Justin Bieber Press 2020
Universal Music / Joe Termini
Justin Bieber Press 2020
Happy Birthday!

Justin Bieber wird 27

Ein Star, der über das Internet bekannt wurde. Mit 12 stellte er Cover auf YouTube und wurde millionenfach geklickt. Heute wird er 27.

Er war zwölf, als Justins Mutter ein Video von einem Talentwettbewerb mit einem Cover von Neyos Song „So Sick“ hochlud. Mit weiteren Songs wurde er zu einem echten Internetstar, der schnell das Interesse der Musikindustrie erweckte. Schnell kam es zum Treffen zwischen Justin und Asher, der ihn fortan unterstützte.

Schnell wurde er zum Teenie-Schwarm

Es ist 2009. Justin ist 15 Jahre alt. Er released sein Debutalbum „My World“. Der vielversprechende Newcomer, wird schnell zum Teenie-Schwarm. Viele junge Menschen, vor allem Mädchen, standen kreischend vor Konzerthallen und warteten darauf, endlich das Konzert sehen zu können.

15 Jahre danach - immer noch erfolgreich

Heute, mit 27, ist er immer noch in den Charts unterwegs und hat eine turbulente Karriere hinter sich. War er doch in den ein oder anderen Skandal verwickelt. Mit über 204 Millionen verkauften Tonträgern und fetten Tracks mit Ariana Grande, Chance The Rapper oder Shawn Mendes ist Bieber immer noch erfolgreich am Start. Das haben bisher nur wenige Teenie-Stars geschafft.

Justin passt nicht mehr ganz in die Kategorie „Teenie-Star“ – das konnte er ablegen. Mittlerweile ist aus ihm ein erwachsener junger Mann geworden. Im Oktober 2018 heiratete er das Model Hailey Baldwin. Seinen Körper zieren mittlerweile über 60 Tattoos.

HAPPY BIRTHDAY JUSTIN BIEBER!

Justin war bei "Tolga Meets" zu Gast!

Interview JUSTIN BIEBER: "They say 'You suck', that hurts..."
Interview JUSTIN BIEBER: "They say 'You suck', that hurts..."