Zayn Malik instagram.com/@Zayn
Instagram @Zayn
Zayn Malik instagram.com/@Zayn
„F*ck the Grammys“

Zayn Malik schießt mit Tweet gegen die Grammys

Das Zayn Malik in diesem Jahr nicht auf der Nominierungsliste der 63. Grammy-Verleihung auftaucht, liege daran, dass er nicht networke oder besteche.

Zayn attackiert die Recording Academy, die die Grammys verleiht. Er wirft ihnen Bestechlichkeit vor. Er schreibt dazu auf Twitter: „F*ck die Grammys und alle, die damit was zutun haben. Wenn du keine Geschenke schickst oder Hände schüttelst, gibt es keine Überlegungen, dich zu nominieren“ Weiter schreibt er: „Nächstes Jahr sende ich euch einen Korb voller Süßigkeiten.“

Grammy Tweet Zayn
Grammy Tweet Zayn

Sind die Vorwürfe unberechtigt?

Es stimmt. Bei der kommenden Verleihung ist Zayn nicht nominiert worden. Es scheint aber, als hätte Zayn die Deadlines für Einreichungen übersehen zu haben. Diese besagt, dass nur Musik zwischen dem 01. September 2019 und dem 31. August 2020 berücksichtigt wird. Sein Album kam aber später und nicht in dem Zeitraum raus. Somit kann er gar nicht nominiert werden.