STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

Kendrick Lamar und Converse: neuer Sneaker rausgebracht!

Bock auf neue Sneaker? Gönnt euch die neuesten Treter von Kendrick Lamar und Converse!

Ab heute könnt ihr den neuen Sneaker, der gemeinsam mit Kendricks Kreativagentur „pgLang“ entwickelt wurde, auf der Webseite von Converse kaufen. Kendrick ist ja mittlerweile ein alter Hase im Sneaker-Game und hatte bereits einige heiße Collaborations mit Nike und Reebok!  Für alle Kendrick Lamar Fans gibt es dann aber in ca. zwei Wochen ein richtiges Goodie: der Rapper released sein Album „Mr. Morale & The Big Steppers“ – das erste seit seinem Werk „DAMN“, das 2017 rauskam und für Begeisterung bei seinen Fans und Kritiker*innen sorgte. Wir hoffen, das neue Album wird genauso ein Banger wie „DAMN“ und hat einige heiße Tracks am Start.