kiss-aktion-splash-header
kiss-aktion-splash-header

KRASSE Eskalation auf dem splash!

Endlich wieder Festivals – endlich wieder „splash!“ in Ferropolis bei Gräfenhainichen! Hier bekommt ihr die Eindrücke, Fotos und Videos vom Wochenende.

Nach zwei Jahren der Pause gab’s endlich wieder Liebe, heftige Camp-Parties, geiles Essen und gute Drinks auf dem Blue-Wochenende vom „splash!“-Festival 2022.

A$AP Rocky, THE KID LAROI, badmòmzjay, Juju, BHZ, Jack Harlow, RIN oder 01099 – sie alle und viele mehr standen vom Donnerstag bis Freitag auf den acht Stages. Die Stimmung? Super gehyped! Es gab Moshpits, viele Stagedivings – sowie es sich für ein echtes Festival gehört.

Auch das Wetter war natürlich Festival-typisch. Trotzdem wurden alle Künsterlinnen und Künstler hart abgefeiert. Mittendrin in den Massen: Karolina und Vince aus der KISS Morningshow!

Checkt außerdem das Interview mit RIN!

RIN im KISS FM Interview mit Karolina & Vince
RIN im KISS FM Interview mit Karolina & Vince

Hier das Interview mit badmòmzjay

kiss interview badmomzjay 2022
kiss interview badmomzjay 2022