STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

Schwangere Jessie J kämpft mit schwerer Grippe

Wir alle sind aktuell am Kränkeln – und Sängerin Jessie J

….und dazu kommt auch noch ihre aktuelle Schwangerschaft. Nach den ersten Monaten der Schwangerschaftsübelkeit ging es eigentlich endlich bergauf und die werdende Mama wollte nichts lieber, als sich über ihr Familienglück freuen. Sie verkündete sogar schon das Geschlecht: es wird ein Junge! Stolz präsentierte sie ihren Babybauch und sang dazu ein bisher unveröffentlichtes Lied. "Seit ich dieses Lied geschrieben habe, bewegt er sich jedes Mal wie verrückt, wenn ich es spiele oder singe", erklärte die 34-Jährige. 

Doch nun hat es die Sängerin direkt wieder erwischt: und zwar mit der aktuellen Grippe. Jessie J selbst schreibt auf Instagram: "Sein Flüssigkeitslevel hochzuhalten, während man krank und schwanger ist, ist eine himmlische 'Haben wir noch Toilettenpapier'-Verbindung".

Wir wünschen gute Besserung und nur das Beste für die werdende Mama!