Teambild Tessa Banner
Teambild Tessa Banner

TESSA

  • Das bin ich: Tessa 
  • Nickname: Social Media Admin 
  • Das sind meine Roots: Berlin - raised in Falkensee (Das ist copy/paste von Josi. Wir sind zusammen in Falkensee groß geworden!) 
  • Dafür liebe ich Berlin: Meine Familie ist hier - Berlin ist Heimat.
  • Das feier’ ich: Eierkuchen (Wer die Dinger Pfannkuchen nennt, ist einfach bodenlos.) / Winter & Schnee / Trash- & Reality TV 
  • Funfacts: 1. Ich hasse Tomaten, sie schmecken für mich nach Waldboden & niemand versteht das. 2. Ich trinke jeden Morgen einen kalten Latte Espresso aus dem Kühlregal - ohne geht gar nichts. 3. Ich war mit Sophia aus dem KISS-Team in einer TV-Show und hab ausversehen ziemlich viel Geld gewonnen.

 

Alles passiert aus einem Grund.

Guckguck,

ich bin die, die auf KISS-Videos immer im Hintergrund Anweisungen gibt und sich einfach bodenlos über alles kaputtlacht.

Meine tägliche Aufgabe bei KISS: den Kindergarten irgendwie zusammenzuhalten und geilen Scheiß für Social Media für euch zu produzieren.

Mich trifft man zu 99 % immer in Kombination mit meiner Hündin Kiwi an – die ist schon ziemlich sicher der coolste Hund der Welt. Kiwi heißt sie übrigens, weil ich für ein Jahr durch Neuseeland gereist bin – alleine, nach dem Abitur. Bin damit quasi auch native Speaker der englischen Sprache, ist ja wohl klar. 

Hier hört ihr mich quatschen: