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JOBLINE

Die coolsten Jobs in Berlin und Brandenburg auf KISSFM.de findest Du hier. Egal ob Studium, Teilzeit- oder Vollzeit, hier findest du garantiert etwas für Dich!

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Problem: Du suchst 'nen coolen Job? Lösung: Bei KISS FM findest du ihn!

Vom Autowäscher über Modeljobs, Praktika bis zum Zahnspangenverbieger.

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Wenn du eine Firma hast und noch die eine oder andere offene Stelle zu besetzen hast, kannst du hier dein Jobangebot abgeben.

Jobline Aktuell

  • Engagierte, kreative Kita-Fachkräfte gesucht

    Für dich sind leuchtende Kinderaugen das schönste auf der Welt? Dann passt dieser Job garantiert zu dir: werde Teil eines offenen und engagierten Teams in unterschiedlichen Berliner Kita-Standorten. Begleite schon die Kleinsten ab dem ersten Lebensjahr durch ihren Tag bis hin zum Schuleintritt. Der Fokus in den jeweiligen Einrichtungen liegt auf der Bildung für nachhaltige Entwicklung – denn Kinder sind die Entscheidungsträger der Zukunft.

    Gesucht werden engagierte, kreative Kita-Fachkräfte oder Quereinsteigende für ein dynamisches Umfeld, in dem Ideen willkommen sind und man sich proaktiv einbringt.

    Ansprechpartnerin:

    Antonia Helms

    antonia.helms@kinder-jahre.com

  • Zuverlässige UmzugshelferInnen dringend gesucht (m/w/d)

    Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin suchen wir dringend 15 zuverlässige Umzugshelfer. Die Bezahlung erfolgt nach Tarif IGZ/DGB zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Auf Wunsch zahlen wir auch einen wöchentlichen Abschlag. Falls Du Interesse hast, freuen wir uns auf Deinen Anruf unter
    Tel.: 030 31 80 73 66

    Voraussetzungen

     keine Voraussetzungen: NUR ZUVERLÄSSIG

    Ansprechpartner

    Dialog Dienstleistungen

    030 31 80 73 66

    dialogjobke@yahoo.de

    Anschrift 

    Uhlandstraße 12
    Berlin 10623

Duales Studium

  • Dualstudent/in (m/w/d)

    Du willst studieren und gleichzeitig Dein eigenes funktionierendes Business aufbauen?
    Du willst nicht nur lernen – sondern etwas bewegen und Dein Leben leben?
    Du bist bereit für eine Challenge – welche den Unterschied für Dein Leben machen wird.

    Dann bist Du bei uns genau richtig.

    In Kooperation mit zwei Berliner Universitäten bieten wir Dir eine akademische Laufbahn und eine praktische Ausbildung im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistungen und Coaching.

    Wir geben Dir die Möglichkeit, unser Wachstum maßgeblich mit zu Gestalten und deine Stärken einzubringen. Du übernimmst von Beginn an unterschiedliche Projekte und kannst für dich ausprobieren, wohin du dich entwickeln willst – Manager, Coach oder Berater. Von Anfang an begleiten dich inspirierende und erfolgreiche Mentoren auf deinem Weg zum Teamleiter oder Finanzcoach.

    Du erhältst eine wertvolle Coaching-Ausbildung als Grundlage für ein selbstbestimmtes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld.

    Fragen? Freu mich auf Mail oder Anruf

    Voraussetzungen: Abitur, überdurchschnittliche Erfolgsmotivation sowie Verdienstmöglichkeiten

    Telefon: 015128957346

    E-Mail: kontakt@traudich-jetzt.com

    Kontakt: Tobias Starke

    Internetadresse: Traudich-jetzt.com

    Anschrift: Landhäuser Weg 10
    Berlin 13435

    Zeitraum: 15.07.2020 - 15.10.2020

Werkstudenten

  • Werkstudent/in als Kursleitung Schwimmschule

    Mit über 4000 Kunden sind wir die größte Schwimmschule in Deutschland. Seit 2004 bieten wir in unseren
    Standorten Hannover und Berlin ein breites Angebot an Schwimmkursen für Kinder und Erwachsene.
    Unser Unternehmen lebt von der Begeisterung der Mitarbeitenden für eine großartige Aufgabe: Kindern mit Spaß
    und Freude das Schwimmenlernen zu ermöglichen.

