STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

Sido : „Sie würden immer mit mir verglichen werden.“

Sido (bürgerlich: Paul Würdig), droppt diesen Freitag sein neues Album „PAUL“ und möchte nicht, dass seine Söhne in seine Fußstapfen treten.

Er weiß ganz genau, dass sie - egal in welcher Richtung an Musik sie starten würden und egal wie gut sie sind, immer mit ihm verglichen werden. Sido denkt auch es wird ihnen vorgeworfen, den ganzen Erfolg nur zu haben, weil der Vater ein berühmter Deutschrapper ist bzw. war. Obwohl die zwei älteren Söhne des Carmen–Interpreten bereits schon Musik machen. Rashid, sein ältester Sohn macht neben seiner Ausbildung Beats und veröffentlicht diese auch schon. Und wenn Sido Live-Auftritte hat, dann ist Rashid der Schlagzeuger in seiner Band. Auf jeden Fall ein musikalisches Vater-Sohn-Gespann!