STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

„Weekends with Adele“

Die Sängerin geht dieses Jahr endlich wieder auf Tour und ihre Fans können es kaum noch erwarten

Im Januar 2022 cancelt Adele Ihre Konzerte im Colosseum des Caesars Palace ohne Aussichten auf Ersatztermine. Jetzt meldet sich die Sängerin voller Vorfreude sowohl auf Instagram, als auch auf ihrer Homepage mit neuen Terminen für insgesamt 32 Konzerte zurück. „Weekends with Adele“ sollen vom 18. November 2022 bis zum 25. März im Colosseum des Caesars Palace in Las Vegas stattfinden. Am 10. August beginnt der Vorverkauf für alle Fans, die bereits Tickets für die abgesagten Shows hatten und am 11. August dann für all diejenigen, die bereits per Warteliste registriert sind.

Wir hoffen, dass bei dieser Tour alles gut läuft und diese wirklich stattfinden kann – alle weiteren News klärt ihr euch natürlich bei uns!