    Du hast Lust an der Erfüllung dieser Aufgabe mitzuwirken?
    Dann bist du bei uns richtig! Für unseren Standort Berlin suchen wir ab sofort motivierte Kursleitungen (m/w/d) in Teilzeit.

    Was bieten wir?
    • Attraktives Vergütungspaket
    • Mitarbeiterrabatt
    • Lockeres, sympathisches und dynamisches Team
    • Möglichkeiten für persönliche und fachliche Weiterbildung
    • Anstellung in einem kreativen und stetig wachsenden Unternehmen
    • Schwimmbäder in verschiedenen Bezirken der Hauptstadt in verkehrsgünstiger Lage
    • Langfristige Zusammenarbeit
    • Sorgfältige Einarbeitung
    • Kostenlose Ausbildung

    Was gibt es zu tun?
    • Betreuung von kleinen Gruppen im Wasser
    • Verantwortungsbewusste Vor- und Nachbereitung von Kursen
    • Umsetzung des Wassermeloni Konzepts
    • Teilnahme an der internen und kostenlosen Ausbildung
    • Übernahme von Vertretungen im Krankheitsfall

    Deine Voraussetzungen

    Hohe Affinität zum Element Wasser • Freude am Umgang mit Kindern • Beherrschung der Grundschwimmarten (Brust, Rücken, Kraul) • Kontinuität als Basis für das Vertrauensverhältnis • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Ansprechpartner 

    Schwimmschule Wassermeloni GmbH & Co. KG

    051122001504

    bewerbung@wassermeloni.de

    wassermeloni.de

    Hildesheimer Str. 7
    Hannover 30169

     

  • Finance & Partnership Manager (m/w/d)

    Wir suchen: 
    Werkstudent (m/w/d) im Customer Support & Community Management, Teilzeit 15-20Std/Woche, Remote.

    Zur Unterstützung des Easy German YouTube Kanals und Podcasts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (idealerweise Start im November) eine studierende Person (m/w/d) in Teilzeit als Customer Support & Community Manager.
    Du wirst uns dabei helfen unsere Mitglieder zu betreuen und mit unserer Online-Community auf verschiedenen Kanälen in Kontakt zu bleiben.

    Zu deinen Aufgaben gehören:

    Du beantwortest und bearbeitest die Emailanfragen und Nachrichten von unseren Mitgliedern.
    Du beantwortest und moderierst die Nachrichten und Kommentare auf unseren Social Media-Kanälen (YouTube, Instagram, Facebook, TikTok) und sorgst dafür, dass sich unsere Community wohl fühlt und die Netiquette eingehalten wird.
    Du betreust unser Forum.
    Du hältst das Team über die aktuellen Entwicklungen in der Community auf dem Laufenden.
    Du unterstützt uns bei weiteren administrativen Tätigkeiten.

    Was du mitbringen solltest:
    - Du hast Spaß an der Online-Kommunikation mit Menschen, löst gerne Probleme und hast Interesse am Thema “Sprachen lernen”.
    - Du bist kreativ, mit dem Handling gängiger Social-Media-Plattformen vertraut und kannst dich schnell in neue Tools einarbeiten.
    - Du studierst und kannst bis zu 20 Stunden/Woche (samstags inbegriffen) arbeiten.
    - Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und beherrschst die deutsche Rechtschreibung.
    - Du bist außerdem verhandlungssicher in Englisch.
    Erfahrungen im Bereich Customer Support & Community Management sind wünschenswert aber kein Muss.
    - Du arbeitest auch gerne remote / im Homeoffice und verfügst über eine gute Selbstorganisation.

    Mehr dazu & Bewerbungen auf unserer Homepage: https://www.easygerman.org/jobs

     

    Voraussetzungen  

    Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse, eingeschriebener Student*in sein und Bewerbung auf unserer Seite ausfüllen.

