Jetzt hören ...
DANCE, ELECTRO & HOUSE
Gaullin
Moonlight
Gaullin - Moonlight
Gaullin - Moonlight

DANCE, ELECTRO & HOUSE STREAM

Die besten „danceable“ Beats sind am Start – Moderatorin KISSIMOVA streamt für dich die aktuellen Hits und die All-Time-Favorites aus Dance, Electro & House.

Stream_Kombi_16:6+16:9_Dance, Electro,House_Lili
Stream_Kombi_16:6+16:9_Dance, Electro,House_Lili

FRAGEN AN KISSIMOVA

Warum liebst du Dance, Electro & House? 
Ich mag einfach elektronische Beats. Wenn sie mich zum Bewegen animieren oder in Tanzstimmung versetzen. Tracks mit geilen Beats, Songs, die mich gedanklich in den Club versetzen und ich einfach mal alles raustanzen kann. Das darf dann auch gern etwas darker sein, wie eben im Club. Ich mag sowohl tanzbare Electro Beats wie auch entspanntere Electronic Sounds, die man auch auf ner Hausparty hören kann und die einfach ein guter Soundtrack für mein Leben sind.

Welches Lied ist deiner Meinung nach am besten „danceable“? 
DO IT TO IT – ACRAZE & Cherish

Dein Lieblings-Dance-Move?
Immer der, der am besten zum Beat passt. Aber grundsätzlich bin ich eher ein unauffälliger Tänzer, es sei denn ich fühl mich unbeobachtet :p

Was ist das Besondere am „Dance, Electro & House“-Stream? 
Hier gibt’s für euch eine ausgewählte Mischung aus den angesagten Hits der letzten Jahre, die in keinem Club fehlen dürfen sowie die neuesten Dance-Tracks und meine persönlichen aktuellen Favorites.

Original oder Cover? Welche „Push the Feeling on“-Version feierst du am meisten?

#1
#2
#3
20220210 Moog Synthesizer
20220210 Moog Synthesizer

Schon gewusst? Der Electro Moog-Synthesizer

Der Moog-Synthesizer, benannt nach seinem Erfinder und Pionier der elektronischen Musik Robert aka Bob Moog, ist der erste kommerzielle Synthesizer, der in den 1960er Jahren auf den Markt kam. Er gilt als das erste ikonische Instrument des Electro und produzierte nicht nur ultra futuristische Sounds, sondern läutete auch den Moment der Geschichte ein, da die elektronische Musik von einem Nischenprodukt zu einem Mainstream-Phänomen wurde!

Welcher Electro-Beat ist dein Favorit? Jetzt voten!

#1
#2
#3
#4
#5