Festivals
Festivals
Festival-Sommer gecancelt

Über sieben Open-Air-Festivals wegen Corona abgesagt

Schon im letzten Jahr wurden die Festivals im Sommer abgesagt und verschoben. Viele Festival-Fans haben auf den Sommer 2021 gehofft...

Über sieben Festivals in Deutschland und der Schweiz müssen auch Corona-bedingt ausfallen. Das hat der Veranstalter Eventim Live am Morgen mitgeteilt. Betroffen sind davon sind unter anderem „Rock am Ring“, „Rock im Park“, „Hurricane Festival“, „Southside“ und „Deichbrand“.

"Die Veranstalter mussten sich aufgrund der weiterhin bestehenden unsicheren Infektionslage zu einer Absage entscheiden", schreibt Evemtim in einer Pressemitteilung. Man habe sich auf ein großes Wiedersehen gefreut, aber angesichts der aktuellen „epidemischen Lage“ sei dies einfach nicht möglich

Viele Festivals haben schon neue Termine für 2022 herausgegeben. In der Regel behalten die Tickets ihre Gültigkeit oder werden erstattet. Falls ihr Tickets für ein Festival habt, informiert euch direkt auf der Seite oder beim Veranstalter, wie es mit euren Karten weitergeht.