KISS FM NEW BEATS CHANNEL
KISS FM NEW BEATS CHANNEL
New Beats Friday

Das sind die New Beats-Neuvorstellungen

Freitag ist "New Beats Friday" bei den New Beats! Diese Songs sind brandneu und solltet ihr unbedingt kennen...

Mit uns seid ihr immer up to date in Sachen Tracks. Diese Woche unsere New Beats-Neuvorstellungen:

Zu Beginn der Woche wurden alle Jonas-Brothers-Fans geschockt. Die Brüder wollen nicht mehr zusammen Musik machen. Klares Signal in Richtung Solo-Karriere setzt Nick Jonas mit seinem Song „Spaceman“.

Neu dabei ist auch Produzent Marshmello zusammen mit dem jungen Rapper 2kBaby aus den USA. Die beiden bringen einen feierbaren Trap-Sound raus. Das Ding heißt „Like This“.

„Shit to say“ von BLVTH und Aaron Taos ist unsere nächste Neuvorstellung. BLVTH ist Producer aus Deutschland und hat schon mit Casper, Felix Kummer oder Marteria zusammengearbeitet. Aaron Taos ist Produzent und kommt aus New York. Das ist ne nice Elektronummer. Hört mal rein!

Auch heute erschienen: Die neue Nummer von Joel Corry (zuletzt "Head & Heart"), Raye (Newcomerin aus England) und David Guetta. Sie heißt „BED“ und ist eine gut gelaunte Dance-Nummer. Passend zum bevorstehenden Frühling.

Robin Schulz, Felix Jaehn und Alida haben sich zusammengetan und den Track „One More Time“ veröffentlicht. Robin Schulz-Fans aufgepasst: Der Song ist auch auf dem neuen Album „IIII“ von Robin Schulz. Das wurde ebenfalls heute released.

Für den Feelgood-Sound sorgt diese Woche Roosevelt. Er ist Musiker aus Deutschland und bekannt für seinen Synthie-Pop-Klang. Jetzt kommt er mit einem neuen Track um die Ecke: Das Teil heißt „See you again“.

 

 

Jetzt deinen Favorite voten!

#1
#2
#3
#4
#5
#6

Mehr von den New Beats, gibt's hier im Stream!

Ariana Grande mit positions

New Beats

New Beats


Es läuft:
Ariana Grande mit positions