     

    Ansprechpartner (Firma)

     Izabela  

    izabela@easy-languages.org  

    https://www.easygerman.org

     

    Anschrift (Firma)  

    Florastr. 48
    Berlin 13187
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  • Werkstudent*In Grafik- und Kommunikationsdesign (m/w/d)

    Du bist ein „großes Kind“ und möchtest „etwas mit Medien machen“?
    Als Werkstudent*In Grafik- und Kommunikationsdesign begleitest du unser Marketing-Team dabei, unsere Webseiten mandeln-online.de und volksfestartikel-berlin.de im Netz optisch ansprechend und einheitlich zu präsentieren. Der Arbeitsumfang beträgt 15-20 Stunden wöchentlich und kann den Zeitressourcen während des Semesters und in der vorlesungsfreien Zeit angepasst werden. Dauer: mindestens 1 Semester.

    Aufgaben

    • Du verantwortest die visuelle und kommunikative Weiter-Entwicklung von volksfestartikel-berlin.de und mandeln-online.de
    • Du erstellst Grafiken, Foto- und Videoinhalte für Instagram, YouTube, Pinterest, TikTok, Facebook und unsere Websites
    • Produktfotografie und Bildbearbeitung unserer Shop-Artikel
    • Erstellung von Kategorie- und Kampagnenbilder für Website, Newsletter, Blog und Flyer
    • Perspektivisch übernimmst du das Produktdesign aller Produkte der Berliner Mandelmanufaktur
     

    Qualifikation

    Mit diesem Profil kannst du punkten:

    • Lust darauf Kuscheltiere, Mandeln und Spielzeug visuell in Szene zu setzen
    • Gutes Auge und Gespür für aktuelle Trends
    • Fähigkeit zum visuellen Storytelling
    • Erfahrung mit einem Bildbearbeitungs- und Videoschnittprogramm
    • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
    • Spaß darauf dich kreativ auszutoben
    • Erfahrung mit dem JTL OnPage Composer

    Benefits

    Das bieten wir dir:

    • Einblicke in der globalen Spielzeugbranche
    • Attraktiver Mitarbeiterrabatt
    • Flexible Arbeitszeiten (passend zu deinen Vorlesungszeiten)
    • Lockere Arbeitsatmosphäre (alle per Du)
    • Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
    • Regelmäßige Check-ins, um deine berufliche Entwicklung zu fördern
    • Perspektive auf Übernahme nach deinem Studium
    • Möglichkeit eigene Projekte zu erschaffen und umzusetzen

     

    Ansprechpartner

    Berliner Mandelmanufaktur

    0306024507

    l.schwertfeger@roden-berlin.de

    https://www.roden-berlin.de/

     

    Anschrift

    Parkallee 20
    Genshagen 14974
    Map It

Trainee

  • Store Manager / TRAINEE (m/w/d) / Filiale Döberitzer Weg 3

    Mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich (KULT, OLYMP&HADES, ELB) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.

    Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie „adidas“, „ellesse“, „Calvin Klein“, „Superdry“, „Tommy Hilfiger“, „champion“, „Alpha Industries“ und viele weitere.

    #doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

    1. Welche Aufgaben erwarten dich?

    Du übernimmst die operative Verantwortung für alle Abläufe im Store.
    Neben der Führung und dem Coaching der Mitarbeiter bist du ebenso für die Einsatzplanung verantwortlich.
    Du analysierst regelmäßig die KPI und leitest in Absprache mit dem Regional Manager entsprechende Maßnahmen ein um die Budget- und Zielvorgaben zu erreichen.
    Du fühlst dich sicher im aktiven Verkauf
    Du leitest das Kassenmanagement.
    Du führst Inventuren durch.
    Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im Rahmen der Kommunikation mit unseren internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Personalabteilung, Einkauf).
    In Kooperation mit dem Visual Merchandising stellst du sicher, dass ein inspirierendes Kauferlebnis für unsere Kunden geschaffen wird.
    2. Was bringst du mit?

    Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen.
    Du hast gegeben falls Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen.
    Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo.
    Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten.
    Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends.
    Du bist kommunikationsstark und kannst selbständig Prioritäten für das Unternehmen setzen.
    Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren.
    Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
    Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse sowie einen Pkw-Führerschein mit.
    3. Was bieten wir dir?

    Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
    Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
    Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
    Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
    Flache Hierarchien
    Bei entsprechenden Leistungen und Interesse deinerseits besteht die Möglichkeit, weiterführende Aufgaben als District Manager zu übernehmen.
    Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken

    Voraussetzungen

     

    Was bringst du mit? Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du hast gegeben falls Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen. Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo. Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten. Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends. Du bist kommunikationsstark und kannst selbständig Prioritäten für das Unternehmen setzen. Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren. Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse sowie einen Pkw-Führerschein mit.

