header_hp_liv_arrdee_iv
header_hp_liv_arrdee_iv
KISS FM im Interview

Interview mit ArrDee

Liv war Backstage bei ArrDee im Interview. Das ganze Gespräch checkst du hier.

Im Interview mit ArrDee

Der englische Rapper ArrDee hatte seine letzte Show seiner Europa Tour am 27.11 in Berlin und KISS Moderatorin Liv hatte ein exclusives Interview mit Ihm Backstage vor seiner Show.

ArrDee hatte 2021 seinen Durchbruch mit einem TikTok-Remix, der im Mai Platz 1 der UK Charts erreichte (Body Remix – Tion Wayne x Russ Millions). Auch danach konnte sich der junge Artist mit mehreren Songs in den britischen Charts platzieren. Mit den Songs Oliver Twist, Wid it (feat. Tion Wayne) und Flowers ging der Rapper mehrmals in die Top 10 und erhielt für Letzteren sogar eine goldene Schallplatte. Sein im März angekündigtes Mixtape Pier Pressure, stieg nach sämtlichen Erfolgen auf Platz 2 in den Albumcharts. In seinem Interview sprechen Liv und ArrDee über seine Tour und machen ein Quiz, in dem der Rapper viele persönliche Fragen beantwortet und aus seinem Leben erzählt.

Wenn du Bock auf ein lustiges, aber vor allem unterhaltsames Interview mit ArrDee hast...

... schau' es dir jetzt hier an...

ArrDee - im Interview mit KISS Moderatorin Liv
ArrDee - im Interview mit KISS Moderatorin Liv