Samra Fotowand - KISS FM
Samra Fotowand - KISS FM
Kurz nach der Trennung von Capi:

Samra verkündet sein erstes Signing

Vor wenigen Tagen gaben Capi und Samra ihre Trennung bekannt. Jetzt verkündet Samra seinen erstes Signing...

Ziemlich turbulente Wochen liegen hinter den beiden Rappern aus der Muddastadt. Ein gemeinsames Album und einige Singles später die Schock-Nachricht für alle Fans: Capi und Samra trennen sich - im Guten und respektvoll. 

In seiner Story verkündet Samra nun, dass er nun Anonym (Deutschrapper aus Hannover) bei ihm unterschrieben hat: "Ich habe den ersten anonym gesigned, wir treten euch dir Türen ein." Das ist mal ne Ansage... Was da wohl noch kommt?

 

Samra Screenshot - erstes Signing
Instagram-Story-Screenshot: @samra / 24.02.2021
Samra Screenshot - erstes Signing