200909_DatingStorys
200909_DatingStorys
Berlin ist Dating, Sex & Liebe

Jeder hat sie, die krasse Dating Story!

Egal ob krass peinlich, mega romantisch oder übelst spooky: ab sofort bekommst du bei uns die krassesten Dating-Stories Berlins!

Klär dir jetzt dein iPhone 12 Pro mit deiner Dating-Story

Datingstorys Tinder
Datingstorys Tinder

Lucas aus Tempelhof: "Ich dachte mir: „Oh Gott, was will er den jetzt von mir?“…

„Ich hab meinen Freund tatsächlich vor einem Jahr auf Tinder kennengelernt und hätte nie gedacht, dass das irgendwie was wird. Er hatte mich angeschrieben und ich dachte „Oh Gott, was will er den jetzt von mir?“…

Hier hörst du die ganze Story: https://contentplayer.mzb-berlin.de/?id=254

 

Datingstory Katzenklo
Datingstory Katzenklo

Kiss Hörerin Charleen aus NRW: „Und ich fragte mich noch, warum ist er in der Ecke des Katzenklos?"

Kiss Hörerin Charleen aus NRW:

„Ich bin auf jeden Fall nachts wach geworden, weil er aufgestanden ist und ich dachte mir „ja okay, er geht aufs Klo“. Bin dann wieder eingeschlafen und hab gehört wie er über mein Katzenklo gestolpert ist. Ich hab mich noch gefragt wieso er in dieser Ecke ist, wenn doch meine Toilette in der anderen Ecke ist…“

Hier hörst du die ganze Story:  https://contentplayer.mzb-berlin.de/?id=253

Datingstory Gassi gehen
Datingstory Gassi gehen

KISS FM-Moderator Tolga hatte scheinbar keine Lust auf Doggystyle:

„Also bei mir war es so, dass ich auf einem Geburtstag von einem Kumpel war und der hat mir dort direkt ins Ohr geflüstert: „Ey pass auf, das Mädel da ist heiß auf dich da könnte heute was gehen.“ Ich bin dann mit ihr ins Gespräch gekommen und sie meinte „Hey, komm doch mit zu mir.“ und ich dachte JACKPOT. Wir sind dann zu ihr und sie meinte „Bleib vor der Tür, wir gehen noch kurz mit dem Hund Gassi…

Hier hörst du die ganze Story.

Datingstory Frisur
Datingstory Frisur

Hörerin Sina aus Wildau hatte ein ziemlich haariges Date:

„Also ich kannte den Jungen schon ungefähr zwei Jahre, weil wir befreundet waren. Meine Eltern kannten ihn dementsprechend auch schon. Wir haben dann angefangen uns zu daten. Ich glaube beim dritten oder vierten Date kam er dann zu mir nachhause und ich hab da noch bei meinen Eltern gewohnt. Er kam mit einer neuen Frisur…“

Hier hörst du die ganze Story.

Datingstorys Tinder
Datingstorys Tinder

Denise aus Rudow hat bei Tinder den Fang ihres Lebens gemacht:

„Freitagabend, gerade nichts zu tun gehabt und hab mich halt durchgeklickt. Naja auf jeden Fall gab es ein Match und wir haben eigentlich den ganzen Sonntag lang durchgeschrieben und haben relativ schnell festgestellt, dass wir die gleichen Interessen haben und haben uns dann nicht mal ne Woche später getroffen und haben festgestellt, dass das was richtig tolles sein könnte. Wir haben dann nicht lang gefackelt und…“

Hier hörst du die ganze Story.

Datingstorys Chili con carne
Datingstorys Chili con carne

Janina aus Lichtenberg wollte vor ihren Date entkommen  auf ganz ungewöhnliche Art & Weise:

„Ich hab einen bei Jappy kennengelernt, den fand ich echt heiß und in echt war das total die Kackpratze. Ich wollte den dann nichtmehr Daten und hab mich dann schnell hinterm Busch versteckt, bevor er mich sieht. Leider hab ich am Vortag Chilli Con Carne gegessen und…“

Hier hörst du die ganze Story.

