Starnews_web_usher Kopie
Starnews_web_usher Kopie
Starnews

Usher kündigt neues Album an

Aktuell begeistert R&B-Sänger Usher seine Fans mit regelmäßigen Konzerten in Las Vegas und auch wir in Europa können uns freuen: im September kommt Usher für wenige Termine in die Stadt der Liebe – Paris! Doch damit nicht genug:

In einem Interview hat Usher nun endlich ein neues Album angekündigt. In Bezug auf das Follow-up zu "Hard II Love" aus dem Jahr 2016 sagt Usher:

"Ich bereite mich darauf vor, mein nächstes Album zu starten. Ich wünschte, ich könnte mehr sagen. Ich kann nur so viel sagen:.Ich und L.A. Reid arbeiten an etwas wirklich Unglaublichem. Es wird ein erstaunliches Stück Geschichte in meinem Kopf sein.

Bei jedem Album versuche ich, etwas für "diesen" Moment zu kreieren. Ich denke nicht wirklich an die Vergangenheit. Und ich arbeite schon seit einiger Zeit an diesem Album. Die Pandemie hat natürlich viele Dinge ausgebremst …aber bis zum Ende dieses Jahres kommt dieses Album."