KISS FM Moderator in Alisha
KISS FM Moderator in Alisha

Alisha

Meine Eltern dachten, ich wäre das gechillteste Baby ever, aber diese Show lieferte ich nur ganz kurz - ich wollte Attention!

Das ist bis heute so geblieben…ich stehe gern im Mittelpunkt, bin aber auch ne Chaosqueen.

Ich lasse überall meine Sachen rumliegen und mein Schreibtisch in der KISS Redaktion, ist safe der unordentlichste. Mit meiner Hartnäckigkeit gehe ich meinen Kollegen öfter mal auf die Nerven.

Aber wir sind trotzdem wie ne große Family.

Ansonsten erkennt man mich an meinem Temperament und meinen High Heels, die ich fast jeden Tag trage…die haben mich übrigens von Hamburg Altona in die Muddastadt gebracht.

Hier bleib ich auch – ich liebe nämlich meinen Job und das vegane Essen in Berlin ist sowieso top!

J. Cole mit MIDDLE CHILD

URBAN BEATS

URBAN BEATS

Und die krassesten Urban Beats hat Alisha auch noch für Dich am Start. Tune in!


Es läuft:
J. Cole mit MIDDLE CHILD