STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

Knast für GZUZ

Nach der Verurteilung 2020 muss der 187-Straßenbande-Rapper jetzt wirklich ins Gefängnis…

Dass GZUZ schon öfter mit dem Gesetzt in Konflikt stand, ist wohl kein Geheimnis: schon 2020 wurde der 34-Jährige zu einer Haftstrafe von 18 Monaten verurteilt – er soll einer Frau gegenüber handgreiflich geworden sein, nachdem er dachte diese wolle ihn filmen. Gegen die Verurteilung wegen Drogenbesitz und Körperverletzung geht der deutsch Rapper dann aber in Berufung. Jetzt wird aber bekannt gegeben: GZUZ muss in den Knast! Laut dem Hamburger Oberlandesgericht muss der Zweifach-Vater seine Haftstrafe von acht Monaten und zwei Wochen antreten – wann es für GZUZ in den Bau geht, ist allerdings noch nicht bekannt gegeben.