Justin Bieber Universal Joe Termini
Joe Termini / Universal Music
Justin Bieber Universal Joe Termini
Musik

Justin Bieber verschiebt Tour auf 2022

Justin Bieber muss seine Sommer-Tour auf 2022 verschieben. Wegen der aktuellen Corona-Situation findet diese erst nächstes Jahr statt.

Nun trifft es auch Sänger Justin Bieber. Er muss - wegen Corona - seine riesige Welt-Tournee verschieben. Es hätte alles Anfang Juni beginnen sollen. Nun soll die Tour 2022 nachgeholt werden. Das berichtet das "Variety"-Magazin und beruft sich auf eine Quelle in Biebers Team. Die offizielle Bestätigung folge wohl demnächst.

Der Quelle zur Folge hätte man schon vor Wochen angefangen, auf das nächste Jahr umzubuchen. Die Konzertstätten dürften in den meisten Spielstätten durch die aktuelle Lage nicht voll ausgelastet sein. 
Eigentlich hätte die Tour schon im Juli 2020 beginnen sollen.