JOBLINE
Die coolsten Jobs in Berlin und Brandenburg auf KISSFM.de findest Du hier. Egal ob Studium, Teilzeit- oder Vollzeit, hier findest du garantiert etwas für Dich!
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Problem: Du suchst 'nen coolen Job? Lösung: Bei KISS FM findest du ihn!
Vom Autowäscher über Modeljobs, Praktika bis zum Zahnspangenverbieger.
Wenn du eine Firma hast und noch die eine oder andere offene Stelle zu besetzen hast, kannst du hier dein Jobangebot abgeben.
Für dich sind leuchtende Kinderaugen das schönste auf der Welt? Dann passt dieser Job garantiert zu dir: werde Teil eines offenen und engagierten Teams in unterschiedlichen Berliner Kita-Standorten. Begleite schon die Kleinsten ab dem ersten Lebensjahr durch ihren Tag bis hin zum Schuleintritt. Der Fokus in den jeweiligen Einrichtungen liegt auf der Bildung für nachhaltige Entwicklung – denn Kinder sind die Entscheidungsträger der Zukunft.
Gesucht werden engagierte, kreative Kita-Fachkräfte oder Quereinsteigende für ein dynamisches Umfeld, in dem Ideen willkommen sind und man sich proaktiv einbringt.
Ansprechpartnerin:
Antonia Helms
Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin suchen wir dringend 15 zuverlässige Umzugshelfer. Die Bezahlung erfolgt nach Tarif IGZ/DGB zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Auf Wunsch zahlen wir auch einen wöchentlichen Abschlag. Falls Du Interesse hast, freuen wir uns auf Deinen Anruf unter
Tel.: 030 31 80 73 66
Voraussetzungen
keine Voraussetzungen: NUR ZUVERLÄSSIG
Ansprechpartner
Dialog Dienstleistungen
030 31 80 73 66
Anschrift
Uhlandstraße 12
Berlin 10623
Du willst studieren und gleichzeitig Dein eigenes funktionierendes Business aufbauen?
Du willst nicht nur lernen – sondern etwas bewegen und Dein Leben leben?
Du bist bereit für eine Challenge – welche den Unterschied für Dein Leben machen wird.
Dann bist Du bei uns genau richtig.
In Kooperation mit zwei Berliner Universitäten bieten wir Dir eine akademische Laufbahn und eine praktische Ausbildung im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistungen und Coaching.
Wir geben Dir die Möglichkeit, unser Wachstum maßgeblich mit zu Gestalten und deine Stärken einzubringen. Du übernimmst von Beginn an unterschiedliche Projekte und kannst für dich ausprobieren, wohin du dich entwickeln willst – Manager, Coach oder Berater. Von Anfang an begleiten dich inspirierende und erfolgreiche Mentoren auf deinem Weg zum Teamleiter oder Finanzcoach.
Du erhältst eine wertvolle Coaching-Ausbildung als Grundlage für ein selbstbestimmtes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld.
Fragen? Freu mich auf Mail oder Anruf
Voraussetzungen: Abitur, überdurchschnittliche Erfolgsmotivation sowie Verdienstmöglichkeiten
Telefon: 015128957346
E-Mail: kontakt@traudich-jetzt.com
Kontakt: Tobias Starke
Internetadresse: Traudich-jetzt.com
Anschrift: Landhäuser Weg 10
Berlin 13435
Zeitraum: 15.07.2020 - 15.10.2020
Mit über 4000 Kunden sind wir die größte Schwimmschule in Deutschland. Seit 2004 bieten wir in unseren
Standorten Hannover und Berlin ein breites Angebot an Schwimmkursen für Kinder und Erwachsene.
Unser Unternehmen lebt von der Begeisterung der Mitarbeitenden für eine großartige Aufgabe: Kindern mit Spaß
und Freude das Schwimmenlernen zu ermöglichen.
Du hast Lust an der Erfüllung dieser Aufgabe mitzuwirken?
Dann bist du bei uns richtig! Für unseren Standort Berlin suchen wir ab sofort motivierte Kursleitungen (m/w/d) in Teilzeit.
Was bieten wir?