Datingstorys Bar
Datingstorys Bar

Marion aus Steglitz hatte ein richtig gruseliges Date:

„Ich war mit dem Typen in meiner Lieblingsbar. Wir haben uns richtig gut unterhalten, haben über Gott und die Welt geredet und so. Irgendwann meinte er so: „Ja du bist ja voll süß. Lass uns doch einfach mal in mein Auto gehen, da können wir ja ein bisschen rum machen“ und dann hat er mich gefragt, ob es mich stört, dass…“

Hier hörst du die ganze Story.

Datingstorys Bowling
Datingstorys Bowling

Lisa aus Lichtenberg hat ihn auf der Bowlingbahn gedatet – und dann wurde es richtig lustig:

„Schon nach kurzer Zeit wurde klar, dass ich viel besser im Bowlen bin. Er hat halt verloren und fing dann auf einmal an zu weinen…“

Hier hörst du die ganze Story.

Datingstory Park
Datingstory Park

Tina aus Pankow: „Und dann ist er auf einmal immer schneller geworden…“

„Und zwar hatte ich mich über Tinder mit nem Typen verabredet und wegen Corona dachten wir, dass wir uns draußen treffen und irgendwie spazieren gehen oder so.  Also haben wir uns im Park getroffen und sind halt so nebeneinander hergelaufen, haben uns eigentlich -fand ich- ganz nett unterhalten. Und dann ist er auf einmal immer schneller geworden…“

Hier hörst du die ganze Story.

Datingstory Handy
Datingstory Handy

Vanessa aus Marzahn: „Ob er ein Drogendealer ist oder sonst irgendwas….“

Auf welchen Typ Mann stehen Frauen eher: Nice Guy oder Gentleman? Vanessa hat da eine ganz klare Vorliebe:
„Dann hat er mir halt geschrieben - als man sich dann schon näher gekommen ist - dass er mir was Wichtiges sagen muss….und da habe ich mir schon richtige Sorgen gemacht, was los ist. Ob er ein Drogendealer ist oder sonst irgendwas….“ 

Hier hörst du die ganze Story.

Datingstorys Date Kollegen
Datingstorys Date Kollegen

Sara aus Pankow: „…und dann hatten wir Weihnachtsfeier und wir haben rumgeknutscht….“

Man sollte Privates und Berufliches strickt trennen? Findet Sara auf jeden Fall nicht
„Meine Kollegin ist mir halt von Anfang an schon ins Auge gefallen, aber ich wusste dass sie auf Männer steht. Aber sie hat irgendwie mit mir geflirtet…und dann hatten wir Weihnachtsfeier und wir haben rumgeknutscht….“

Hier hörst du die ganze Story. 

KISS FM Dating story Hüsseyin
KISS FM Dating story Hüsseyin

Für KISS-Hörer Hüseyin wurde ein Traum vieler Männer während seines Dates wahr…

„Die natürlich wie Gott sie schuf, alles ausgezogen – ab in den Swimmingpool. Ich dachte: ihr wollt das so, also komm ich auch. Runter die Klamotten -  rein ins Wasser. Nach der ganzen Schwimm-Aktion sind wir dann natürlich ins Zimmer. So: die jüngere Schwester von ihr, die tat so als ob sie schon schläft. Und die ältere, die….Tinea? …die saß dann natürlich irgendwann auf mir. Und irgendwann legt die kleine Schwester auch noch…“

WOW – was dann abging, hörst du hier

Datingstory
Datingstory

Bella aus Prenzlauer Berg: „Und dann habe ich erfahren, dass der Typ noch vier weitere Frauen datet…“

„Ich habe einen Typen auf der Fashion Week kennengelernt. Ich habe auf seinem Instagram gesehen, dass er immer mit so einem Girl rumhängt, aber er meinte das sei seine beste Freundin. Auf jeden Fall hab ich dann seine angebliche beste Freundin auf dem Lollapaloza, arbeitsbedingt, kennengelernt und irgendwie sind wir dann ins Gespräch gekommen auch über Boys und dann hat sich herausgestellt…."
Wie sie es diesem Typen heimgezahlt hat – hört ihr HIER.

