STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

Wandert Bushido aus?

Den Rapper und seine Family zieht es wohl nach Dubai

Schon in den letzten Tagen gab es auf Instagram Einblicke in das Umzugschaos der Familie Ferchichi – viele von euch haben spekuliert, wohin es die Family wohl zieht…

Auf der Streamingplattform Twitch haben sich jetzt Rapper Fler und Journalist Rooz der Sache angenommen und siehe da: für Bushido und seine Familie heißt es wohl bald  „Goodbye Deutschland und hello Dubai!“ Für die Wahl des Landes in den Vereinigten Emirate sollen wohl keine Steuervorteile der ausschlaggebende Punkt gewesen sein, sondern das Thema Sicherheit. Laut Rooz ist Dubai „in Anführungszeichen eines der sichersten Länder“, weil die Einwohner:innen des Emirats nicht an andere Länder ausgeliefert werden. Diese Auslieferungsregelung könnte noch interessant werden für Bushido, da in naher Zukunft noch Gerichtsverfahren auf ihn zukommen könnten. Denn: es gibt Zweifel daran, ob Bushidos Darstellungen im aktuellen Gerichtsprozess gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker auch wirklich stimmen.

Für mehr Deutschrap-News checkt „RAP MICH AM ARSCH“ am Sonntag von 19-21 Uhr mit Mille!