Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
Starnews

Visa Vies Mission zur Aufklärung

Die Moderatorin spricht jetzt offen über „Long Covid“ Folgen

Als die Moderatorin und Podcasterin im letzten Jahr an Covid erkrankte, fiel der Verlauf der Erkrankung extrem aus. Trotz Impfungen kamen neben den „gewöhnlichen“ Corona Symptomen heftige Durchblutungsstörungen, Herzrasen, hohes Fieber und Schüttelfrost dazu. Sogar Monate nach der Erkrankung hat sie mit schlimmen Folgen zu kämpfen: Diabetes, Haarausfall und eine Herzmuskelentzündung kamen noch hinzu. Visa Vie erklärt, dass Long Covid ihr ganzes Leben „eingefroren“ und verändert hat. So konnte die Moderatorin weder in ihre Flitterwochen nach Cuba fliegen, noch die Familienplanung aufnehmen. Die Berlinerin nutzt jetzt ihre Plattformen, um über Long Covid aufzuklären und zahlreichen Menschen ein Gehör zu verschaffen, die auch unter den Folgen der Covid Erkrankung leiden.

Wir wünschen der ehemaligen KISS Moderatorin ganz viel Kraft und vor allem Gesundheit!