• Attraktives Vergütungspaket
• Mitarbeiterrabatt
• Lockeres, sympathisches und dynamisches Team
• Möglichkeiten für persönliche und fachliche Weiterbildung
• Anstellung in einem kreativen und stetig wachsenden Unternehmen
• Schwimmbäder in verschiedenen Bezirken der Hauptstadt in verkehrsgünstiger Lage
• Langfristige Zusammenarbeit
• Sorgfältige Einarbeitung
• Kostenlose Ausbildung
Was gibt es zu tun?
• Betreuung von kleinen Gruppen im Wasser
• Verantwortungsbewusste Vor- und Nachbereitung von Kursen
• Umsetzung des Wassermeloni Konzepts
• Teilnahme an der internen und kostenlosen Ausbildung
• Übernahme von Vertretungen im Krankheitsfall
Deine Voraussetzungen
Hohe Affinität zum Element Wasser • Freude am Umgang mit Kindern • Beherrschung der Grundschwimmarten (Brust, Rücken, Kraul) • Kontinuität als Basis für das Vertrauensverhältnis • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ansprechpartner
Schwimmschule Wassermeloni GmbH & Co. KG
051122001504
wassermeloni.de
Hildesheimer Str. 7
Hannover 30169
Wir suchen:
Werkstudent (m/w/d) im Customer Support & Community Management, Teilzeit 15-20Std/Woche, Remote.
Zur Unterstützung des Easy German YouTube Kanals und Podcasts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (idealerweise Start im November) eine studierende Person (m/w/d) in Teilzeit als Customer Support & Community Manager.
Du wirst uns dabei helfen unsere Mitglieder zu betreuen und mit unserer Online-Community auf verschiedenen Kanälen in Kontakt zu bleiben.
Zu deinen Aufgaben gehören:
Du beantwortest und bearbeitest die Emailanfragen und Nachrichten von unseren Mitgliedern.
Du beantwortest und moderierst die Nachrichten und Kommentare auf unseren Social Media-Kanälen (YouTube, Instagram, Facebook, TikTok) und sorgst dafür, dass sich unsere Community wohl fühlt und die Netiquette eingehalten wird.
Du betreust unser Forum.
Du hältst das Team über die aktuellen Entwicklungen in der Community auf dem Laufenden.
Du unterstützt uns bei weiteren administrativen Tätigkeiten.
Was du mitbringen solltest:
- Du hast Spaß an der Online-Kommunikation mit Menschen, löst gerne Probleme und hast Interesse am Thema “Sprachen lernen”.
- Du bist kreativ, mit dem Handling gängiger Social-Media-Plattformen vertraut und kannst dich schnell in neue Tools einarbeiten.
- Du studierst und kannst bis zu 20 Stunden/Woche (samstags inbegriffen) arbeiten.
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und beherrschst die deutsche Rechtschreibung.
- Du bist außerdem verhandlungssicher in Englisch.
Erfahrungen im Bereich Customer Support & Community Management sind wünschenswert aber kein Muss.
- Du arbeitest auch gerne remote / im Homeoffice und verfügst über eine gute Selbstorganisation.
Mehr dazu & Bewerbungen auf unserer Homepage: https://www.easygerman.org/jobs
Voraussetzungen
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse, eingeschriebener Student*in sein und Bewerbung auf unserer Seite ausfüllen.
Ansprechpartner (Firma)
Izabela
Anschrift (Firma)
Florastr. 48
Berlin 13187
Map It
Du bist ein „großes Kind“ und möchtest „etwas mit Medien machen“?
Als Werkstudent*In Grafik- und Kommunikationsdesign begleitest du unser Marketing-Team dabei, unsere Webseiten mandeln-online.de und volksfestartikel-berlin.de im Netz optisch ansprechend und einheitlich zu präsentieren. Der Arbeitsumfang beträgt 15-20 Stunden wöchentlich und kann den Zeitressourcen während des Semesters und in der vorlesungsfreien Zeit angepasst werden. Dauer: mindestens 1 Semester.