    Ansprechpartner 

    Sarah Wrobel

    033222938203

    oh-dallgow@goergens-gruppe.de

    https://www.kult-olymp-hades.de/jobs/store-manager-trainee-mwd/

    Döberitzer Weg 3
    Havelpark Dallgow Döberitz 14624

  • Store Manager / TRAINEE (m/w/d) / Filiale Am Borsigturm 2

    Mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich (KULT, OLYMP&HADES, ELB) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.

    Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie „adidas“, „ellesse“, „Calvin Klein“, „Superdry“, „Tommy Hilfiger“, „champion“, „Alpha Industries“ und viele weitere.

    #doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

    1. Welche Aufgaben erwarten dich?

    Du übernimmst die operative Verantwortung für alle Abläufe im Store.
    Neben der Führung und dem Coaching der Mitarbeiter bist du ebenso für die Einsatzplanung verantwortlich.
    Du analysierst regelmäßig die KPI und leitest in Absprache mit dem Regional Manager entsprechende Maßnahmen ein um die Budget- und Zielvorgaben zu erreichen.
    Du fühlst dich sicher im aktiven Verkauf
    Du leitest das Kassenmanagement.
    Du führst Inventuren durch.
    Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im Rahmen der Kommunikation mit unseren internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Personalabteilung, Einkauf).
    In Kooperation mit dem Visual Merchandising stellst du sicher, dass ein inspirierendes Kauferlebnis für unsere Kunden geschaffen wird.
    2. Was bringst du mit?

    Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen.
    Du hast gegeben falls Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen.
    Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo.
    Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten.
    Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends.
    Du bist kommunikationsstark und kannst selbständig Prioritäten für das Unternehmen setzen.
    Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren.
    Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
    Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse sowie einen Pkw-Führerschein mit.
    3. Was bieten wir dir?

    Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
    Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
    Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
    Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
    Flache Hierarchien
    Bei entsprechenden Leistungen und Interesse deinerseits besteht die Möglichkeit, weiterführende Aufgaben als District Manager zu übernehmen.
    Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken

    Voraussetzungen

     Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du hast gegeben falls Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen. Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo. Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten. Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends. Du bist kommunikationsstark und kannst selbständig Prioritäten für das Unternehmen setzen. Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren. Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse sowie einen Pkw-Führerschein mit.

    Ansprechpartner

    Doreen Förster

    03043094276

    oh-tegel@goergens-gruppe.de

    https://www.kult-olymp-hades.de/jobs/store-manager-trainee-mwd/

    Am Borsigturm 2
    Berlin 13507

  • Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

    AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!

    Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!
    Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!

     

    Deine Aufgaben

    • Recherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten
    • Telefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen Zusammenarbeit
    • Eigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere Vertriebsmanager
    • Vor-und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales Kollegen
    • Rekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer Kunden

     

    Deine Chance

    • Gestalte deine Karriere sowie Prozesse in deinem Verantwortungsbereich aktiv mit
    • Vielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördert
    • Profitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten Arbeitsvertrag
    • Nutze die Homeoffice-Option und spüre dabei deine Gestaltungsfreiheit sowie die Zeitersparnis
    • Fit und umweltbewusst - wir bieten dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)
    • Bei uns entwickelt sich nicht nur die Software weiter – du gestaltest Deinen eigenen Karrierepfad
    • Profitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

     

    Voraussetzungen

    • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium
    • Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnet dich aus
    • Du bist ein Networking-Profi mit positiver Ausstrahlung
    • Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

     

    Ansprechpartner

    top itservices AG

    022127264934

    franziska.hockmann@top-itservices.com

    https://www.top-itservices.com/ueber-uns/interne-karriere/

     

    Anschrift

    Zimmerstraße 27
    Berlin 10969
    Map It

Ausbildungen

  • Zahnmedizinische Fachangestellte/r

    Gesucht wird ein Azubi zur ZFA (m/w/d) in Kladow (Spandau)
    Schulabschluss geschafft!!
    Wir suchen ab Sommer 2025 zur Verstärkung unseres Teams eine/n Azubi zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.
    Was bieten wir?
    Arbeiten in einem jungen, aufgeschlossenen und dynamischen Team.
    Was erwarten wir?
    Wir suchen engagierte, zuverlässige und freundliche Auszubildende.
    Du bist hochmotiviert, zielorientiert und hast Freude am Umgang mit Menschen?
    Dann bist Du der/die richtige Auszubildene für unsere Praxis!
    Gerne bieten wir dir auch ein vorher bezahltes Praktikum an.
    Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an info@kfo-praxis-peikert.de

