STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

Shakira sagt „Adios Barcelona“

Die sexy Pop-Ikone Shakira hat in einem emotionalen Instagram-Post Abschied von ihrer Wahlheimat Barcelona genommen

Die 46-Jährige hat mit ihrer Familie lange Jahre in Spanien gelebt und wollte ihren Kindern Stabilität geben. Doch nach der Trennung von Fußballer Gerard Piqué (er hatte sie im gemeinsamen Haus betrogen) im vergangenen Jahr, zieht sie nun mit ihren beiden Söhnen in die USA, genauer gesagt nach Miami. Sie erklärte, dass sie in Barcelona gelernt habe, dass "Freundschaft zweifellos länger währt als Liebe".

Im September 2022 wurde gegen Shakira wegen des Vorwurfs der Steuerhinterziehung ein formelles Verfahren eröffnet. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Haftstrafe von insgesamt acht
 Jahren und zwei Monaten sowie eine Geldstrafe in Höhe von 23,8 Millionen Euro. Shakira beteuert ihre Unschuld und erklärt, dass sie seit 2015 ständig in Barcelona lebt. Wie das wohl ausgeht? Wir halten euch auf dem Laufenden.