Aufgaben
• Du verantwortest die visuelle und kommunikative Weiter-Entwicklung von volksfestartikel-berlin.de und mandeln-online.de
• Du erstellst Grafiken, Foto- und Videoinhalte für Instagram, YouTube, Pinterest, TikTok, Facebook und unsere Websites
• Produktfotografie und Bildbearbeitung unserer Shop-Artikel
• Erstellung von Kategorie- und Kampagnenbilder für Website, Newsletter, Blog und Flyer
• Perspektivisch übernimmst du das Produktdesign aller Produkte der Berliner Mandelmanufaktur
Qualifikation
Mit diesem Profil kannst du punkten:
• Lust darauf Kuscheltiere, Mandeln und Spielzeug visuell in Szene zu setzen
• Gutes Auge und Gespür für aktuelle Trends
• Fähigkeit zum visuellen Storytelling
• Erfahrung mit einem Bildbearbeitungs- und Videoschnittprogramm
• Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
• Spaß darauf dich kreativ auszutoben
• Erfahrung mit dem JTL OnPage Composer
Benefits
Das bieten wir dir:
• Einblicke in der globalen Spielzeugbranche
• Attraktiver Mitarbeiterrabatt
• Flexible Arbeitszeiten (passend zu deinen Vorlesungszeiten)
• Lockere Arbeitsatmosphäre (alle per Du)
• Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
• Regelmäßige Check-ins, um deine berufliche Entwicklung zu fördern
• Perspektive auf Übernahme nach deinem Studium
• Möglichkeit eigene Projekte zu erschaffen und umzusetzen
Ansprechpartner
Berliner Mandelmanufaktur
0306024507
l.schwertfeger@roden-berlin.de
Anschrift
Parkallee 20
Genshagen 14974
Map It
Mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich (KULT, OLYMP&HADES, ELB) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.
Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie „adidas“, „ellesse“, „Calvin Klein“, „Superdry“, „Tommy Hilfiger“, „champion“, „Alpha Industries“ und viele weitere.
#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
1. Welche Aufgaben erwarten dich?
Du übernimmst die operative Verantwortung für alle Abläufe im Store.
Neben der Führung und dem Coaching der Mitarbeiter bist du ebenso für die Einsatzplanung verantwortlich.
Du analysierst regelmäßig die KPI und leitest in Absprache mit dem Regional Manager entsprechende Maßnahmen ein um die Budget- und Zielvorgaben zu erreichen.
Du fühlst dich sicher im aktiven Verkauf
Du leitest das Kassenmanagement.
Du führst Inventuren durch.
Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im Rahmen der Kommunikation mit unseren internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Personalabteilung, Einkauf).
In Kooperation mit dem Visual Merchandising stellst du sicher, dass ein inspirierendes Kauferlebnis für unsere Kunden geschaffen wird.
2. Was bringst du mit?
Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen.
Du hast gegeben falls Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen.
Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo.
Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten.
Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends.
Du bist kommunikationsstark und kannst selbständig Prioritäten für das Unternehmen setzen.
Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren.
Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse sowie einen Pkw-Führerschein mit.
3. Was bieten wir dir?
Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
Flache Hierarchien
Bei entsprechenden Leistungen und Interesse deinerseits besteht die Möglichkeit, weiterführende Aufgaben als District Manager zu übernehmen.
Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken
Voraussetzungen
Was bringst du mit? Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du hast gegeben falls Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen. Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo. Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten. Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends. Du bist kommunikationsstark und kannst selbständig Prioritäten für das Unternehmen setzen. Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren. Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse sowie einen Pkw-Führerschein mit.
Ansprechpartner
Sarah Wrobel
033222938203
https://www.kult-olymp-hades.de/jobs/store-manager-trainee-mwd/
Döberitzer Weg 3
Havelpark Dallgow Döberitz 14624
Mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich (KULT, OLYMP&HADES, ELB) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.
Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie „adidas“, „ellesse“, „Calvin Klein“, „Superdry“, „Tommy Hilfiger“, „champion“, „Alpha Industries“ und viele weitere.
#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
1. Welche Aufgaben erwarten dich?
Du übernimmst die operative Verantwortung für alle Abläufe im Store.
Neben der Führung und dem Coaching der Mitarbeiter bist du ebenso für die Einsatzplanung verantwortlich.
Du analysierst regelmäßig die KPI und leitest in Absprache mit dem Regional Manager entsprechende Maßnahmen ein um die Budget- und Zielvorgaben zu erreichen.