    Voraussetzungen

     Mindestens der Erweiterte Hauptschulabschluss

    Ansprechpartner 

     Kieferorthopädie Dr. Carmen Peikert

    Telefon 

    03020096960

    info@kfo-praxis-peikert.de

    Kieferorthopädische Praxis Dr. Peikert

    Alt Kladow 25, 14089 Berlin
    Berlin 14089

     

  • Jobchance und Umschulung MFA- Medizinische(r) Fachangestellte(r)

     Am 1.12.24 starten die Ludwig Fresenius Schulen in Berlin Lichtenberg die 2jährige Umschulung zum/zur Medizinischen Fachangestellten. Die Umschulung findet überwiegend in einer Arztpraxis sowie anteilig schulisch bei uns statt. Durch Förderung über Bildungsgutschein, BFD der Bundeswehr oder Rehaträger kostenfrei möglich. Die beteiligten Arztpraxen sind interessiert an Übernahme der Absolventen in ein Anstellungsverhältnis. Voraussetzungen: mindestens 21 Jahre alt, Zuverlässigkeit, gute Deutschkenntnisse, Interesse an Medizin. Informationen und Bewerbung unter
    https://www.ludwig-fresenius.de/schulstandorte/berlin/ausbildungen/mfa-umschulung/

    So sind wir erreichbar:

    Info-Hotline: 02 21 / 92 15 12 14 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr)
    WhatsApp: Nachricht an 02 21 / 92 15 12 14 (Antwort wochentags innerhalb von 24h)
    Mail: bewerbung@ludwig-fresenius.de

    Voraussetzungen

    mind. 21 Jahre alt, Zuverlässig, gute Deutschkenntnisse, Interesse an Medizin

    Ansprechpartner 

     Carolin Spiegelburg

    022192151214

    bewerbung@ludwig-fresenius.de

    https://www.ludwig-fresenius.de/ausbildung/mfa-umschulung/

    Anschrift 

    Möllendorfstraße 52
    Berlin 10367

     

  • Auszubildende Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)

    Du hast Spaß an Sport und ein Gefühl fürs Team?
    Dann bewirb Dich bei uns an einem unserer 50 Standorte in Deutschland!

    INTERSPORT Voswinkel bietet Dir als wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung ein sportliches und interessantes Umfeld für Deine Ausbildung und persönliche Weiterentwicklung.
    Unsere Filialen sind das Herzstück des Unternehmens, in dem wir unseren Kunden täglich ein inspirierendes Kauferlebnis bieten. Neben unseren Kunden steht Deine persönliche Entwicklung bei uns an erster Stelle. Wir ermöglichen Dir ein selbstständiges, eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten zusammen mit unserem kooperativen und sportbegeisterten Team.

    Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2024 für unser Sportfachgeschäft in Berlin, in den Hallen am Borsigturm, sportbegeisterte und engagierte:

    Auszubildende Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)

    Deine Aufgaben:
    - Warenpräsentation und -pflege
    - Kundenberatung
    - Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft
    - Präsentation Deiner Filiale auf verschiedenen Social Media Plattformen
    - Auszeichnung von Ware
    - Durchführung von Lagerarbeiten
    - Kassiertätigkeiten

    Das bringst Du mit:
    - Interesse am Handel und Begeisterung für Sport und Sportartikel
    - Freude am Umgang mit Menschen
    - Aufgeschlossenes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
    - Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft
    - Schulabschluss: mindestens Realschulabschluss
    - Spaß am Umgang mit Social Media

    Das erwartet Dich:
    - Bedarfsgerechte und fundierte Ausbildung nach IHK-Schema zur Nachwuchssicherung an Fach- und Führungskräften
    - Kennenlernen aller Zusammenhänge und Prozesse in einem Handelsunternehmen
    - Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Arbeitsklima. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert.
    - Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungsangebote
    - Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung
    - Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
    - Viel Eigenverantwortung
    - Personalrabatte

