Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
Starnews

Was für ein Finale!

Bachelorette Sharon hat sich entschieden…

Und um es gleich mal vorwegzunehmen, es ist nicht der Wunschkandidat der ZuschauerInnen geworden. „Ich habe mich in zwei Männer verguckt. Mein Kopf platzt bald!“ - mit diesen Worten schickt die Bachelorette kurz vor der finalen Entscheidung Steffen nach Hause. Spätestens dann war eigentlich klar, es kann nur einen Gewinner geben: Fitnesstrainer Lukas. Immerhin war er derjenige, dem Sharon zuerst ihre Glatze zeigte. Aber es hat wohl nicht ganz gereicht, sich in Lukas zu verlieben …, denn Florist Jan bekommt die letzte Rose von Sharon überreicht. „Du löst in mir nicht nur Schmetterlinge aus, sondern in meinem Bauch fliegen auch noch Flugzeuge herum. Ich habe mich in dich verliebt!“ Mittlerweile ist das Versteckspiel der beiden auch endlich beendet, wie die beiden beim großen Wiedersehen verkünden konnten. „Die letzten Wochen haben wir die Zeit sehr genossen – so gut es ging bei dem Versteckspiel. Wir haben uns noch besser kennengelernt und ich bin sehr glücklich, dass sie jetzt in meinem Leben ist.“ Sooo süß schwärmen die beiden Frischverliebten! Wir gratulieren den Lovebirds und wünschen ihnen ganz viel Glück für die Zukunft.