Du fühlst dich sicher im aktiven Verkauf
Du leitest das Kassenmanagement.
Du führst Inventuren durch.
Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im Rahmen der Kommunikation mit unseren internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Personalabteilung, Einkauf).
In Kooperation mit dem Visual Merchandising stellst du sicher, dass ein inspirierendes Kauferlebnis für unsere Kunden geschaffen wird.
2. Was bringst du mit?
Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen.
Du hast gegeben falls Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen.
Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo.
Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten.
Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends.
Du bist kommunikationsstark und kannst selbständig Prioritäten für das Unternehmen setzen.
Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren.
Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse sowie einen Pkw-Führerschein mit.
3. Was bieten wir dir?
Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
Flache Hierarchien
Bei entsprechenden Leistungen und Interesse deinerseits besteht die Möglichkeit, weiterführende Aufgaben als District Manager zu übernehmen.
Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken
Voraussetzungen
Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du hast gegeben falls Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen. Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo. Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten. Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends. Du bist kommunikationsstark und kannst selbständig Prioritäten für das Unternehmen setzen. Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren. Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse sowie einen Pkw-Führerschein mit.
Ansprechpartner
Doreen Förster
03043094276
https://www.kult-olymp-hades.de/jobs/store-manager-trainee-mwd/
Am Borsigturm 2
Berlin 13507
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!
Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!
Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!
Deine Aufgaben
Deine Chance
Voraussetzungen
Ansprechpartner
top itservices AG
022127264934
franziska.hockmann@top-itservices.com
https://www.top-itservices.com/ueber-uns/interne-karriere/
Anschrift
Zimmerstraße 27
Berlin 10969
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Gesucht wird ein Azubi zur ZFA (m/w/d) in Kladow (Spandau)
Schulabschluss geschafft!!
Wir suchen ab Sommer 2025 zur Verstärkung unseres Teams eine/n Azubi zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.
Was bieten wir?
Arbeiten in einem jungen, aufgeschlossenen und dynamischen Team.
Was erwarten wir?
Wir suchen engagierte, zuverlässige und freundliche Auszubildende.
Du bist hochmotiviert, zielorientiert und hast Freude am Umgang mit Menschen?
Dann bist Du der/die richtige Auszubildene für unsere Praxis!
Gerne bieten wir dir auch ein vorher bezahltes Praktikum an.
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@kfo-praxis-peikert.de
Voraussetzungen
Mindestens der Erweiterte Hauptschulabschluss
Ansprechpartner
Kieferorthopädie Dr. Carmen Peikert
Telefon
03020096960
Kieferorthopädische Praxis Dr. Peikert
Alt Kladow 25, 14089 Berlin
Berlin 14089
Am 1.12.24 starten die Ludwig Fresenius Schulen in Berlin Lichtenberg die 2jährige Umschulung zum/zur Medizinischen Fachangestellten. Die Umschulung findet überwiegend in einer Arztpraxis sowie anteilig schulisch bei uns statt. Durch Förderung über Bildungsgutschein, BFD der Bundeswehr oder Rehaträger kostenfrei möglich. Die beteiligten Arztpraxen sind interessiert an Übernahme der Absolventen in ein Anstellungsverhältnis. Voraussetzungen: mindestens 21 Jahre alt, Zuverlässigkeit, gute Deutschkenntnisse, Interesse an Medizin. Informationen und Bewerbung unter
https://www.ludwig-fresenius.de/schulstandorte/berlin/ausbildungen/mfa-umschulung/
So sind wir erreichbar:
Info-Hotline: 02 21 / 92 15 12 14 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr)
WhatsApp: Nachricht an 02 21 / 92 15 12 14 (Antwort wochentags innerhalb von 24h)
Mail: bewerbung@ludwig-fresenius.de
Voraussetzungen
mind. 21 Jahre alt, Zuverlässig, gute Deutschkenntnisse, Interesse an Medizin
Ansprechpartner
Carolin Spiegelburg
022192151214
https://www.ludwig-fresenius.de/ausbildung/mfa-umschulung/
Anschrift
Möllendorfstraße 52
Berlin 10367
Du hast Spaß an Sport und ein Gefühl fürs Team?
