Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
Starnews

Lisa & Lena – einer der TikTok Super-Stars ist jetzt verlobt

Die beiden Zwillinge sind ja schon sehr lange im Rampenlicht, halten dafür aber auch ihr Privatleben sehr geheim.

Beide Geschwister achten sehr darauf, dass das auch so bleibt. Umso erstaunlicher, dass einer der beiden Zwillinge nun auf Instagram einen Post mit den Fans teilt: Lisa ist verlobt! Die 19-Jährige postet ein Bild mit ihrem neuen Ring. Wer der Glückliche ist weiß man leider nicht, aber es ist nur zu vermuten, dass die beiden scheinbar auf Wolke 7 schweben. Während ihre Schwester Lena von Zuhause schon ausgezogen ist, lebt Lisa noch bei ihren Eltern. Natürlich ist Lena unglaublich glücklich für ihre Schwester und unterstützt sie immer – wie die junge Blondine in einem Interview erzählt! Romantische News der Tik-Tok Stars – Herzlichen Glückwunsch auch von uns!