Ana Kohler
Ana Kohler

Ana Kohler: „... und plötzlich schauten wir...!"

Die schöne Influencerin und Sängerin hat Tausende Fans auf TikTok und Instagram & auch sie hat eine krasse Datingstory zu erzählen:

Das war damals –  wie alt war ich da? …. 18? Und für mich war das daten noch ziemlich neu gewesen. Und ich hab einen Typen getroffen und der hat mich gefragt ob ich ins Kino will….ich habe nicht nachgefragt welchen Film wir uns anschauen und plötzlich schauten wir…..“

Welchen Film sich Ana bei dem Date angucken musste, checkst du hier.

Datingstory Blind Date
Datingstory Blind Date

Giulia aus Charlottenburg: „Im laufen dachte ich mir schon, der kommt mir bekannt vor und dann..."

„Meine beste Dating Story ist, dass meine Mum der Meinung war, dass sie mir mal nen Mann klar machen musste. Auf jeden Fall haben wir dann einen Termin ausgemacht, um uns zu treffen. Dann bin ich dort hingelaufen und im laufen dachte ich mir schon, dass er mir irgendwie bekannt vor kam und es war dann einfach.... "

>>Hier hörst du die ganze Story.

 

Ball Sultan Hengzt
Ball Sultan Hengzt

Bass Sultan Hengzt: „Und dann hat sie plötzlich angefangen ganz schnell zu fahren..."

Als Rapper hat Bass Sultan Hengzt so einige Stories mit den Ladies zu erzählen, aber eine war ganz besonders gruselig:

„Fällt mir gleich ein, dass mich mal eine Braut abgeholt hat. Ich ihr dann aber gesagt habe, dass ich keinen Bock mehr auf n Date habe. Und die dann auf einmal angefangen hat sehr schnell zu fahren…“

Wie das rasante Date endete, hörst du hier.

Datingstory Rechnung
Datingstory Rechnung

Marina aus Niedersachsen: Ich dachte einfach - „Es kann nicht mehr schlimmer werden…“

„Und da dachte ich schon so…okeeey? Was geht hier ab? Je nach dem hab, ich dann auf jeden Fall bezahlt und dann bin ich nach draußen gegangen, wollte auch nach Hause fahren und dann stand der Typ da… und dann bin ich da halt hin gegangen und dann dachte ich wirklich so: „Es kann nicht mehr schlimmer werden…“ und dann wollte der Typ  noch…."

Und was dann passierte, hörst du hier!

MoTrip_Datingstory
MoTrip_Datingstory

Motrip: „Ich war seit der 6. Klasse in meine Frau verliebt, doch sie hat mich nur kaum wahrgenommen."

Als Musiker flashte Motrip erst kürzlich bei „Sing meinen Song“ die Zuschauer & auch seine unglaublichen Liebesgeschichte wird euch zum Staunen bringen:

„Ich habe so verdammt weniger gedatet in meinem Leben, denn ich war eigentlich ab der sechsten Klasse schon in meine heutige Frau verliebt. Sie nicht unbedingt direkt in mich, sie hat mich nur wahrgenommen als auch existent…“

Die ganze Story hörst du hier. 

Bayern_Datingstory
Bayern_Datingstory

Martin aus Bayern: „Mitten im Satz unterbrach sie mich & meinte: „Du Martin- wenn ich jemanden liebe, dann….“

„Ja, das ist jetzt so zirka zwei Jahre her, da hat mich eine auf Facebook angeschrieben…ähm… sie käme wohl aus meiner Nachbarschaft und würde mich gern kennen lernen, weil sie mich da irgendwo gesehen hätte. Hab ich gesagt: klar können wir gerne machen. Wir haben uns echt gut verstanden. So die ersten paar Minuten haben wir dann einfach über alles Mögliche geredet … also ich hab vor allen Dingen über meinen Dänemark-Urlaub erzählt. Und mitten drin so nach 15 Minuten unterbricht sie mich einfach und sagt: „Du Martin- wenn ich jemanden liebe, dann….“

Und OH MEIN GOTT – das was dann passierte, hörst du hier. 

