen. Also egal, ob man dazu abgehen möchte oder auch mal chillen und in seine Feelings gehen – hier ist  alles mit dabei. Uuund genauso bin ich für euch da! Ich liebe es einfach, wenn man zu den gleichen Sachen abgehen kann und deswegen möchte ich mit der Community zusammen DIESE Playlist erstellen.

Was macht Deine Show so einzigartig?

Wer mich kennt, kennt auch meine Energie – und genau die will ich mit DIR teilen! Ich erzähl’ im Stream viel über die Artists und Songs, aber auch viel aus meinem Privatleben und Storys, die ich so erlebt habe. Meistens artet es ziemlich aus und wird crazy – aber das liebe ich halt auch...:D Ihr seht mich entweder komplett ausrasten auf die hottesten Tracks, oder mitsingen, wenn es gefühlvoll wird. Wenn ihr mich und die Musik genauer kennen lernen wollt und das ein oder andere über die Tracks, Künstler oder mich erfahren wollt, hört einfach mal bisschen rein ;)

urban-beats-nicki-streetart
urban-beats-nicki-streetart

Wer ist dein Favorit Hip-Hop Artist?

Also nur für einen Artist könnte ich mich nie entscheiden. Ganz vorne mit dabei ist aber auf jeden Fall die Queen of Rap – Nicki Minaj! Sie ist die erste Künstlerin, die mit sieben Songs gleichzeitig in den Billboard Hot 100 vertreten war. 2017 brach sie den Rekord für die meisten Chartplatzierungen einer Frau in der Geschichte der US-amerikanischen Charts. Das muss man erstmal schaffen. Seit 2009 ist sie unter Lil Waynes Label „Young Money Entertainment“ unter Vertrag. Für mich ist sie einfach der Inbegriff von Empowernment und gleichzeitig so gefühlvoll und tiefgründig in ihren Texten. 2004 begann ihre Musikkarriere mit Back Vocals für verschiedene Rapper und heute ist sie, was Verkaufszahlen angeht, die erfolgreichste Hip-Hop Künstlerin im Game. Keine andere hat ihren Sound & Flow, deswegen dürfen Songs von ihr – wenn’s um Hip-Hop geht – bei mir nicht fehlen.