Justin Bieber Press 2020
Universal Music / Joe Termini
Justin Bieber Press 2020

Justin Bieber tickt jetzt mit Drogen

Justin Bieber steigt jetzt in den Handel von Canabis ein. Wie er das genau macht und warum, erfahrt ihr hier...

„I got my peaches out in Georgia, I get my weed from California“

Dieser Songtext is jetzt Programm: Justin hat sich mit dem Unternehmen Palms Premium zusammengetan und verkauft jetzt Cannabis-Produkte, unter anderem Joints mit dem Namen Peaches Pre-Rolls. Er will diverse Produkte auf den Markt bringen, und damit den Vorurteilen gegen Cannabis entgegenwirken. Der Zeitschrift „Vogue“ verrät Justin, dass viele versuchen ihm ein schlechtes Gewissen einzureden.

Doch er stellt klar: „Ich habe jetzt einen Platz in meinem Leben für Weed Produkte gefunden, die für meine menschliche Erfahrung nützlich waren.“

Wieviel Geld er durch die Partnerschaft macht, will Justin allerdings nicht verraten.