Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
Starnews

Mega-Comeback von Kesha?

…das letzte Mal war sie 2017 in den US-Charts

Mit ihren Hits „Tiktok“ und „Your Love Is My Drug“ hat sich Kesha in die Herzen der Fans gesungen und den ein oder anderen Ohrwurm rausgehauen.

Jahrelang war es nun still um die Sängerin – doch jetzt meldet sie sich mit einem musikalischen Video auf Instagram zurück, wo sie ihren Fans einen Ausschnitt einer möglichen neuen Single präsentiert. Scheinbar arbeitet sie an neuer Musik und an ihrem fünften Studioalbum.  Gerüchten zufolge soll es sich vor allem um ihre düstere Vergangenheit drehen – Kesha wurde längere Zeit von ihrem Produzenten Dr. Luke sexuell belästigt.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf neue Musik und hoffen, dass sie sich mit der neuen Musik von all den schlimmen Themen in der Vergangenheit loslassen kann!