RMAA Mille Web Grafik
RMAA Mille Web Grafik
RMAA Mille Web Grafik
RMAA Mille Web Grafik
DIE DEUTSCHRAP SHOW AUF KISS FM

Rap mich am Arsch

Mit Mille immer montags 20.00 – 22.00 Uhr: Exklusive Rapper Interviews & die neuesten Tracks bekommst Du bei der Deutschrap Show auf KISSFM!

Moderation

Bei uns gibt’s den besten Deutschrap für eure Ohren. Nett & höflich war gestern; wir checken bei euren Lieblingskünstlern genau das ab, was Du wissen willst. Schonungslos und ehrlich bekommst Du montags immer zwei Stunden lang `ne dicke Portion gute Laune zwischen fetten Beats, nicen Künstlern und Facts aus der Rapszene.

KISSFM-Moderatoren-Melina-Bild-Web 2022
KISSFM-Moderatoren-Melina-Bild-Web 2022

Fragen an Mille:

Warum der Name Mille? 
Weil Ekow mit mir einfach die One in a Million Chance bekommen hat. Nein Spaß; hatte als Teenie ne gute Freundin und irgendwie wurde aus „Maxim und Melina“ dann Malle und Mille. Ihr Spitzname war realtiv schnell wieder weg, meiner ist geblieben.

Deine Roots? 
German girl

Born & Raise? 
Bin aufgewachsen und großgeworden an der Nordseeküste im Landkreis Cuxhaven. Später dann fürs Journalismus Studium nach Essen ins Ruhrgebiet gezogen und jetzt finally in der Mudderstadt angekommen.

ALL TIME FAV Line Deutschrap?
„Schau mal rein und lies mein Poesiealbum. Schwarz auf weiß in meinem Poesiealbum“ - Poesiealbum von Samy Deluxe kickt mich einfach jedes mal wieder. Da ist lyrisch so viel drin; tiefgründig und trotzdem unfassbar melodisch. Liebe es so sehr, dass ich die Line sogar in meine KISS-Bewerbung gepackt hab

Milles 3 FAV Tracks:

#1
#2
#3

Insights aus der Rapszene, Storys und nice Tracks... 

Bock auf 100% Deutschrap? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Rap mich am Arsch - die Deutschrap-Show auf KISSFM. Hier ist der Name Programm!

Immer montags ab 20 Uhr On Air und 24/7 hier im Livestream oder im Radio. Das ist die Deutschrap-Show auf KISSFM

Für unsere Rubrik Deutschrap hoch 3 suchen wir übrigens jede Woche einen eurer absoluten FAVS!

Schickt dazu `ne Sprachnachricht an die 030 2019 1717 und erzählt uns warum genau dieser Song euch jedes mal wieder unnormal abholt.

Hier direkt favorite Song einschicken:

Fun Facts aus 6 Jahren Deutschrap-Podcast:

Kontra K, Celo & Abdi, Samra & Capital Bra – die krassesten Künstler der Deutschrap Szene waren schon im KISS Tower zu Gast. Die besten Folgen aus 6 Jahren German Beats gibt's hier! Und die Playlists sind sowieso immer on Fire.
It‘s a Vibe.

  • Warum steht Katja Krasavice immer ultra früh auf?

    Im Podcast erzählt Katja, dass sie nachts am Kreativsten mit ihrer Musik ist und um 5 schlafen geht. Aber sie zwingt sich trotzdem mega früh aus dem Bett. Warum? "Ich muss mich ja schminken", erklärt sie. Und das dauert bei ihr, sagt die Mama of Boss Bitches.

  • Ist die Wohnung von Abbas aus 4 Blocks Massivs Wohnung?

    Man munkelt, dass die Wohnung von Abbas Hamady (gespielt von Veysel) bei 4 Blocks in real life die Wohnung von Massiv ist, der selbst als Latif bei 4 Blocks mitspielt. Ist aber falsch. Der Stil wäre Massiv viel zu libanesisch angehaucht mit den ganzen Goldklunkern. Seine Wohnung sei eher modern eingerichtet. Und: nicht seine Frau, sondern ER hat sie eingerichtet.

  • Ein Feature mit Katja Krasavice & Fler? Wie kam's?

    Million Dollar Ass ballerten Fler und Katja gemeinsam raus. Viele wunderten sich über die Kombi. Aber genau das war der Plan. Beide lieben Provokation, sagen sie. Deshalb verstehen sie sich auch privat gut und haben viele gemeinsame Freunde.

  • Hatte Loredana bei der Release Party von Medusa einen Absturz?

    2020 kam Medusa raus, das 2. Album der gebürtigen Schweizerin. Durch Corona fiel die fette Party zwar ins Wasser, aber beim Release gab's trotzdem Sekt & Torte. Loredana trinkt allerdings gar keinen Alkohol! Aber die Torte mit ihrem Gesicht drauf hat sie zerstört, sagt sie. War geil.

  • Wieviele Sprachen spricht die Tochter von Loredana?

    Loredanas und Mozziks Tochter Hana wächst 4-sprachig auf! Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch und Albanisch, die Muttersprache beider Eltern.

  • Was hat Gzuz mit Mode am Hut?

    Er hat ein eigenes Modelabel. Er hatte einfach schon immer Bock drauf, Klamotten zu machen. Er entscheidet, was mit auf den Markt kommt, denn seine Fans sollen ja gut gekleidet sein. Zur GAZO Kollektion geht's hier.

Highlight aus 6 Jahren unserer Deutschrap Show:

Diese Beats haben unsere "Rap mich am Arsch"-Künstler aktuell rausgebracht:

#1
#2
#3
#4