Felix Jaehn
Universal Music / Mats Bohle
Felix Jaehn
Happy News!

Star-DJ Felix Jaehn hat einen Freund

Vor vier Wochen postete Felix Jaehn ein Foto in seine Story, auf dem er mit jemandem kuschelt. Fans freuten sich riesig. Die ganze Story...

2018 überraschte Felix Jaehn mit einem Coming-Out in der Wochenzeitung ZEIT. Damals erzählte der heute 26-jährige: "Mal war ich eher an Mädchen interessiert, mal an Jungs". In einem Radiointerview verriet Felix Jähn nun, er sei glücklich an einen Mann vergeben. Weiter sagte er: „Ich habe auch einen Freund, das ist glaube ich News für euch, ich bin seit relativ Kurzem in einer Beziehung und das beflügelt mich natürlich auch total.“

Kennengelernt hätten sich die beiden über Tinder im letzten Sommer und mittlerweile sei etwas Ernstes daraus entstanden. Im Januar postete er dann das Bild von ihm und seinem Freund in die Story. Er habe es aber aus "Privatsphäre-Gründen" gecroppt, sodass man seinen neuen Partner nicht erkennen könne. 

Das ist auch voll okay. Die KISS-Redaktion freut sich für Felix und wir wünschen alles Gute.  

Neue Single!

Track von Felix Jaehn & Robin Schulz

Am Freitag 25.02.21 kommt der neue Track "One More Time" von Felix Jaehn und Robin Schulz raus. Es soll das große Finale sein...