STARNEWS
Universal / Sony / WMG
STARNEWS
Starnews

RAF Camora: 2023 wird sein Jahr!

Raf Camora ist gerade so richtig in Fahrt: neues Album und dazu ne‘ fette Kollabo mit Puma! Am 15. Juni ist es so weit und der Boy droppt sein 15. Album.

Raf Camora ist gerade so richtig in Fahrt: neues Album und dazu ne‘ fette Kollabo mit Puma! Am 15. Juni ist es so weit und der Boy droppt sein 15. Album. Und passend dazu hat er 1000 Fans eingeladen, die beim Album-Shooting mit dabei sein können! Schon 2021 hat er genau davon gesprochen und in seinem Track „Vergesse nie die Street“ erwähnt, dass seine Follower irgendwann mit dabei sein werden. Das ganze Shooting findet in Wien statt … bisher sind leider alle Plätze vergriffen. Aber es gibt noch ne‘ Warteliste, für die, die es unbedingt noch mal probieren wollen. Aber nicht nur das: vor einigen Tagen hat Raf Camora die Zusammenarbeit mit Puma bestätigt und ist nun Markenbotschafter! Glückwunsch an den Boy und wir sind sehr gespannt, was da noch alles so kommt …!