STARNEWS
Universal / Sony / WMG
STARNEWS
Starnews

Mac Miller: der zweite Dealer wurde verurteilt

Nach Anklage und Verurteilung seines Drogendealers Ryan Michal Reavis, der dem „Cinderella“-Interpret gefälschte Drogen gegeben hatte, ist jetzt der zweite Mann im Prozess verurteilt worden. Stephan Walter hatte sich bereits selbst vor Monaten schuldig bekannt. Im Mai wurde er nun zu 17 Jahren Haft verurteilt. Fentanyl-gestreckte Pillen soll der Dealer Mac gegeben haben, die zum tragischen Tod des 26-jährigen führten. Somit sitzt der „Zweit“- Verurteilte sechs Jahre länger im Gefängnis als Ryan Michael Reavis. Millers Mutter äußerte sich vor Gericht mit diesen emotionalen Worten: „Er hätte niemals wissentlich eine Pille Fentanyl genommen. Er wollte leben und hatte sich auf die Zukunft gefreut.“