STARNEWS
Universal / Sony / WMG
STARNEWS
Starnews

Liebestattoo für Jlo und Ben

Wenn sie das mal nicht bereuen….

Sie waren das Traumpaar Anfang der 2000er: sie als eine erfolgreichsten Musikerinnen und er: der sexy Schauspieler.
Dann war alles vorbei – Jlo war wieder solo unterwegs, heiratete dann Sänger Marc Anthony, bekam Zwillinge mit ihm. Ben Affleck fand auch eine neue Liebe: Schauspielerin Jennifer Garner. Auch da wurde geheiratet und die beiden wurden Eltern. Aber irgendwann waren auch diese Ehen irgendwann vorbei. Und dann gab es 2022 das große Bennifer-Comeback: nach fast 20 Jahren wurde aus den Expartnern wieder ein Paar.
Und die Liebe zwischen Jlo und Ben Affleck geht jetzt sogar unter die Haut: die beiden haben sich Partner-Tattoos stechen lassen mit den jeweiligen Initialen. Hoffentlich hält die Beziehung dieses Mal und der Laser muss nicht ran.