Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Cast
Amazon Prime Video / Constantin Television / Mike Kraus
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Cast
Neuer Serienstart

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"

„Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ – ein weltbekanntes Buch und Film startet heute (19.02.) als Serien-Remake bei Amazon Prime.

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Plakat
Amazon Prime
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Plakat

In acht Episoden tauchen wir in das Leben von Christiane F. und ihrer Freunde ein. Die Macher der Serie zeigen den Berliner Untergrund der 70er und 80er Jahre: Drogenmissbrauch, Kriminalität, Prostitution und Vergewaltigung. Die Clique um Christiane F. stürzt sich in das Nachtleben West-Berlins, feiert die Liebe und die Versuchung – bis ihnen klar wird, dass der Rausch einem nicht alles geben kann und auch ein echter Freundschaftszerstörer ist.

Was macht die Serie sehenswert? Der krasse junge Newcomer-Cast mit Jana McKinnen (Christiane), Lea Drinda (Babsi), Michelangelo Fortuzzi (Benno), Jeremias Meyer (Axel) und Bruno Alexander (Axel)! Sie spielen ihre Charaktere eindrucksvoll und glaubwürdig.

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ ist ein MUSS für jeden Serien-Junkie und zeigt ein kontroverses beeindruckendes Bild der Club- und Drogenszene in Berlin.

JETZT BEI AMAZON PRIME STREAMEN!*

"Sie verlieren ihre Kindheit, ihre Unschuld und letztlich sich selbst."

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo | Offizieller Trailer | Prime Video DE
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo | Offizieller Trailer | Prime Video DE
Eine Serie, die emotional mitreißt!
Michelangelo Fortuzzi spielt Benno

Michelangelo Fortuzzi im Interview

Tolga und Lory vom KISS FM Nachmittag haben Michelangelo Fortuzzi, einer der Hauptcharaktere, im Interview zu Gast. Das könnt ihr hier nachhören!

Folge 0 | 02/19/2021 | 4:58

Michelangelo über "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"

Heute im Interview ist Michelangelo Fortuzzi. Er spielt Benno in der neuen Serie. Mit Tolga und Lory quatscht er über seine Rolle, wie er sich auf den Dreh vorbereitet hat und warum wir uns die Serie alle geben sollten!
00:00

*Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Klickst Du auf solch einen Verweislink und kaufst Du über diesen Link ein, bekommt der Sender 98.8 KISS FM von deinem Einkauf eine kleine Provision. Für Dich als Käufer verändert sich der Preis nicht!