    Voraussetzungen

     Schulabschluss: mindestens Realschulabschluss

    Ansprechpartner (Firma)

    Marie Preuß (Sport Voswinkel GmbH & Co. KG)

    0231 99960238

    m.preuss@voswinkel.de

    https://jobs.voswinkel.de/Job/16478

    Anschrift 

    Am Borsigturm 2
    Berlin 13507

     

Jobs (Vollzeit/Teilzeit)

  • Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

    Wir suchen:

    Engagierte Kolleg*innen zur Unterstützung unseres Teams / Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

    Über uns:

    Die AKS Automations- und Klimasysteme GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Berlin für Berlin und das Berliner Umland. Mit einem abwechslungsreichen Kunden- und Aufgabenfeld bedienen wir seit 1986 die Bereiche der Lüftungstechnik, Kälte- und Klimatechnik, MSR-Technik und des technischen Gebäudemanagements

    Aufgaben:

    - Neubau und Umbau von Kältesystemen
    - Wartung und Instandhaltung von Kälteanlagen und Splitsystemen
    - Entstörungsdienst von kälte- und klimatechnischen Anlagen

    Was wir bieten:
    - abwechslungsreiches Aufgabenfeld durch vielfältige Kunden
    - sicherer Arbeitsplatz mit Festanstellung
    - zukunftsorientiertes Arbeiten
    - individuelle Möglichkeiten der Weiterbildung
    - attraktive Bezahlung

    Voraussetzungen

     abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Kältetechnik, Führerschein Klasse B

    Ansprechpartner (Firma)

     AKS Automations- und Klimasysteme GmbH

     030 / 221 943 970

     hr@aks-berlin.de

     www.aks-berlin.de

    Anschrift (Firma)

    Warmensteinacher Straße 35
    Berlin 12349 Berlin
     

     

  • Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

    Du betreust gerne inter­natio­nale Mandate?

    Wenn Du dabei lieber in einem klei­nen Team mit fla­chen Hie­rar­chien in kol­le­gia­ler Atmo­sphäre an­statt ano­nym in einer gro­ßen Kanz­lei arbei­ten möch­test und dazu noch fach­lich ver­siert, zu­ver­läs­sig und freund­lich bist, bist Du bei uns genau richtig!

    An unserem Standort in der City West in un­mit­tel­ba­rer Nähe zum Kur­fürs­ten­­damm be­treuen wir mit der­zeit 30 Mit­ar­bei­tern und Mit­ar­bei­te­rin­nen in- und aus­län­di­sche Man­dan­ten ver­schie­de­ner Rechts­for­men und Bran­chen in allen steu­er­li­chen und be­triebs­wirt­schaft­li­chen Fra­gen. Unser Schwer­punkt liegt dabei im Immo­bi­lien­bereich.

    Aufgrund unseres kontinuier­li­chen Wachs­tums­kur­ses suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Teams zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Steuer­fach­an­ge­stell­ten respek­tive eine Steuer­fach­kraft (Steuer­assis­tent / Assis­tent Steuer­be­ra­tung) bzw. einen buch­hal­tungs­er­fah­re­nen Quer­ein­stei­ger (w/m/d) als
     

    Vorraussetzungen

    Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Steuer­fach­an­ge­stell­ter (w/m/d) bzw. abge­schlos­se­nes Stu­dium so­wie meh­rere Jahre Berufs­er­fah­rung; alter­na­tiv waren Sie als Steuer­assis­tent tätig bzw. haben sich als buch­hal­tungs­er­fah­re­ner Quer­ein­stei­ger (w/m/d) mit der Steuer­the­ma­tik befasst Fundierte Kenntnisse im Um­gang mit DATEV und MS Office Teamplayer, mit dem Selbst­an­spruch, Man­dan­ten voll­um­fäng­lich und ser­vice­ori­en­tiert zu betreuen

    Ansprechpartner (Firma)

    Steuerkontor Fischer

    03020005780

    Reni.Oezbey@steuerkontor-fischer.de

    https://www.steuerkontor-fischer.de/

    Anschrift 

    Knesebeckstraße 32
    Berlin 10623

     

  • Industriemechaniker / Schlosser / Metallbauer / Anlagenmechaniker / Rohrleitungsbauer (m/w/d)

    Info 

    Das ausführliche Stellenangebot findest du unter: https://louislohde.de/seiten/karriere.html

