STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

Reality-(Märchen) Hochzeit in Italien

Kourtney Kardashian gibt Travis Barker nun das offizielle „Ja-Wort“

Am Wochenende war die offizielle Traumhochzeit von Kourtney Kardashian und dem Blink 182-Rocker in Bella Italia. Auch die Hochzeitsbilder der Beiden sind überall im Internet zu sehen und natürlich auch ihre ganze Familie war am Start: darunter natürlich Kim Kardashian und ihre Schwestern. Die Schleppe der 43-jährigen Kourtney war angeblich so lang, dass das Halten schon schwierig wurde. Außerdem sah man die Braut noch in drei weiteren Outfits im Laufe des Tages! Die Kardashian Fam lässt nichts aus und feiert wild bis in die Nacht mit vielen Star-Freunden wie unter anderem Megan Fox. Trotzdem wurde laut Insider die Hochzeit sehr privat und im engsten Kreis gehalten. Tja und wir wünschen alles Gute für das frisch vermählte Brautpaar!