Roman Lochmann
Roman Lochmann

Roman Lochmann: „... und auf einmal waren die Eltern von ihr da."

Roman & Heiko Lochmann:
Mit mehr als 3 Millionen Followern auf Instagram sind sie das bekannteste Brüderpaar in Deutschland und haben mit ihren 21 Jahren schon echt viel erlebt - vor allem was Dating angeht, hat Roman ne mega Story zu erzählen:

Damals hab ich die halt auch über so ne Dating-Plattform kennengelernt. Ja, erste Mal wie alt ist man denn da? Ich war da 15. Was will man da? Da will man es einfach nur hinter sich bringen. Long story short: ich war da und auf einmal waren ihre Eltern von ihr da…“

Wie dieses Date ausging, hörst du hier.

Senna
Senna

Senna: „Und dann war Jägermeister im Spiel...."

Mit einer Millionen Followern auf Instagram, sieben Top Ten-Hits in den deutschen Charts ist Senna Gammour eine der erfolgreichsten Influencerinnen und Sängerinnen Deutschlands und hat auch eine krasse Datingstory:

„Und dann wurde der Abend immer später. Ich wurde ihm immer sympathischer. Also sind wir dann zu seinen Jungs gegangen. Und dann war Jägermeister im Spiel….“

>>Hier hörst du die ganze Story.

 

KISS Dating Stories Dennis Aogo
KISS Dating Stories Dennis Aogo

Dennis Aogo: „Ich wollte sie verabschieden, aber sie wollte einfach nicht gehen."

Und natürlich hatte er schon vor seiner Frau Ina Aogo ein paar Dates – eines davon war sogar etwas gruselig:

Die Person sah komplett anders aus, wie sie sich gegeben hat auf ihrem Profil. Also eigentlich hätte ich sofort die Tür wieder zu machen wollen, aber aus Höflichkeit habe ich dann die Tür trotzdem aufgemacht - habe mich super nett unterhalten…am Ende wollte ich sie wieder verabschieden – aber sie wollte nicht gehen….“

 …wie dieses Date endete, hörst du hier:

Upsi!
Upsi!

Mirko (28) aus Friedrichshain: „Das war mir so peinlich..."

Mirko:
"Ich hab mich mal mit nem Tinder-Date getroffen, super schöne Frau und wir waren zusammen Essen und sie is dann auf Klo gegangen, als sie wiedergekommen ist, hat ihr Rock in ihrem Slip geklemmt und der ganze Arsch war freigelegt…ey, aber mir war das so peinlich, ich konnte sie einfach nich drauf ansprechen! Als die andern Gäste aus dem Restaurant angefangen haben zu lachen, hat sie ´s mitbekommen und war richtig sauer, dass ich ihr nix gesagt habe. Is leider nüscht draus geworden!"

Ding Dong!
Ding Dong!

Janet (21) aus Lankwitz: „Und dann stand seine Ex plötzlich vor mir..."

Janet:
"Ich hab mal n Typen gedatet, der mich dann so nach dem fünften Date zu sich nach Hause eingeladen hat. Und ich dachte so, ja klar warum nicht. Ich hab mir was schönes angezogen und bin hingefahren mit der Erwartung, dass wir sicher auch Sex haben werden. Ich klingle und dann macht mir eine Frau auf, mit den Worten: „Hi ich bin die Ex von Christian, du bist bestimmt die Neue?“ – ich war so geschockt, dass ich wieder gegangen bin. Er hat mich dann zwar angerufen und meinte, „ich wohne noch mit meiner Ex zusammen“ – aber sorry, kleiner Tipp – schick sie nächstes Mal einfach ins Kino, zieh aus oder nimm dir ein Hotelzimmer."

KISS FM DATING STORIES IPHONE
KISS FM DATING STORIES IPHONE

Klär dir jetzt dein iPhone 12 Pro mit deiner Dating-Story

Einfach hier anmelden und mit etwas Glück klärst du dir ein iPhone 12 Pro.

>> Mitmachen