    Voraussetzungen

    handwerkliche Ausbildung • Schweißerkenntnisse (Lichtbogen / WIG / Schutzgas / PE) • Führerschein Klasse B • Deutsch in Wort und Schrift • Gabelstaplerschein (kann auch über uns erworben werden)

    Ansprechpartner 

    Louis Lohde GmbH - Wasserversorgung

    030-6916868

    karriere@louislohde.de

    www.louislohde.de

    Mehringdamm 47
    Berlin 10961

     

  • Pflegefachkraft (m/w/d)

    Wir (MDV - Pflegedienst GmbH) sind eine junge Firma in der ambulanten Pflege und suchen Pflegefachkräfte und Pflegedienstleitungen. Wir bieten 5000€ Wechselprämie nach der Probezeit. Weitere Infos auf unserer Website: www.mdvpflegedienst.de

    Voraussetzungen

    Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft

    Ansprechpartner (Firma)

     Deniz Vidinli

    +491713152158

    kontakt@mdvpflegedienst.de

    Mdvpflegedienst.de

    Anschrift (Firma)

     Warmensteinacher Str. 59
    Berlin 12349

     

  • Zahntechniker (m/w/d) - Allrounder

    Wir sind ein zertifiziertes Meisterlabor & professioneller Handwerksbetrieb für moderne Prothetik & hochwertigen Zahnersatz.

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Kunststoff / Modellguss mit abgeschlossener Berufsausbildung.

    Wenn Sie eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise schätzen und Ihre fachliche Expertise einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!

    Ihre Aufgaben:
    • Arbeiten in einem motivierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten
    • Anfertigung von Kunststoffprothesen, -Verblendungen & Modellguss von A-Z
    • Herstellung von Teil- und Totalprothesen
    • Umsetzung ästhetischer Kombinationsarbeiten, auch Implantat getragen
    • Durchführung verschiedenster Reparaturarbeiten sowie Anfertigung von

    Schienen
    • Keramik und CAD / CAM

    Ihr Profil:
    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahntechniker (m/w/d)
    • Berufserfahrung in einem Dentallabor
    • Ausgeprägte Serviceorientierung & Engagement kennzeichnen Ihren Arbeitsstil
    • Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise

    Wir bieten Ihnen:
    • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und wachsenden Unternehmen
    • Ein freundliches Arbeitsumfeld und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
    • Flexibles Arbeiten und eine attraktive Vergütung.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an harsdorf-gmbh@gmx.de.

    Voraussetzungen

     Abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker

    Ansprechpartner (Firma)

    Rüdiger Harsdorf

     +49 30 54376054

    harsdorf-gmbh@gmx.de

    https://www.harsdorf.eu

    Anschrift (Firma)

    Am Schmeding 42
    Berlin 12685
     

  • Ergoptherapeutin/ Logotherapeutin (m/w/d/)

    Wir bieten:
    - ein multiprofessionelles, mehrsprachiges, engagiertes und aufgeschlossenes Team, bestehend aus Logopäden, Ergotherapeuten und systemischen Familientherapeuten
    - ein modernes Therapiekonzept
    - einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    - 20- 25 Std. Teilzeit und - wenn Du willst - perspektivisch auch mehr
    - übertarifliche Bezahlung entsprechend der Qualifikation
    - Fortbildungstage mit großzügiger Bezuschussung
    - regelmäßige bezahlte interdisziplinäre Teamsitzungen & Fallbesprechungen, sowie feste Zeiten für Dokumentation und Berichtswesen
    - Zeit für Eltern-/ Angehörigenberatung und den Austausch mit Kitas, Schulen, Ärzten & Wohneinrichtungen etc.
    - selbständiges & kreatives Arbeiten, mit Möglichkeiten der eigenen Ideenentfaltung
    - standardisiertes Diagnostikmaterial und vielfältiges Therapiematerial

    Voraussetzungen

     abgeschlossene Berufsausbildung

    Ansprechpartner (Firma)

     Judith Oveson (fachliche Leitung Logopädie), Desireé Wozniak (fachliche Leitung Ergotherapie)

    030- 60261933

    info@balagan-therapie.de

    www.balagan-therapie.de

    Anschrift (Firma)

    Düsseldorfer Str. 8
    Berlin 10719
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