BONEZ MC
Pascal Kerouche
BONEZ MC
BONEZ MC
Pascal Kerouche
BONEZ MC
Die Bonez MC-Show

"Hollywood Live"

Der Rapper wird zum neuen Moderator im KISS-Team:
alle zwei Wochen bekommst du Bonez MC live on Air & exklusiv auf 98.8 KISS FM!

Moderation
187 Strassenbande
187 Strassenbande

Das große Finale von "Hollywood Live"

Zum großen Finale und dem Album-Release holt BONEZ MC die ganze 187 STRASSENBANDE & RAF CAMORA live in den KISS-Tower ab 20 Uhr zum großen Special: in der dieses Mal 4-stündigen Live-Sendung droppt BONEZ MC alle Tracks seines Albums "HOLLYWOOD" exklusiv noch vor Release auf 98.8 KISS FM! Zudem machst du dir die limitierte und bereits ausverkaufte "Hollywood"-Box klar.

Einschalten ist Pflicht!

Hollywood Live
Hollywood Live

Er lebt das "Hollywood Life" & ist ab sofort auf 98.8 KISS FM mit "Hollywood Live"

Als Mitglied der 187 Strassenbande & als Solokünstler verkaufte Bonez bereits über 6,6 Millionen Platten, er gehört zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands & ist ab sofort auch Radio-Moderator bei seiner eigenen "Hollywood Live"-Show!

BONEZ MC & Alisha
BONEZ MC & Alisha

Diese Show darfst du nicht verpassen!

Jeden zweiten Donnerstag entertainet dich Bonez MC zusammen mit KISS-Host Alisha. Deutschrap-Talk & Stories, so persönlich wie noch nie: bei "Hollywood Live" spricht der Rapper über alles was ihn bewegt und interessiert & spielt seine eigene Playlist. Seine Stories, seine Songs, seine Show!

Nicht nur sein Hund Skittlez wird ab und an zu Gast im KISS-Studio sein, sondern auch exklusive Special Guests & die krassesten Deutschrapper. Stay tuned & tune in!

Jeden zweiten Donnerstag von 20 bis 22 Uhr!

TERMINE:
10.09.2020 - 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr mit der 187 Straßenbande und RAF Camora