Dann bewirb Dich bei uns an einem unserer 50 Standorte in Deutschland!
INTERSPORT Voswinkel bietet Dir als wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung ein sportliches und interessantes Umfeld für Deine Ausbildung und persönliche Weiterentwicklung.
Unsere Filialen sind das Herzstück des Unternehmens, in dem wir unseren Kunden täglich ein inspirierendes Kauferlebnis bieten. Neben unseren Kunden steht Deine persönliche Entwicklung bei uns an erster Stelle. Wir ermöglichen Dir ein selbstständiges, eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten zusammen mit unserem kooperativen und sportbegeisterten Team.
Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2024 für unser Sportfachgeschäft in Berlin, in den Hallen am Borsigturm, sportbegeisterte und engagierte:
Auszubildende Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Warenpräsentation und -pflege
- Kundenberatung
- Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft
- Präsentation Deiner Filiale auf verschiedenen Social Media Plattformen
- Auszeichnung von Ware
- Durchführung von Lagerarbeiten
- Kassiertätigkeiten
Das bringst Du mit:
- Interesse am Handel und Begeisterung für Sport und Sportartikel
- Freude am Umgang mit Menschen
- Aufgeschlossenes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
- Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft
- Schulabschluss: mindestens Realschulabschluss
- Spaß am Umgang mit Social Media
Das erwartet Dich:
- Bedarfsgerechte und fundierte Ausbildung nach IHK-Schema zur Nachwuchssicherung an Fach- und Führungskräften
- Kennenlernen aller Zusammenhänge und Prozesse in einem Handelsunternehmen
- Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Arbeitsklima. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert.
- Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungsangebote
- Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung
- Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
- Viel Eigenverantwortung
- Personalrabatte
Voraussetzungen
Schulabschluss: mindestens Realschulabschluss
Ansprechpartner (Firma)
Marie Preuß (Sport Voswinkel GmbH & Co. KG)
0231 99960238
https://jobs.voswinkel.de/Job/16478
Anschrift
Am Borsigturm 2
Berlin 13507
Wir suchen:
Engagierte Kolleg*innen zur Unterstützung unseres Teams / Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)
Über uns:
Die AKS Automations- und Klimasysteme GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Berlin für Berlin und das Berliner Umland. Mit einem abwechslungsreichen Kunden- und Aufgabenfeld bedienen wir seit 1986 die Bereiche der Lüftungstechnik, Kälte- und Klimatechnik, MSR-Technik und des technischen Gebäudemanagements
Aufgaben:
- Neubau und Umbau von Kältesystemen
- Wartung und Instandhaltung von Kälteanlagen und Splitsystemen
- Entstörungsdienst von kälte- und klimatechnischen Anlagen
Was wir bieten:
- abwechslungsreiches Aufgabenfeld durch vielfältige Kunden
- sicherer Arbeitsplatz mit Festanstellung
- zukunftsorientiertes Arbeiten
- individuelle Möglichkeiten der Weiterbildung
- attraktive Bezahlung
Voraussetzungen
abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Kältetechnik, Führerschein Klasse B
Ansprechpartner (Firma)
AKS Automations- und Klimasysteme GmbH
030 / 221 943 970
Anschrift (Firma)
Warmensteinacher Straße 35
Berlin 12349 Berlin
Du betreust gerne internationale Mandate?
Wenn Du dabei lieber in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien in kollegialer Atmosphäre anstatt anonym in einer großen Kanzlei arbeiten möchtest und dazu noch fachlich versiert, zuverlässig und freundlich bist, bist Du bei uns genau richtig!
An unserem Standort in der City West in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm betreuen wir mit derzeit 30 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in- und ausländische Mandanten verschiedener Rechtsformen und Branchen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Unser Schwerpunkt liegt dabei im Immobilienbereich.
Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstumskurses suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten respektive eine Steuerfachkraft (Steuerassistent / Assistent Steuerberatung) bzw. einen buchhaltungserfahrenen Quereinsteiger (w/m/d) als
Vorraussetzungen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (w/m/d) bzw. abgeschlossenes Studium sowie mehrere Jahre Berufserfahrung; alternativ waren Sie als Steuerassistent tätig bzw. haben sich als buchhaltungserfahrener Quereinsteiger (w/m/d) mit der Steuerthematik befasst Fundierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS Office Teamplayer, mit dem Selbstanspruch, Mandanten vollumfänglich und serviceorientiert zu betreuen
Ansprechpartner (Firma)
Steuerkontor Fischer
03020005780
Reni.Oezbey@steuerkontor-fischer.de
https://www.steuerkontor-fischer.de/
Anschrift
Knesebeckstraße 32
Berlin 10623
Info
Das ausführliche Stellenangebot findest du unter: https://louislohde.de/seiten/karriere.html
Voraussetzungen
handwerkliche Ausbildung • Schweißerkenntnisse (Lichtbogen / WIG / Schutzgas / PE) • Führerschein Klasse B • Deutsch in Wort und Schrift • Gabelstaplerschein (kann auch über uns erworben werden)
Ansprechpartner
Louis Lohde GmbH - Wasserversorgung
030-6916868
Mehringdamm 47
Berlin 10961
Wir (MDV - Pflegedienst GmbH) sind eine junge Firma in der ambulanten Pflege und suchen Pflegefachkräfte und Pflegedienstleitungen. Wir bieten 5000€ Wechselprämie nach der Probezeit. Weitere Infos auf unserer Website: www.mdvpflegedienst.de
Voraussetzungen
Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft
Ansprechpartner (Firma)
Deniz Vidinli
+491713152158
Mdvpflegedienst.de
Anschrift (Firma)
Warmensteinacher Str. 59
Berlin 12349
Wir sind ein zertifiziertes Meisterlabor & professioneller Handwerksbetrieb für moderne Prothetik & hochwertigen Zahnersatz.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Kunststoff / Modellguss mit abgeschlossener Berufsausbildung.
Wenn Sie eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise schätzen und Ihre fachliche Expertise einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
• Arbeiten in einem motivierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten
• Anfertigung von Kunststoffprothesen, -Verblendungen & Modellguss von A-Z
• Herstellung von Teil- und Totalprothesen
• Umsetzung ästhetischer Kombinationsarbeiten, auch Implantat getragen
• Durchführung verschiedenster Reparaturarbeiten sowie Anfertigung von
Schienen
• Keramik und CAD / CAM
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahntechniker (m/w/d)
• Berufserfahrung in einem Dentallabor
• Ausgeprägte Serviceorientierung & Engagement kennzeichnen Ihren Arbeitsstil
• Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und wachsenden Unternehmen
• Ein freundliches Arbeitsumfeld und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
• Flexibles Arbeiten und eine attraktive Vergütung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an harsdorf-gmbh@gmx.de.
Voraussetzungen
Abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker
Ansprechpartner (Firma)
Rüdiger Harsdorf
+49 30 54376054
Anschrift (Firma)
Am Schmeding 42
Berlin 12685
Wir bieten:
- ein multiprofessionelles, mehrsprachiges, engagiertes und aufgeschlossenes Team, bestehend aus Logopäden, Ergotherapeuten und systemischen Familientherapeuten
- ein modernes Therapiekonzept
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- 20- 25 Std. Teilzeit und - wenn Du willst - perspektivisch auch mehr
- übertarifliche Bezahlung entsprechend der Qualifikation
- Fortbildungstage mit großzügiger Bezuschussung
- regelmäßige bezahlte interdisziplinäre Teamsitzungen & Fallbesprechungen, sowie feste Zeiten für Dokumentation und Berichtswesen
- Zeit für Eltern-/ Angehörigenberatung und den Austausch mit Kitas, Schulen, Ärzten & Wohneinrichtungen etc.
- selbständiges & kreatives Arbeiten, mit Möglichkeiten der eigenen Ideenentfaltung
- standardisiertes Diagnostikmaterial und vielfältiges Therapiematerial
Voraussetzungen
abgeschlossene Berufsausbildung
Ansprechpartner (Firma)
Judith Oveson (fachliche Leitung Logopädie), Desireé Wozniak (fachliche Leitung Ergotherapie)
030- 60261933
Anschrift (Firma)
Düsseldorfer Str. 8
Berlin 10719
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